Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Stalker Call of Pripyat
Feddich. Nettes Ende, und ich scheine dieses Mal sogar fast alles abgedeckt zu haben ^^
Und natürlich hatte ich am Ende wieder mal die ganz dicken Wummen mit jeder Menge Munition übrig. Bei dem Spiel war das ganz extrem - am Anfang bin ich in der AK-Klasse rumgekrebst, dann hab ich ne Vintar (nein die heißt Vintar, nicht Vintorez
) ohne Munition gefunden und als ich genug Muni für die Vintar hatte, hab ich die Dragunov bekommen. Als die Dragunov dann genug Muni für den Einsatz hatte, hab ich die Gauss Rifle gehabt -.-
Effektiver Sprung: AK => Strelok's SIG => Gauss...
Und ich hab mich so auf die Dragunov gefreut!
Feddich. Nettes Ende, und ich scheine dieses Mal sogar fast alles abgedeckt zu haben ^^
Und natürlich hatte ich am Ende wieder mal die ganz dicken Wummen mit jeder Menge Munition übrig. Bei dem Spiel war das ganz extrem - am Anfang bin ich in der AK-Klasse rumgekrebst, dann hab ich ne Vintar (nein die heißt Vintar, nicht Vintorez
Effektiver Sprung: AK => Strelok's SIG => Gauss...
Und ich hab mich so auf die Dragunov gefreut!
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Komisch, geht mir auch immer so. Man denkt sich, behalt mal die guten Sachen für den Boss/ das Ende und dann braucht mans kaum. Hätte man evtl. manche Passagen davor einfacher spielen können$tranger hat geschrieben: Und natürlich hatte ich am Ende wieder mal die ganz dicken Wummen mit jeder Menge Munition übrig.
Ich hab mich mal mit S.T.A.L.K.E.R. SoC beschäftigt. Muss mich mal ein wenig belesen was man da so machen kann. Ist jetzt Abend geworden und soweit ich mal gelesen habe, ist es Nachts Gefährlich
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill 4
In den Appartments rumgestöbert. Wegen einer riesigen Gegnermasse draufgegangen. Schluss für heute!
Die Story motiviert, aber irgendwie ist es kein klassisches SH mehr
schade!
Aber wenigstens scheint man mehr über Walter sullvian zu erfahren, über den ich schon im 2. teil gerne mehr gewusst hätte.
In den Appartments rumgestöbert. Wegen einer riesigen Gegnermasse draufgegangen. Schluss für heute!
Die Story motiviert, aber irgendwie ist es kein klassisches SH mehr
schade!
Aber wenigstens scheint man mehr über Walter sullvian zu erfahren, über den ich schon im 2. teil gerne mehr gewusst hätte.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
League of Legends
Ausnahmsweise mal wieder Dominated (also ich die anderen ^^) und ansonsten auch ne Menge Spaß mit Akali gehabt. Mit Caitlyn lief's dagegen eher mies...
Resonance of Fate
Angeschaltet, die ersten 3 Minuten gespielt, ins Hauptmenü gewechselt und die Sprache auf japanisch umgestellt, nochmal die ersten 3 Minuten gespielt (kein Savegame), eingeschlafen, Konsole ausgemacht.
Plan für heute: Über die ersten 3 Minuten hinwegkommen
Ausnahmsweise mal wieder Dominated (also ich die anderen ^^) und ansonsten auch ne Menge Spaß mit Akali gehabt. Mit Caitlyn lief's dagegen eher mies...
Resonance of Fate
Angeschaltet, die ersten 3 Minuten gespielt, ins Hauptmenü gewechselt und die Sprache auf japanisch umgestellt, nochmal die ersten 3 Minuten gespielt (kein Savegame), eingeschlafen, Konsole ausgemacht.
Plan für heute: Über die ersten 3 Minuten hinwegkommen
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Gestern Abend dann noch den "Hexenjagd"-DLC beendet und auch den komischen Boss auf Schwer geschafft, zwecks Achievement. War irgendwie gar nicht so schwer, hm.
Und daaann, da nun alle "kleinen" DLC's beendet sind, hab ich mich Awakening gewidmet. Hab nur die ersten paar Minuten gespielt und die Festung am Anfang von der dunklen Brut befreit.
Gestern Abend dann noch den "Hexenjagd"-DLC beendet und auch den komischen Boss auf Schwer geschafft, zwecks Achievement. War irgendwie gar nicht so schwer, hm.
Und daaann, da nun alle "kleinen" DLC's beendet sind, hab ich mich Awakening gewidmet. Hab nur die ersten paar Minuten gespielt und die Festung am Anfang von der dunklen Brut befreit.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Origins.
Spoiler
Show
Die Festung "Soldatengipfel" aus dem DLC geräumt, alle Dämonen erledigt, die Abscheulichkeit der Anführerin schön den Schleier wieder versiegeln lassen, dann so getan als ob ich den (durchgeknallten) Magier im Turm umbrigen würde, seine Blutmagie zu meinem Vorteil genutzt und sie dann getötet.
Ich liebe dieses Spiel für seine Entscheidungen. // Dann auf nach Denerim, dort ungefähr 100 Quests angenommen, Leute bestohlen, eingebrochen, Briefe überstellt, ein Duell gewonnen und Alastairs "Familie" getroffen. Hm. Langsam sollte ich wohl mal die Asche organisieren sonst stirbt mir der Arl noch weg
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill 4
Das Spiel zieht langsam richtig an. Hab jetzt den Krankenhaus-Level durch und da konnte man sich vor verstörenden eindrücken kaum noch retten. Jeder neue raum eine neue (bööööse) Überraschung. Hier haben die Entwickler mal all ihre Kreativität spielen lassen. Schade, dass eine stelle von solcher qualität erst nach 4 Std Spielzeit kommt.
Zur Story: Wird mit jeder minute besser und fesselt mittlerweile immens!
Das Spiel zieht langsam richtig an. Hab jetzt den Krankenhaus-Level durch und da konnte man sich vor verstörenden eindrücken kaum noch retten. Jeder neue raum eine neue (bööööse) Überraschung. Hier haben die Entwickler mal all ihre Kreativität spielen lassen. Schade, dass eine stelle von solcher qualität erst nach 4 Std Spielzeit kommt.
Zur Story: Wird mit jeder minute besser und fesselt mittlerweile immens!
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht: