Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Solon25 hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben: Daher auch gleich zu Anoras Rettungsaktion angetreten und
Spoiler
Show
Anschließend Anora und Alistair zur Heirat überzeugt
Oh, das ging? Hatte das auch ausgewählt, trotz ausgeskillter "Überzeugungskraft" klappte das aber nicht..
Die haben bei mir beide problemlos eingewilligt. Allerdings rede ich auch noch von den Gesprächen vor dem Landthing. Wie es dann aussieht, wenn es so weit ist, weiß ich nicht.^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 11 und FM 11
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Final Fantasy IX

bin jetzt aufm Luftschiff in Richtung Alexandria nach diesem kleinen Dorf relativ am Anfang also noch.

Kann mir jemand mal sagen ob das normal ist,dass Zidane immer noch nur normal angreifen kann,iwie kann ich keine ability usw benutzen?kommt das noch?level 6 oder 7 ist er glaube ich im mom
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Guile88 hat geschrieben:Final Fantasy IX

bin jetzt aufm Luftschiff in Richtung Alexandria nach diesem kleinen Dorf relativ am Anfang also noch.

Kann mir jemand mal sagen ob das normal ist,dass Zidane immer noch nur normal angreifen kann,iwie kann ich keine ability usw benutzen?kommt das noch?level 6 oder 7 ist er glaube ich im mom
Glaube ja, der hat nicht viele Ability wie die Caster. Später kannst du stehlen, das lohnt sich vorallem bei den Bossen, weil da gibts meistens eine gute Waffe oder Rüstung die es noch nicht zu kaufen gibt.
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

die anderen haben aber iwie auch nix,nur Ivi hat jetzt blitz eis und feuer drauf,also ich kann bei allen abilitys im menü ausrüsten,aber iwie im kampf kann ich die nicht auswählen ist das normal?wirken die teilweise passiv?oder müssen die die erst lernen damit die die auch im kampf anwenden können?
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Guile88 hat geschrieben:die anderen haben aber iwie auch nix,nur Ivi hat jetzt blitz eis und feuer drauf,also ich kann bei allen abilitys im menü ausrüsten,aber iwie im kampf kann ich die nicht auswählen ist das normal?wirken die teilweise passiv?oder müssen die die erst lernen damit die die auch im kampf anwenden können?
Soweit ich mich erinnern kann: Lily kann von anfang an heilen. Steiner kann glaube ich zuerst nur Elementarschwerter, wenn er mit Vivi in der Gruppe ist. Aber grundsätzlich kannst du nichts falsch machen, du gibst Punkte aus, manche sind passiv, manche bringen dir skills. Nach manchen Leveln bekommst du deine Skills. Das erset mal im Dorf ist ja noch nicht so weit, da erwarten dich noch unzählige Stunden und die ganze Welt zu erkunden! (und eine traurige Geschichte :cry: ) :D
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Dead Space 2
Bin nun in Kapitel Neun angekommen. Meine Rig besitzt lediglich nur mehr drei TP und mit meiner Munition gewinne ich auch keinen Blumentopf! :?
Und ich wollte schon fast behaupten, ich bin unterfordert.
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

jo denk ich auch,vielen dank erstmal

p.s.: durch dein Einstein Zitat ist mir auch ein Zitat eines Football Spielers eingefallen grad^^:

"Nobody in football should be called a genius. A genius is a guy like Norman Einstein." Joe Theismann
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Starcraft II

Einige Customs Map gespielt! Hat sich nicht viel verändert im Vergleich zum September. Ich vermisse jedoch die Map wo man eine Tierspezies spielt und sich fortpflanzen muss.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ne Halbe Stunde I wanna be that guy ... und ich liebe es X)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Naja, wegen dem Rüstungs-Bug in Awakening kam ich da nicht weiter :(

Hab ich in aller Ruhe die Tutorial Aufgaben in Hidden & Dangerous 2 gespielt und versucht, mich an die 3 Dutzend Tastaturbefehle zu gewöhnen :D

Dann noch in der 1. Mission bis kurz vor dem Zielort geschlichen und gesnipert :mrgreen:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Dead Space 2 die letzten 3 Kapitel und bin jetzt durch... Naja...

Dann kurz den MP angetestet... ebenfalls naja...

@ Dante 979
Spoiler
Show
Ich hatte das Gefühl das ab dem neunten Kapitel einfach nur noch unnötige Gegnermassen angefahren werden... Mit Horror hatte das nicht wirklich was zu tun!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Mafia 2 Kapitel 8 und 9 abgeschlossen
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nachdem ich nun zum 7. oder 8. mal versucht habe, wieder an meine Ausrüstung zu kommen hat es geklappt. Der NPC ist endlich gespawnt.

Ich kann nur jedem der Awakening spielt raten, einen Save direkt vor der Silveritmine im Vendanwald anzulegen. Man muss leider bis zur Kiste vor dem letzten Raum spielen, um zu sehen ob alles da ist (sämtlicher Inhalt aus dem Beutel, außer Questitems). Sollte man aber vor der Kiste nur die Ausrüstung seiner 3 Kameraden haben, muss man leider neu laden und hoffen, das der NPC der deine Ausrüstung trägt dieses mal gespawnt ist.

Hab mich also nochmal durchgekämpft und mir den
Spoiler
Show
Kampf gegen 2 Drachen (leicht erhöhter Anspruch!)
bis gleich aufgehoben.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

League of Legends
Einmal gewonnen, danach keine Lust mehr gehabt ^^

Left4Dead
Mit nem Kumpel und seiner Freundin "No Mercy" auf Expert und ein paar Runden Crash Course im Versus gespielt.

Catherine
Demo durchgezockt. Hoffentlich muss ich nicht 2 Jahre auf das Spiel warten :P

Resonance of Fate
Etwas weitergespielt, hauptsächlich gegrindet.