Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Fifa 10 mit zwei Kumpels
Man das geht immer gut ab mit den zweien xD ...
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Condemned

Das Kaufhaus abgeschlossen
Das war mal krass o_O
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

claudiaca hat geschrieben:Plants vs. Zombies angefangen
... und Adventure-Modus durch. Immer dieses "ein Level noch" *g*
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

BF:BC2

Gestern mit Punisher, Skell und Kniepi.

Bis auf die letzten 2 Runden wars lustig...
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

da komischerweise Uncharted nicht mehr angesprungen ist gestern

Marvel Ultimate Alliance 2 weitergespielt, Lucia platt gemacht und danach noch ein paar Runden Eroberung BFBCII, bin jetzt Rang 19
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Gestern, Star Ocean 4 auf Roak gelandet.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

zu den letzten tagen noch: bei pes 2010 mit der frankfurter eintracht ja meister liga auf der höchsten stufe angefangen, in der ersten saison für die cl qualifiziert, in der zweiten die cl gewonnen(im finale gegen werder, ja sicher^^) und meister geworden - und wenn ich an den punkt komme, lässt meine motivation immer nach, und ich muss mir einen neuen club suchen...
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Mafia 2: Die Kapitel 5,6, und 7 beendet. Kapitel 6 war bis jetzt das schlechteste, total langweilig.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe seit letzteWoche Diensttag frei und hab da mal nen bißchen was nachgeholt.

Mass Effect: Meinen 2. Durchgang beendet. Immernoch tolles Spiel, was es da an Möglichkeiten gibt. Leider läufts oftmals nicht ganz flüssig.

Uncharted 1: Hatte circa 2 Stunden vor Ende aufegehört und habe nun mal das Spiel beendet. Bis auf eine Ausnahe, wurde das Spiel zum Ende hin immer besser und fand es bei weiterm nicht mehr so schwer wie zwischendrin. An sich aber nicht mehr als "nur" ein gutes Spiel, kann aber auch daran liegen, dass es ja nicht mehr ganz frisch ist.

Uncharted 2: Gleich nach dem ersten angefangen. Einfach nur genial. Mit MGS 4 das beste was ich auf der PS3 gespielt habe. Höhepunkt an Höhepunkt, Bombastgrafik etc. Leider auch schon beendet :(

Infamous: Ebenfalls schon länger rumliegend, aber nie richtig gespielt. Gefällt, bin grad auf der 2. Insel gelandet und versuche alles die 3. Böshaftigkeitsstufe zu erreichen.

Ansonsten Magic Arcade Game Coop Kampagne mit meinem Bruder , Scott Pilgrim Arcade Game und auf Wii Raving Rabbids, Mariokart, RE etc.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

ninja blade - die erste mission zweimal angefangen wegen einem nichtgeladenen inhalt, beendet, dann hat es nicht gespeicht, habe rausgetappt und google konsultiert, dann ist das spiel abgestürzt -.-
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Grad Fahrenheit durch gespielt, schönes Stück Software ich wünschte ich hätt das schon früher getan.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Madden Demo mit nem Kumpel wiedermal das Spiel wird gekauft.
Russe Demo:Ne taugt ma ned.
Pflanzen VS Zombies Demo : Lustig aber viel zu teuer.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Grand Prix 4:
In Spa und melbourne meine Zeiten stetig verbessert
... can't wait for F1 2010!
Zuletzt geändert von Billie? am 10.09.2010 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Demons Souls - angefangen. Macht ordentlich Laune, aber das Fehlen von Checkpoints ist schon hart. Sterbe jetzt andauernd an der gleichen Stelle und bin am verzweifeln. Habe Phalanx besiegt und muss jetzt halt die Mauer überqueren. Das Problem mit dem Drachen bekomm ich hin. Lauf im richtigen Zeitpunkt los, aber am Ende der Mauer die Gegner sind iwie zu hart. Tipps?

Dirt 2 - begonnen und jetzt Stufe 5. Freu mich schon wieder auf die vielen Stunden Spielspass. :)

Fifa WM 2010 - meine WM mit Spanien weitergespielt und 3 SIege in der Quali eingefahren.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy VII

Den Abschnitt um Barret und Dyne abgeschlossen, Anna (Yuffie) im Wald aufgespürt und in die Truppe aufgenommen, am alten Waldreaktor die Turks, Scarlet (und die Titan-Materia) und Zacks Dorf gefunden. Anschließend zum Cosmo Canyon und dort den Part um Shiro und seinen Vater erledigt.
Nebenbei zudem einige neue Waffen und Materia ergattert.
Jetzt in Nebelheim, wo alle abstreiten je von Jack oder dem großen Brand gehört zu haben.

Hm, zermater mir schon die ganze Zeit den Kopf ob ich als letztes Partymitglied Anna oder Cid nehmen soll. :?