Deadly Premonition kommt nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deadly Premonition kommt nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anstatt sich vor schlechten Zeugnissen zu verstecken, macht Rising Star eine Tugend aus den bisherigen Tests: »Nachdem sie gesehen haben, wie sehr Deadly Premonition die Kritiker-Meinungen in Nordamerika gespalten hat, können es die Spieler kaum erwarten, ein eigenes Urteil zu bilden«, hofft der Managing Director des Publishers auf Interesse. Es wäre schon jetzt ein Kultspiel, sagt er und zitiert ...

Hier geht es zur News Deadly Premonition kommt nach Europa
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Ziemlich großes selbstvertrauen

Beitrag von Scorpyfizzle »

Das spiel kenne ich durch Noah Antwiler aka Spoony als er ein Let's Play von dem spiel gemacht hat. Das ding ist wirklich grütze, nicht zu glauben das sie sich trauen das in Europa zu veröffentlichen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Das spiel kenne ich durch Noah Antwiler aka Spoony als er ein Let's Play von dem spiel gemacht hat. Das ding ist wirklich grütze, nicht zu glauben das sie sich trauen das in Europa zu veröffentlichen.
niemand zwingt dich es zu kaufen.
Ich halte mit dem Destructoid Review dagegen! http://www.destructoid.com/review-deadl ... 5168.phtml
Und so kann es weitergehen, denn entweder man mag Deadly Premonition
oder man spielt Modern Warfare, God of War und Final Fantasy XIII.
Die Reviews für DP waren gemischt von mangelhaft bis sehr gut.

Das spiel ist Geschmackssache und wenn du es nicht magst,
solltest du ihm schlicht keine Aufmerksamkeit schenken.

Und für alle, die mehr wollen:

Das ist ein glorreicher Tag für ganz Europa und das vielleicht wichtigste historische Ereignis seit dem Fall der Berliner Mauer 1989! Ich habe Let's Plays zu DP verfolgt und es ist einfach... unkonventionell.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Scorpyfizzle »

Crewmate hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Das spiel kenne ich durch Noah Antwiler aka Spoony als er ein Let's Play von dem spiel gemacht hat. Das ding ist wirklich grütze, nicht zu glauben das sie sich trauen das in Europa zu veröffentlichen.
niemand zwingt dich es zu kaufen.
Ich halte mit dem Destructoid Review dagegen! http://www.destructoid.com/review-deadl ... 5168.phtml
Und so kann es weitergehen, denn entweder man mag Deadly Premonition
oder man spielt Modern Warfare, God of War und Final Fantasy XIII.
Die Reviews für DP waren gemischt von mangelhaft bis sehr gut.

Das spiel ist Geschmackssache und wenn du es nicht magst,
solltest du ihm schlicht keine Aufmerksamkeit schenken.

Und für alle, die mehr wollen:

Das ist ein glorreicher Tag für ganz Europa und das vielleicht wichtigste historische Ereignis seit dem Fall der Berliner Mauer 1989! Ich habe Let's Plays zu DP verfolgt und es ist einfach... unkonventionell.
Geschmäcker sind unterschiedlich, gar keine frage aber selbst Destructoid schreibt:
This game is so bad, it's not just become good. It's pretty close to perfect.
:wink:

Ist wahrscheinlich das Action-Adventure pendant zu "unseren" Simulationen.
DayV3d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

Scorpyfizzle hat geschrieben: Geschmäcker sind unterschiedlich, gar keine frage aber selbst Destructoid schreibt:
This game is so bad, it's not just become good. It's pretty close to perfect.
:wink:

Ist wahrscheinlich das Action-Adventure pendant zu "unseren" Simulationen.

und da hat destructiod aber recht, das spiel ist sowas wie ein absolut mieser film, der aber durch seinen einzigartigen charme einfach bombe ist.

hab selber die us version gezockt und meine fresse, man muss es wirklich selbst gespielt haben um sich ne meinung zu bilden. ich war vollends begeistert. klar, das spiel ist technisch grausam, aber story, atmo, flair, das ganze drumherum ist einfach genial.

am ehesten kann mans mit den reviews zu nier vergleichen. das spiel war in jeder hinsicht besser als ff13, aber trotzdem hats die meißten kritiker angewiedert, weils einfach mau ausschaute. so in etwa gehts deadly premonition. was sehr schade ist, denn das spiel an sich ist eine perle.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

DayV3d hat geschrieben: am ehesten kann mans mit den reviews zu nier vergleichen. das spiel war in jeder hinsicht besser als ff13, aber trotzdem hats die meißten kritiker angewiedert, weils einfach mau ausschaute. so in etwa gehts deadly premonition. was sehr schade ist, denn das spiel an sich ist eine perle.
Und sich auch genauso mau spielte.
Deadly Premonition hat ja nicht nur die Technik eines Dreamcast Launchtitels, sondern auch ein ebenso unrundes und schlechtes Gameplay. Mal ganz davon abgesehen, dass die Synchro selbst gegen Resident Evil 1 abstinkt... was bleibt ist vielleicht ne tolle Geschichte, aber sonst auch garnix. Wenn ich nix außer ner vermeintlich tollen Geschichte geboten bekomme kann ich mir auch nen Buch holen.

Ich behaupte jetzt einfach mal Deadly Premonition profitiert von der derzeitigen Anti-Mainstream Welle. Ist ja momentan total in alles zu verteufeln was von den großen Publishern kommt. Viel besser als durch Lobhudeleien auf Deadly Premonition und sämtlichen Indie-Mist kann man ja auch kaum demonstrieren was man für ein unglaublicher Core-Gamer man is

...bitte nich hauen
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Na endlich! Kanns kaum erwarten!

Wieso kam eigentlich die PS3 Version nie außerhalb Japans auf den Markt?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Melcor hat geschrieben:Wieso kam eigentlich die PS3 Version nie außerhalb Japans auf den Markt?
Die Lizenzkosten für PS3 Spiele sind um ein vielfaches höher als das von 360 oder Wii Spielen.
Nachdem DP ein Budgettitel ist (30€!), könnte man da Kosten gespart haben
Kein Bash, das ist das was ich gehört hab. Wenn jemand da konkrete Zahlen weiß, her damit.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Re: Ziemlich großes selbstvertrauen

Beitrag von johndoe460366 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Das spiel kenne ich durch Noah Antwiler aka Spoony als er ein Let's Play von dem spiel gemacht hat.
Gerade weil ich damals Spoonys Let's Play gesehen habe, warte ich sehnsüchtig auf das Spiel.
Gute Ideen, trashige Umsetzung, das lob ich mir! :)
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass das Kürzel "DP" auch ne völlig andere Bedeutung haben kann? 8O
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Yay. Ich freu mich.

Ich bin selbst nur über den US-XBox-Thread hie rim Forum auf dieses Spiel aufmerksam gewordne. Was ich dazu bisher aber gelesne habe hat mich sehr neugierig gemacht. Schön dass es nun auch "hierher" kommt. \o/
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

YEAAAAAAAAAAAAAAAH BABY!!! endlich wurde mein flehen erhört ^^
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

hat das jetzt schon jemand?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mein Exemplar wurde zumindest schon verschickt und ich warte bereits sehnlichst darauf...^^
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Trash kann auch was schönes sein^^

Außerdem hab ich auch Silent Hill und Resident Evil zu Ps1 zeiten geliebt, Grafik is nich alles Spaß muß es machen.