Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Blood-Beryl hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Final Fantasy VII

Disk 1 abgeschlossen.
Tja, jetzt ist es passiert. :(
Naja, aber nachdem ich sie diesmal absichtlich vollkommen ignoriert und Maike komplett bevorzugt habe, darf ich da jetzt eigentlich nicht so den Aufstand machen...

Zudem durch das Eisgebirge hindurch zum großen Krater vorgekämpft (und dabei die wunderbare Combo Bahamut+MP-Absorb entdeckt), Sephiroth gezwungenermaßen die Black Materia gegeben, die nächste Phase von Jacks Identitätskrise durchlebt, vor den Weapons mit Rufus und Co. geflüchtet und jetzt mit Maike und dem Rest der Truppe kurz vor der von Rufus geplanten Exekution.

Anna hat zudem ihren dritten Limit Break erlernt.
Maike... Anna... ?

Entweder es ist schon viel zu langer her,seit ich es das letzte Mal gespielt habe oder es gibt Charaktere von denen ich nichts wusste :?
Weder noch.^^

Maike = Tifa
Anna = Yuffie

Wenn man mir die Gelegenheit gibt Chars selbst zu benennen, tue ich das meistens auch.^^
Achja, man konnte die Charaktere ja selbst benennen :steinigen:
Ist bei mir untergegangen,da ich in allen Games die Namen immer "original" lasse.^^

Hoffentlich findet das Substanzen-System mal wieder Einzug in einen der nächsten FF-Teile,das gefiel mir bisher am besten (neben dem Züchten von Chocobos)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age: Origins

den Witch Hunt DLC abgeschlossen

hab 1,5 std gebraucht. fand das treffen mit morrigan nicht wirklich berauschend aber immerhin reagiert sie auf die entscheidung die man im hauptspiel getroffen hat wodurch ich wieder motivation habe das hauptprogramm + addon erneut durchzuspielen. (da die mir iwas bestimmtes nicht verraten will xD)

über den preis kann man sich streiten. ich hab da keine probleme mit da ich die wie gesagt auch öfters zocke.

1 neuer bossgegner, 4 neue items, 4 erfolge und ne 1,5 stündige spielzeit.

muss jeder selber wissen ob er sich den dlc kauft ich finde es hat sich gelohnt, wobei ich ja auch sowieso jeden dlc habe xD schade das es der letzte war
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

am WE BFBCII MP recht viel, gestern knappe 2 Stunden nur auf die Fresse bekommen, aber immerhin bis Rang 21 gekommen und die Pistelero Trophäe bekommen
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

AXO hat geschrieben:Bioshock

neu angefangen
nach 4 std spielen Andrew getötet und Altas "Geheimniss" erfahren

A sind das beachtliche Spoiler und B wie kannst du nur so durch dieses Meisterwerk hetzen :evil: :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Billie_the_man hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:Bioshock

neu angefangen
nach 4 std spielen Andrew getötet und Altas "Geheimniss" erfahren

A sind das beachtliche Spoiler und B wie kannst du nur so durch dieses Meisterwerk hetzen :evil: :wink:
hetzen, ich habe mir schon beachtlich zeit und alles angeguckt und nach tonbändern abgesucht . . .
wenn ich bedenke das ich so gut wie nie gegner töten "müsste" um weiter zu kommen (habe aber trotzdem jeden getötet).
Hätte aber halt locker in 2 std oder gar weniger an der stelle sein können.

Achja und Meisterwerk . . . lol, ich lach mich tod, das ist ganz bestimmt kein Meisterwerk, wie ich irgendwann schon mal sagte, als ich "versuchte" diese stück software zu spielen, ich mag dieses Spiel nicht.
Wieso ich es trotzdem wieder spiele. Mhh Vllt kommt der gute Teil ja noch . . . höhö,lol . . . um mit reden zu können, wenn es um dieses Spiel geht. SO kann ich wenigstens sagen, Ich habe schon gespielt, ich weiß wovon ich rede, anstatt es gleich sofort als scheiße abzustempeln.

