Dead Space auf "unmöglich" durchgespielt. Hab jetzt den militärischen Anzug erhalten!! Möchte jetzt alle Waffen und den RIG aufmotzen und dann spiel ich es nochmal nur mit dem Plasmacutter durch. Also hab ich noch einige Durchgänge vor mir.
Das es nciht mehr brutal ist stört schon sehr. Außerdem bieten für mich nur die wenigsten Fightgames genug Langzeitspaß um einen Kauf zu rechtfertigen.
Ich würde empfehlen es auszuleihen. So habe ich es auch gemacht. Dann macht es aber schon viel Spaß. Der Trashfaktor der Story zieht voll. Alles in allem halt immernoch ein guter MK Titel
sorry, is vllt das fasche forum, aber weiß einer von euch obs einen test zu MK vs. DC gibt? Ne, oder? Zumindest bis jetzt...
Hab grad Mirrors Edge das 1. mal durchgespielt und ich werde es auf jeden fall noch Mindestens 1o.2mal zocken. Die Story find ich toll, das Gameplay mehr als genial und es gab ein würdiges und finde ich gutes Ende. Das Geld hat sich auf jeden fall gelohnt
NFSU:Undercover
macht schon Spass so einen Lamborghini Gallardo über die Strasse ruckeln zu sehen :wink:
Habs ja zum Glück geschenkt bekommen,und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.