Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
In den letzten Tagen öfters mal wieder gespielt.Alking hat geschrieben:Uh, dann haste mich überholt mittlerweile.RVN0516 hat geschrieben:Forza 3 70% der Karriere Rennen gefahren.
Hab gestern auch noch 2 Serien beendet und bin glaub ich bei 68% oder so. Ich check das später nochmal.
Hb trotzdem noch einiges vor mir.
-
-QuickscopeZ90-
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wild Arms 3
Von Little Twister aus zu den nordöstlichen Ruinen gegangen und dort die (bisher) mysteriöse Frau in der weißen Robe von der (bisher) ebenfalls mysteriösen Vereinigung gefunden und sie im Kampf in die Flucht geschlagen. Anschließend gegen den mutierten Janus gekämpft und die beiden vertrieben. Nach den folgenden Ereignissen weiter in den nächsten Dungeon, dort eine neue Puppe (quasi ein Werkzeug) für John gefunden und noch etwas weiter in den Dungeon vorgedrungen.
Jetzt hat sich das Intro sogar den bisherigen Ereignissen im Spielverlauf angepasst und zeigt neue zum aktuellen Geschehen passende Szenen.
Hut ab.
Das Intro hätte man wirklich kaum besser machen können.
Von Little Twister aus zu den nordöstlichen Ruinen gegangen und dort die (bisher) mysteriöse Frau in der weißen Robe von der (bisher) ebenfalls mysteriösen Vereinigung gefunden und sie im Kampf in die Flucht geschlagen. Anschließend gegen den mutierten Janus gekämpft und die beiden vertrieben. Nach den folgenden Ereignissen weiter in den nächsten Dungeon, dort eine neue Puppe (quasi ein Werkzeug) für John gefunden und noch etwas weiter in den Dungeon vorgedrungen.
Jetzt hat sich das Intro sogar den bisherigen Ereignissen im Spielverlauf angepasst und zeigt neue zum aktuellen Geschehen passende Szenen.
Hut ab.
Das Intro hätte man wirklich kaum besser machen können.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: