Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
wie siehts mit story und atmo aus???Valkesh hat geschrieben:mir ist nur stan verreckt weil ich die sicherung beim aufzug vergessen hatte zu aktivieren xDSupermopp90 hat geschrieben:ich liebe obscureValkesh hat geschrieben:ObsCure bis ins Studentenwohnheim
dort ist mir dann der boden unter den füßen weggebrochen wodurch 2 meiner charaktere verreckt sind. dann hatte ich kb mehr. versteh sowieso nicht warum man auf die charaktere im spiel verzichten kann. sollte lieber ein game over bildschirm kommen. den einen typen beim aufzug konnte man ja sowieso nicht retten.und dass einem charaktere verrecken können find ich klasse, weil es absolut konsequent ist. Mir ist damals nur ein Char gestorben, weil ich nicht aufgepasst hab. im allgemeinen fand ich das spiel überraschend einfach, aber das szenario und die aufmachung hat mir einfach tierisch gut gefallen. weiß jemand ob der 2. teil ähnlich gut ist. wollt den vlt. für die wii holen...
kommt nur ein bisschen blöd weil der in teil 2 praktisch der hauptcharakter ist ^^
teil 2 hat mir von der vielfalt her besser gefallen. allein schon das inventar ist viel besser und es gibt viel mehr zum sammeln und bessere rätsel. nur das speichersystem ist doof. man speichert an bestimmten orten die manchmal sehr weit entfernt sind. das mit den disks ist da ein bisschen besser gelöst.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Mit den Patches gefällt es mir ziemlich gut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man keine große Hauptstory sondern eher viele kleine Sidestories erwarten sollte.ZOMB13 hat geschrieben:Gothic 3
angefangen
was soll ich dazu sagen, dass spiel ist so schlecht, dass ich es nie wieder anrühren werde. Es ist locker unter meiner top 5 der jemals schlechtesten gespielten spiele.
(Und ja ich habe es mit Community Patch und Quest Pack gespielt, das ändert leider trotzdem nicht viel dran.)
Naja, wenn ich genau drüber nachdenke, fand ich den Erkundungsaspekt am besten und genau der hat mich auch am Spielen gehalten, da die Welt wirklich voller cooler Verstecke und Orte steckt.
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
was mich richtig dolle an den Questpack gestört hat, die Quests selber mögen ja toll sein, kam nie so weit die zu spielen, aber das die neuen Quest eine vertonung haben und die vertonung sowas von hörbar von den orginal stimmen abweichen, das war grausam sich anzuhören. Klar ist halt nur von der Community genacht und verdienen auch repsekt für.IEP hat geschrieben:Mit den Patches gefällt es mir ziemlich gut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man keine große Hauptstory sondern eher viele kleine Sidestories erwarten sollte.ZOMB13 hat geschrieben:Gothic 3
angefangen
was soll ich dazu sagen, dass spiel ist so schlecht, dass ich es nie wieder anrühren werde. Es ist locker unter meiner top 5 der jemals schlechtesten gespielten spiele.
(Und ja ich habe es mit Community Patch und Quest Pack gespielt, das ändert leider trotzdem nicht viel dran.)
Naja, wenn ich genau drüber nachdenke, fand ich den Erkundungsaspekt am besten und genau der hat mich auch am Spielen gehalten, da die Welt wirklich voller cooler Verstecke und Orte steckt.
Aber hätten es lieber alles unvertont lassen sollen.
edit: naja vllt gebe ich dem spiel vllt noch eine aller letzte change und gucke mir die welt an ohne irgendwelche quest zu machen.
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90