Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

necrovision das 3 level beendet und das 4te angefangen
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Valkesh hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:ObsCure bis ins Studentenwohnheim

dort ist mir dann der boden unter den füßen weggebrochen wodurch 2 meiner charaktere verreckt sind. dann hatte ich kb mehr. versteh sowieso nicht warum man auf die charaktere im spiel verzichten kann. sollte lieber ein game over bildschirm kommen. den einen typen beim aufzug konnte man ja sowieso nicht retten.
ich liebe obscure :) und dass einem charaktere verrecken können find ich klasse, weil es absolut konsequent ist. Mir ist damals nur ein Char gestorben, weil ich nicht aufgepasst hab. im allgemeinen fand ich das spiel überraschend einfach, aber das szenario und die aufmachung hat mir einfach tierisch gut gefallen. weiß jemand ob der 2. teil ähnlich gut ist. wollt den vlt. für die wii holen...
mir ist nur stan verreckt weil ich die sicherung beim aufzug vergessen hatte zu aktivieren xD

kommt nur ein bisschen blöd weil der in teil 2 praktisch der hauptcharakter ist ^^

teil 2 hat mir von der vielfalt her besser gefallen. allein schon das inventar ist viel besser und es gibt viel mehr zum sammeln und bessere rätsel. nur das speichersystem ist doof. man speichert an bestimmten orten die manchmal sehr weit entfernt sind. das mit den disks ist da ein bisschen besser gelöst.
wie siehts mit story und atmo aus???
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

story ist halt wieder so ziemlich die gleiche. mit den pflanzen halt. nur fängt auch alles schon iwie besser an auf so ner party wo das dann plötzlich alles ausbricht. atmo ist bei beiden titeln gut. so haargenau hab ich das aber auch nicht mehr in erinnerung ist schon was her
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

ZOMB13 hat geschrieben:Gothic 3
angefangen

was soll ich dazu sagen, dass spiel ist so schlecht, dass ich es nie wieder anrühren werde. Es ist locker unter meiner top 5 der jemals schlechtesten gespielten spiele.

(Und ja ich habe es mit Community Patch und Quest Pack gespielt, das ändert leider trotzdem nicht viel dran.)
Mit den Patches gefällt es mir ziemlich gut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man keine große Hauptstory sondern eher viele kleine Sidestories erwarten sollte.
Naja, wenn ich genau drüber nachdenke, fand ich den Erkundungsaspekt am besten und genau der hat mich auch am Spielen gehalten, da die Welt wirklich voller cooler Verstecke und Orte steckt.
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

CSS , bilanz 30 - 11
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

IEP hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:Gothic 3
angefangen

was soll ich dazu sagen, dass spiel ist so schlecht, dass ich es nie wieder anrühren werde. Es ist locker unter meiner top 5 der jemals schlechtesten gespielten spiele.

(Und ja ich habe es mit Community Patch und Quest Pack gespielt, das ändert leider trotzdem nicht viel dran.)
Mit den Patches gefällt es mir ziemlich gut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man keine große Hauptstory sondern eher viele kleine Sidestories erwarten sollte.
Naja, wenn ich genau drüber nachdenke, fand ich den Erkundungsaspekt am besten und genau der hat mich auch am Spielen gehalten, da die Welt wirklich voller cooler Verstecke und Orte steckt.
was mich richtig dolle an den Questpack gestört hat, die Quests selber mögen ja toll sein, kam nie so weit die zu spielen, aber das die neuen Quest eine vertonung haben und die vertonung sowas von hörbar von den orginal stimmen abweichen, das war grausam sich anzuhören. Klar ist halt nur von der Community genacht und verdienen auch repsekt für.
Aber hätten es lieber alles unvertont lassen sollen.

edit: naja vllt gebe ich dem spiel vllt noch eine aller letzte change und gucke mir die welt an ohne irgendwelche quest zu machen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bayonetta:

Auf Normal und insgesamt zum 4.Mal beendet

und alle Alfheimportale gefunden und abgeschlossen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Darksiders - Das überflutete Tal abgeschlossen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Igor_09 hat geschrieben:Darksiders - Das überflutete Tal abgeschlossen
naja so ganz abschließen kann man die gebiete erst wenn man wirklich alle waffen hat, sonst lassen sich die bonis nicht erreichen falls du die überhaupt haben willst ^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Dead Space bis ins 10. Kapitel gezockt und in Fallout 3 auf Level 11 aufgestiegen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Stranger angefangen

ziemlich komplex aber nicht wirklich schlecht. spar ich mir mal für die ferien auf
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

DeadSpace 6. Kapitel abgeschlossen
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

sry wegen doppelpost :/ PC hat gelaggt.
Zuletzt geändert von Supermopp90 am 28.06.2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

Fast komplett durchgezockt heute. habe ein schönes adventure erwartet und wurde leider enttäuscht. Zum glück nur ausgeliehen!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Paar GeoW 2 Achievements gemacht im MP.