Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Alien Shooter Revisited bis zur 5. mission
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Valkesh hat geschrieben:Alien Shooter Revisited bis zur 5. mission
Und dazu Europe gehört? Das mach ' ich immer *g*
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

SC2 mit dem Odion(hieß der so) durch die Basen der Liga geprescht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Viva Pinata TiP: Rang 137. Elephanilla sesshaft gemacht und verkuppelt/Meisterverkuppelt. Den Roario sesshaft gemacht !!!!!.
jackp0tt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackp0tt »

Dead rising 2 S ending
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

metro 2033

einfach nur hamma das spiel!!!!

durch meine neue graka sehe ich wie flüßig das sein kann :D

bin jetzt bei dem kleinen jungen sascha angelangt!
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Fifa 11 einige Partien gespielt.

Rome:Total War - mal wieder angefangen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Einige Runden HALO Reach Firefight Spielesuche.

Goldbelobigung mit den Schweren Waffen geholt.

MW2 im Multiplayer.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

infinite space
adis
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

DA:O, Lelianas Lied begonnen. Scheint ganz lustig zu werden
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

claudiaca hat geschrieben:DA:O, Lelianas Lied begonnen. Scheint ganz lustig zu werden
Ohne einen Blick auf deine Gamercard geworfen zu haben, hast du Magna Carta 2 gespielt? Und wenn ja, wie lautet dein Fazit?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

mosh hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:DA:O, Lelianas Lied begonnen. Scheint ganz lustig zu werden
Ohne einen Blick auf deine Gamercard geworfen zu haben, hast du Magna Carta 2 gespielt? Und wenn ja, wie lautet dein Fazit?
Ja, hab ich *g*
Eines vorweg: ich habe ebenfalls den DLC dazu geladen, welcher neue Waffen beinhaltet. Und diese sind sowas von überlevelt... damit rotzt man alles im Spiel, bis zum letzten Viertel, alles ohne Probleme weg. Ergo: Es wird viel zu einfach. Andererseits muss man sie ja nicht nutzen

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, wobei es bei mir natürlich einen kleinen JRPG-Fanboy(bzw. -girl)-Bonus erhalten hat. Ist, nüchtern betrachtet, dann ein solides, nicht unbedingt überragendes RPG, was das Rad nicht neu erfindet, aber dennoch einiges richtig macht. Ist am Anfang etwas träge, nimmt dann aber Fahrt auf und wird zum Schluss richtig gut - auch wenn die Story ein wenig voraussehbar ist.
Schön sind auch die vielen Sidequests, wenn auch viele von der Sorte "besorge mir davon x-Exemplare" bestehen. Entschädigt wird man aber durch spezifizische Quests für jeden deiner Partymitglieder.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

claudiaca hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Ja, hab ich *g*
Eines vorweg: ich habe ebenfalls den DLC dazu geladen, welcher neue Waffen beinhaltet. Und diese sind sowas von überlevelt... damit rotzt man alles im Spiel, bis zum letzten Viertel, alles ohne Probleme weg. Ergo: Es wird viel zu einfach. Andererseits muss man sie ja nicht nutzen

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, wobei es bei mir natürlich einen kleinen JRPG-Fanboy(bzw. -girl)-Bonus erhalten hat. Ist, nüchtern betrachtet, dann ein solides, nicht unbedingt überragendes RPG, was das Rad nicht neu erfindet, aber dennoch einiges richtig macht. Ist am Anfang etwas träge, nimmt dann aber Fahrt auf und wird zum Schluss richtig gut - auch wenn die Story ein wenig voraussehbar ist.
Schön sind auch die vielen Sidequests, wenn auch viele von der Sorte "besorge mir davon x-Exemplare" bestehen. Entschädigt wird man aber durch spezifizische Quests für jeden deiner Partymitglieder.
Ah danke. Klingt gut genug ;). Ich habe es ja schon zu Hause und bin jetzt fleißig am questen in Abazeth (eben das Werwolflager geräumt) und finde es auch richtig gut. Wollte nur mal wissen ob es denn auch so bleibt. Was mich nur ein wenig ärgert sind die mitunter doch recht rar gesäten Monstern in den Gebieten bzw. das seltene Spawnen. Bin da ab und an über leere Felder gelaufen was bei dem guten Kampfsystem echt schade ist :/. Wie langs hast du denn gebraucht um es zu beenden? Wie ich dich kenne hast du das auch wieder auf 1000 G ;)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Äh.. sogar auf 1240 GS *lach*
Die Felder um Abazeth sind wirklich ein bisschen leer, aber das ist in anderen Gebieten eigentlich nicht mehr der Fall. Wie lange ich gebraucht habe, weiß ich schon gar nicht mehr. War aber recht ordentlich; 40 Std. mindestens.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Angeberin ;).

Das Waffenpack hol ich mir glaub ich erst garnicht, wenns eh overpowered ist :S.. 40 Stunden klingt gut. Die Chars finde ich auch um Meilen besser als die von Star Ocean, was ich auf Disc 2 erstmal beiseite gelegt habe. Das Design ist furchtbar bei SO, imo.