wow... ich hätte nicht damit gerechnet ein "neues" altes megaman zu spielen. hoffe das kann an die guten alten zeiten anschließen, vor allem vom schwierigkeitsgrad her... also bis 15 euro bin ich auf jedenfall dabei.
Mann, ich muss ganz dringend Lotto spielen!
ich dachte zwar, das dass Spiel in 2 1/2D kommt, wie das bei Lost Winds der Fall war,
aber egal, MegaMen kommt!
Wenn es sich genauso wie auf dem Original-NES spielt, dann werden das ein paar lange Nächte. Bei dem Schwierigkeitsgrad war die Frustgefahr immer gross, aber das Erfolgserlebnis wenn man es dann doch irgendwie geschafft hatte auch ungemein grösser. Bin gespannt.
makaken hat geschrieben:
Vielleicht nimmt sich Nintendo daran mal ein Beispiel und entwickelt ein 2D Mario Jump&Run. Das wäre das größte!
*hust* das kommt im september... is zwar Wario... aber isn 2d jump&run...
egal. nachdem megaman gewaltig an qualität nachgelassen hatte freu ich mich richtig auf diesen. die nes teile waren alle genial und ordentlich fordernd. das wird wunderbar
makaken hat geschrieben:
Vielleicht nimmt sich Nintendo daran mal ein Beispiel und entwickelt ein 2D Mario Jump&Run. Das wäre das größte!
*hust* das kommt im september... is zwar Wario... aber isn 2d jump&run...
egal. nachdem megaman gewaltig an qualität nachgelassen hatte freu ich mich richtig auf diesen. die nes teile waren alle genial und ordentlich fordernd. das wird wunderbar
Auch für Wiiware oder wird das ein Vollpreistitel? Wie heißt das Spiel denn genau?
Und naja...ich bin mit Mario und Luigi groß geworden...ich hatte nie ein Spiel mit Wario. Ich will Super Mario! :wink: