Neu: iPhone-Rubrik bei 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neu: iPhone-Rubrik bei 4Players
Ab sofort gibt es eine Neu: iPhone-Rubrik bei 4Players
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Iphone / Ipod touch Rubrik
War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann das kleine Gerät seine eigene Rubrik bekommt.
Ich bin zwar kein großer Fan vom iPhone / iPod touch, aber wünsche allen Interessierten viel Spaß mit der neuen Rubrik.
Ich bin zwar kein großer Fan vom iPhone / iPod touch, aber wünsche allen Interessierten viel Spaß mit der neuen Rubrik.
-
sprachschullehrer
- Persönliche Nachricht:
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
Ich finds Super, da es mittlerweile im Appstore ja zwar massig Spiele, aber auch massig Enttäuschungen gibt (wie bei PC / Konsole eben auch).
Wer jetzt abgeht und meint, er muss, wie immer, alles schlecht machen: Niemand wird gezwungen die neue Rubrik zu lesen und der Seitenaufbau dauert durch das kleine Bild am Rand auch nicht wesentlich länger
Wer jetzt abgeht und meint, er muss, wie immer, alles schlecht machen: Niemand wird gezwungen die neue Rubrik zu lesen und der Seitenaufbau dauert durch das kleine Bild am Rand auch nicht wesentlich länger
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Toll, endlich!
Bekomme nächste Woche auch mein iPhone, also mir persönlich hilft das sehr weiter, auch wenn ich wahrscheinlich immer noch mehr mit dem DS unterwegs daddle..
Hab absolut kein Verständnis für die ganzen Anti-iPhone-Parolen und Miesmacher hier.
Sollen einfach nicht draufklicken ganz einfach...
Bekomme nächste Woche auch mein iPhone, also mir persönlich hilft das sehr weiter, auch wenn ich wahrscheinlich immer noch mehr mit dem DS unterwegs daddle..
Hab absolut kein Verständnis für die ganzen Anti-iPhone-Parolen und Miesmacher hier.
Sollen einfach nicht draufklicken ganz einfach...