Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich *g*mosh hat geschrieben:Ohne einen Blick auf deine Gamercard geworfen zu haben, hast du Magna Carta 2 gespielt? Und wenn ja, wie lautet dein Fazit?claudiaca hat geschrieben:DA:O, Lelianas Lied begonnen. Scheint ganz lustig zu werden
Eines vorweg: ich habe ebenfalls den DLC dazu geladen, welcher neue Waffen beinhaltet. Und diese sind sowas von überlevelt... damit rotzt man alles im Spiel, bis zum letzten Viertel, alles ohne Probleme weg. Ergo: Es wird viel zu einfach. Andererseits muss man sie ja nicht nutzen
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, wobei es bei mir natürlich einen kleinen JRPG-Fanboy(bzw. -girl)-Bonus erhalten hat. Ist, nüchtern betrachtet, dann ein solides, nicht unbedingt überragendes RPG, was das Rad nicht neu erfindet, aber dennoch einiges richtig macht. Ist am Anfang etwas träge, nimmt dann aber Fahrt auf und wird zum Schluss richtig gut - auch wenn die Story ein wenig voraussehbar ist.
Schön sind auch die vielen Sidequests, wenn auch viele von der Sorte "besorge mir davon x-Exemplare" bestehen. Entschädigt wird man aber durch spezifizische Quests für jeden deiner Partymitglieder.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ah danke. Klingt gut genugclaudiaca hat geschrieben:Ja, hab ich *g*mosh hat geschrieben:Ohne einen Blick auf deine Gamercard geworfen zu haben, hast du Magna Carta 2 gespielt? Und wenn ja, wie lautet dein Fazit?claudiaca hat geschrieben:DA:O, Lelianas Lied begonnen. Scheint ganz lustig zu werden
Eines vorweg: ich habe ebenfalls den DLC dazu geladen, welcher neue Waffen beinhaltet. Und diese sind sowas von überlevelt... damit rotzt man alles im Spiel, bis zum letzten Viertel, alles ohne Probleme weg. Ergo: Es wird viel zu einfach. Andererseits muss man sie ja nicht nutzen
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, wobei es bei mir natürlich einen kleinen JRPG-Fanboy(bzw. -girl)-Bonus erhalten hat. Ist, nüchtern betrachtet, dann ein solides, nicht unbedingt überragendes RPG, was das Rad nicht neu erfindet, aber dennoch einiges richtig macht. Ist am Anfang etwas träge, nimmt dann aber Fahrt auf und wird zum Schluss richtig gut - auch wenn die Story ein wenig voraussehbar ist.
Schön sind auch die vielen Sidequests, wenn auch viele von der Sorte "besorge mir davon x-Exemplare" bestehen. Entschädigt wird man aber durch spezifizische Quests für jeden deiner Partymitglieder.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: