Achja, man konnte die Charaktere ja selbst benennenBlood-Beryl hat geschrieben:Weder noch.^^RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Maike... Anna... ?Blood-Beryl hat geschrieben:Final Fantasy VII
Disk 1 abgeschlossen.
Tja, jetzt ist es passiert.![]()
Naja, aber nachdem ich sie diesmal absichtlich vollkommen ignoriert und Maike komplett bevorzugt habe, darf ich da jetzt eigentlich nicht so den Aufstand machen...
Zudem durch das Eisgebirge hindurch zum großen Krater vorgekämpft (und dabei die wunderbare Combo Bahamut+MP-Absorb entdeckt), Sephiroth gezwungenermaßen die Black Materia gegeben, die nächste Phase von Jacks Identitätskrise durchlebt, vor den Weapons mit Rufus und Co. geflüchtet und jetzt mit Maike und dem Rest der Truppe kurz vor der von Rufus geplanten Exekution.
Anna hat zudem ihren dritten Limit Break erlernt.
Entweder es ist schon viel zu langer her,seit ich es das letzte Mal gespielt habe oder es gibt Charaktere von denen ich nichts wusste![]()
Maike = Tifa
Anna = Yuffie
Wenn man mir die Gelegenheit gibt Chars selbst zu benennen, tue ich das meistens auch.^^
Ist bei mir untergegangen,da ich in allen Games die Namen immer "original" lasse.^^
Hoffentlich findet das Substanzen-System mal wieder Einzug in einen der nächsten FF-Teile,das gefiel mir bisher am besten (neben dem Züchten von Chocobos)