Breed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Breed

Beitrag von 4P|Bot » 01.03.2004 12:15

Was ist aussichtloser: Eine Schlacht gegen die Bugs in Starship Troopers? Oder ein Kampf gegen die Bugs in Breed? Nun ja, beides endet irgendwie in langwierigen Metzelorgien, die bei Starship Troopers unterhaltsam sind, bei Breed allerdings nerven. Woran der potenzielle Halo-Killer sonst noch gescheitert ist, erfahrt ihr im Test!

r4scal
Beiträge: 197
Registriert: 13.09.2003 18:46
Persönliche Nachricht:

Ja schade

Beitrag von r4scal » 01.03.2004 12:15

Hätte wirklich mehr draus werden können aber wahrscheinlich war die Produktionskosten irgentwann zu hoch. Verstehe nicht wieso die ein so unausgereiftes Spiel veröffentlichen. Und was lese ich da: Es gibt nur Deathmatchmodus?!? Die machen mir ja Spass.... :!:

Vladoks87
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2004 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladoks87 » 01.03.2004 14:54

:twisted: schade...ich dachte das teil wird gut..naja was solls...
\"dem eine längere Entwicklungszeit gut getan hätte\" lol? noch länger kann man ja wohl kaum brauchen! wie oft wurde breed denn verschoben? alle 2 tage und 3 wochen nach hinten? wenn die entwickler es in so einer langen zeit nich schaffen ein bugfreies gutes spiel zu machen sind sie meiner meinung nach einfach unfähig...vielleicht klappts beim nächten mal

johndoe-freename-45604
Beiträge: 503
Registriert: 09.05.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Breed : Das Bug Spiel

Beitrag von johndoe-freename-45604 » 01.03.2004 15:21

Breed is eher ein Bug Spiel als ein Shooter Spiel

johndoe-freename-51701
Beiträge: 80
Registriert: 06.09.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51701 » 01.03.2004 15:41

das urteil ist ja schon vernichtend...

Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo » 01.03.2004 16:10

Breed...... ein game was es verdient nur runtergeladen zu werden fast....
Die demo fand ich schon müll und denke ich nicht im traum dran meine festplatte damit zu zumüllen....
Vor 1-2 jahren wärs vieleicht noch gut gewesen...... heute ist es reif für den alt software sammler nebenan >_<

n!cker
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von n!cker » 01.03.2004 20:28

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=30291

haha breed auf erfolgskurs ;) wers glaubt

johndoe-freename-64186
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2004 19:44
Persönliche Nachricht:

breed

Beitrag von johndoe-freename-64186 » 01.03.2004 21:40

naja, 30 öre sind schon ein kampfpreis, ich hatte auch mit dem gedaknen gespielt....aber irgendwie sind sich in diesem fall alle einig.. :-)

J Star
Beiträge: 54
Registriert: 27.10.2003 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J Star » 01.03.2004 21:51

schade, schade....... :roll:

chancen genug waren ja da, oder?

gute grafik, viele waffen und fahrzeuge...

hab mich irgendwie auf die multiplayer weltraum schlachten gefreut, aber nachdem was man so liest, werde ich mir breed wohl irgendwann mal für 5€ holen, wird ja zum glück nicht mehr lange dauern bis dahin!

tja, viel potenzial verschenkt! selber schuld!! :twisted:

johndoe-freename-33614
Beiträge: 94
Registriert: 03.12.2002 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33614 » 01.03.2004 23:20

wer eine solche engine entwickelt und es dann dermassen in den wind setzt kann von spielen keine ahnung haben.
-wenn schon blechdruiden als gegner , dann müssen auch die waffeneffekte passen , und diese sind meinesachtens das schlimmste am ganzen spiel.

BollFan
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BollFan » 28.11.2010 01:05

Ach ja, bei Breed werden nostalgische Zeiten wach. Gehypt war ich nicht, denn das Spiel bekam ich als Beilage in einer CBS-Ausgabe lange nach Erscheinen des Spiels.

Der Test hat in allen Punkten Recht, ich moechte aber noch die wirklich unterirdische deutsche Synchro betonen ("Du bist Gechichte, du Lutscher") und die lustig gemeinten, aber nicht lustigen Waffennamen, wie Genocide-deluxe.

Dennoch, irgendwie hat es schon Spass gemacht, hauptsaechlich wegen der enormen Freiheiten beim Erkunden der Levels. Und die Musik war super, etwa
http://www.youtube.com/watch?v=TkCwY6C32VQ
Auch die Breed selber waren wegen ihrer "Todesscheie" ("Systemfehler!" "Error" "Fehler beim Daten-les...") unterhaltsam. Aber dass meine Speicherstand irgendwann sich einfach ohne Grund in Luft aufloeste.. unverzeihlich.

Daher eine voellig verdiente Wertung.

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 1294
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente » 28.11.2010 01:18

breed :( war damals ein echter fehlkauf. ich glaub das hab ich als spezial edition für 10euro gekauft.

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7442
Registriert: 15.06.2009 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize » 28.11.2010 17:34

Ihr seid doch alles Leichenschänder...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Antworten