Aber naja, jeder hat halt einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Madden 11 Demo :) ich krieg ständig eine aufs Maul immer ganz Knapp in der OT :(
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Plants vs. Zombies, genug Geld gesammelt, um alle Pflanzen von Crazy Dave kaufen zu können und den Tree of Wisdom auf 100m Höhe zu bringen.
Bin jetzt an den Survivals dran.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

BioShock

durchgespielt
böses ende
5 std fürs gesamte spiel gebraucht . . . 5 std! -.-
langweiliges spiel, noch langweiligeres ende *gähn*
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

du bist ja auch durchgeruscht was unverständlich ist. Ich brauchte für das Spiel ca 10-12 Stunden.

Jeder hat nen anderen Geschmack das ist okay, aber es so schnell durchzuspielen ist echt ne Frechheit. Alleine nur die ganzen Auditagebücher zu finden und zu hören finde ich super,schockierend,spannend und unterhaltsam.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Die Ente hat geschrieben:du bist ja auch durchgeruscht was unverständlich ist. Ich brauchte für das Spiel ca 10-12 Stunden.

Jeder hat nen anderen Geschmack das ist okay, aber es so schnell durchzuspielen ist echt ne Frechheit. Alleine nur die ganzen Auditagebücher zu finden und zu hören finde ich super,schockierend,spannend und unterhaltsam.
Ich bin, wie ich oben geschrieben habe, nicht gerusht.
Ich habe jeden raum auf den kopf gestellt, jeden schrank durchsucht, jeden safe geöffnet, mir auch natürlich jedes tagebuch angehört (wofür ich aber natürlich nicht stehen bleiben musste)
Ich habe sogar einige sachen nicht auf anhieb gefunden (Big Daddy Teile, Zahlencode für den Lift (für den habe ich wirklich lange gebraucht um zu finden -.-)

Vllt weil ich auf leicht gespielt habe.
Aber wäre für mich kein Grund zu sagen, wow auf schwer brauche ich länger . . . super, künstlich in die länge gezogenes, stehe ich voll drauf
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

OK habs übersehen. Ich bleibe immer bei nem Tagebuch stehen. Ballern und gleichzeitig etwas anhören ist ziemlich schwer für mich. Auf Leicht ist es aber echt keine Herausforderung.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

resonance of fate, prolog beendet. kann es sein, dass leanne das modeopfer ist?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

man braucht trotzdem nie im leben 5 std wenn man auf leicht spielt da muss man schon das ein oder andere vergessen haben. ich habe auch auf leicht gezockt und hab um die 10 std gebraucht.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy VII

Durch den Weapon-Angriff Shinras Exekution entkommen, die Highwind erhalten, den völlig konfusen Jack in Mideel gefunden und dort mit ihm und Maike meine zwei besten Partymitglieder verloren...

Dennoch mit Anna, Cid und John (Vincent) die Huge Materia von Corel geborgen (wobei John nebenbei seinen zweiten Limit-Break erlernt hat) und einen Crash mit dem Zug verhindert, was mir die Ultima-Materia eingebracht hat.
Anschließend die letzte Fort-Condor Schlacht gewonnen und dafür die zweite Huge- sowie die Phoenix-Materia erhalten.
Im Anschluss Jack wieder aufgesucht, welcher zusammen mit Maike im Lifestream nun letztendlich seine Identitätskrise lösen konnte, womit die Party wieder komplett war.
Danach direkt nach Nibelheim gegangen und dort Maikes letzten Limit Break Final Heaven sowie die geheime Flashback-Sequenz mit Zack gefunden.
Schließlich noch einige Male Midgar Zolom geplättet um ihre Beta-Fähigkeit zu absorbieren, wobei Jack und Maike noch ihren vorletzten Limit-Break erlernt haben.
Damit hat Maike dann jetzt auch endgültig alle erlernt.^^
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Gears bisschen Horde aber bei Welle 30 gestorben :(