Valkesh hat geschrieben:Darksiders bis ins Ascheland rein
weiß einer wie man an das artefakt kommt welches an einem vorhang hängt? unten ist wasser. muss ich den wasserspiegel iwie erhöhen ?
Nachdem du ins Loch gesprungen und dann im Wasser gelandet bist?
Später, wenn du die Abgrundkette hast, kannst du noch einen weiteren Bohrturm betreten und diesen stilllegen. Dann ab ins nun freie Loch, und du landest beim Artefakt.
Dauert aber noch ein bisschen *g*
sage und schreibe über 35.000 zombies in einer runde (600.000.000 exp) gekillt und was passiert dann, das spiel crasht . . . das verfickte spiel crasht, mehrere std für nichts . . . keine top plazierung auf den leaderboard für mich.
Und ich werde den schei* nicht nochmal machen, zumal meine hand/arm jetzt doch bisschen schmerzt
Bin gerade dabei einen Splicer zu erfrorschen, als dann das Spiel stehen bleibt und es mir einfach zu blöd war alles nochmal zu machen. Vielleicht heute Abend mach ich weiter.
LIT
Bin nun in der Cafeteria, ziemlich happig das Game. Bis jetzt habe ich alle Telefonanrufe mitgenommen, ich hoffe das wird auch wirklich gespeichert und bringt mir am Ende etwas. Ich liebe WayForward mit ihrer Justplaytheshit-Einstellung ohne Tutorial.
Die Goma-Höhle durchquert und vor Bilibin eine Weile gegrindet, um das Geld für bessere Waffen/Rüstungen zusammenzubekommen. Nach deren Erwerb in den östlichen Wald gegangen (dessen Name mir leider entfallen ist) und jetzt im Trent-Baum unterwegs, um diesen zu heilen.
Final Fantasy XIII
Kapitel 11 vom Tejin-Turm aus abgeschlossen und jetzt am Anfang von Kapitel 12.
Es ist echt ein ständiges Auf und Ab mit dem Spiel. Nach meinem kurzen Höhenflug während Kapitel 7 bis Kapitel 10 musste ich mich durch das elfte wieder regelrecht schleppen, um dann an dessen Ende wieder überrascht und motiviert zu werden.
LIT
Schluss für heute, anhand der beschriebenen Raumzahl dürfte ich eh bald durch sein. Bin nun in der Halle angekommen, beim dritten "Gegner". Wie ich diese Twins besiegen soll, muss ich noch herausfinden. Erst einmal finde ich die Gegner wieder sehr geil. Wie in A Boy and his Blob ist man im Grunde wehrlos und muss tricksen und nachdenken. Die 800 Punkte waren gut investiert.
LIT
4.Boss
Wow, hier muss man echt mal genauestens Laufwege auswendig lernen...4mal muss ich ihn wohl treffen, geschafft habe ich 2mal, wie es ein drittes mal gehen könnte weiß ich bereits....hm...4mal...sauschwer das Game