Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Grandia
In den Zwillingstürmen zum Garlyle-Lager vorgedrungen, dort Mullen und Leen getroffen, ersteren zum Todkampf gefordert und direkt danach ganz freundschaftlich mit diesem und Leen durch die Türme geirrt (unfallsbedingt).......ja....ist klar....
Dann noch die Türme verlassen und jetzt an den Dunstbergen.
In den Zwillingstürmen zum Garlyle-Lager vorgedrungen, dort Mullen und Leen getroffen, ersteren zum Todkampf gefordert und direkt danach ganz freundschaftlich mit diesem und Leen durch die Türme geirrt (unfallsbedingt).......ja....ist klar....
Dann noch die Türme verlassen und jetzt an den Dunstbergen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Minecraft
Das Fundament für mein Sonnenupdate gelegt. 100 blöcke werdens zwar nicht, weils sonst ins Land reicht und nichmehr nur überm ozean hängt, aber 80 sind drine
VVVVVV
angefangen, 30min... Ein Orgasmus von Spiel! Sowas abartig geiles, das ist ja wahnsinn... und dieeeese musiiiik!!!!!
Super Meat Boy
The Rapture Boss und The End bis zum 5. Level, an dem ich versage... elendig versage...
GTA IV
1 Taube abgeknallt *wow*
BF:BC2
paar Ründchen, macht unenedlich mal mehr laune als Black Ops. Mit C4 beladenem Quad in die Menge
Das Fundament für mein Sonnenupdate gelegt. 100 blöcke werdens zwar nicht, weils sonst ins Land reicht und nichmehr nur überm ozean hängt, aber 80 sind drine
VVVVVV
angefangen, 30min... Ein Orgasmus von Spiel! Sowas abartig geiles, das ist ja wahnsinn... und dieeeese musiiiik!!!!!
Super Meat Boy
The Rapture Boss und The End bis zum 5. Level, an dem ich versage... elendig versage...
GTA IV
1 Taube abgeknallt *wow*
BF:BC2
paar Ründchen, macht unenedlich mal mehr laune als Black Ops. Mit C4 beladenem Quad in die Menge
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 2.
Montereggione maximal upgegraded (also die Stadt fertig eröffnet und so ...), rund 7 Waffen, 2 neue Rüstungen, ~10 Gemälde besorgt, ungezählte Auftragsattentate verübt, Rennen gewonnen und untreue Männer verprügelt, sowie die Story jetzt bis Venedig vorangetrieben. Nebenbei noch 5 Glyphen geknackt und jeden (!) Aussichtspunkt mitgenommen den ich bis jetzt gesehen habe. Sowie alle 5 Kodexseiten denen ich begegnet bin (es fehlen noch 5). Achso und das Siegel aus der Festung in Norditalien (Stadtnamen vergessen^^) geholt. Noch 2 und Altairs Rüstung gehört mir. (und das alles an einem Tag, ich mag Ferien)
Ich werde übrigens bekloppt: ich komme den höchsten turm in Venedig (den an der roten Backsteinkirche Santa Maria irgendwas) nicht hoch. geht einfach nicht. Was ist da der Trick? das ist nämlich ein Aussichtspunkt :/
Montereggione maximal upgegraded (also die Stadt fertig eröffnet und so ...), rund 7 Waffen, 2 neue Rüstungen, ~10 Gemälde besorgt, ungezählte Auftragsattentate verübt, Rennen gewonnen und untreue Männer verprügelt, sowie die Story jetzt bis Venedig vorangetrieben. Nebenbei noch 5 Glyphen geknackt und jeden (!) Aussichtspunkt mitgenommen den ich bis jetzt gesehen habe. Sowie alle 5 Kodexseiten denen ich begegnet bin (es fehlen noch 5). Achso und das Siegel aus der Festung in Norditalien (Stadtnamen vergessen^^) geholt. Noch 2 und Altairs Rüstung gehört mir. (und das alles an einem Tag, ich mag Ferien)
Ich werde übrigens bekloppt: ich komme den höchsten turm in Venedig (den an der roten Backsteinkirche Santa Maria irgendwas) nicht hoch. geht einfach nicht. Was ist da der Trick? das ist nämlich ein Aussichtspunkt :/
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Tekken 5
Gegen einen Freund 5x gewonnen (1 Sieg = Wer zuerst 10 Kämpfe gewonnen hat)
Waren also mehr als 50 Kämpfe.
Er war immer schon nah am Gesamtsieg dran, aber ich hab jedes Mal aufgeholt und ihn dann noch geschlagen^^
Danach noch
FIFA 11
3 Freundschaftspiele gegen ihn,er hat jedes verloren.
Waren mal wieder sehr emotionale Matches, so muss es auch sein
Gegen einen Freund 5x gewonnen (1 Sieg = Wer zuerst 10 Kämpfe gewonnen hat)
Waren also mehr als 50 Kämpfe.
Er war immer schon nah am Gesamtsieg dran, aber ich hab jedes Mal aufgeholt und ihn dann noch geschlagen^^
Danach noch
FIFA 11
3 Freundschaftspiele gegen ihn,er hat jedes verloren.
Waren mal wieder sehr emotionale Matches, so muss es auch sein
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
habe das spiel angefangen und ersten boss platt gemacht
oh f*ck
bei den spiel geht mir glaub ich einer ab.
bei solchen momenten/spielen frage ich mich warum ich mich weigere eine konsole zu kaufen, obwohl ich solche spiele heiß und innig liebe
naja, ich danke THQ/Vivil Games aufjedenfall vielmals für diese Portierung.
habe das spiel angefangen und ersten boss platt gemacht
oh f*ck
bei den spiel geht mir glaub ich einer ab.
bei solchen momenten/spielen frage ich mich warum ich mich weigere eine konsole zu kaufen, obwohl ich solche spiele heiß und innig liebe
naja, ich danke THQ/Vivil Games aufjedenfall vielmals für diese Portierung.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Da musst du im Verlauf der Story ohnehin hinauf, samt neuer Klettertechnik, keine Panik also.EikeCR hat geschrieben: Ich werde übrigens bekloppt: ich komme den höchsten turm in Venedig (den an der roten Backsteinkirche Santa Maria irgendwas) nicht hoch. geht einfach nicht. Was ist da der Trick? das ist nämlich ein Aussichtspunkt :/
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht: