Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen blätterte ich gelangweilt durch das Trailer-Angebot bei Apple: Hmmm... Mist... Mist... Mist... irgendwas französisches mit polnischen Untertiteln... Mist... Mist... oh, was ist das? Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

re.

Beitrag von steamx »

Es muss endlich mal gesagt werden, dass die Grafiken unter anderem von Paul Robertson erstellt worden sind. Bekannt durch Filme wie Pirate Baby und Kings of Power 4 Billion %.

Hier ein paar Werke: http://visublog.mechafetus.com/archives/author/paul
Achtung! da es sich hier um ein japanisches Genie handelt, sollte niemand auf den Links klicken unter naja sagen wir 18 Jahren. Ich hoffe das kann man als Außnahmeregelung nehmen. Ansonsten bitte den Link entfernen Moderatoren und jeder der ihn möchte mir eine Nachricht schicken, dann bekommt ihr ihn.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

@steamx


WTF????!
aber wenns von den shaun of the dead-machern ist hats wenigstens genug schwarzen humor so das ich es mir mal ansehe
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: re.

Beitrag von crewmate »

steamx hat geschrieben:Es muss endlich mal gesagt werden, dass die Grafiken unter anderem von Paul Robertson erstellt worden sind. Bekannt durch Filme wie Pirate Baby und Kings of Power 4 Billion %.
Man sollte bei King of Power warnen, das es Epilepsie auslösen kann,
wenn auch nur entfernt die Veranlagung dazu besteht. Visueller Overkill.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

erinnert mich an river city ransom...
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
piotrmike
Beiträge: 164
Registriert: 20.11.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

ohman was fuer ein scheiss.... wieso macht man kein neues FIGHTING FORCE mit moderner grafik und coop modus ... das waer mal wieder was ... hat damals sowas von spass gemacht!
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich hab das Spiel nun 3x durch und von mir würde es einen klaren Gold-Award bekommen. Wenn man auf den Stil des Spieles steht, machts echt eine Menge Spaß. Es ist zwar leider recht kurz, aber dafür ist die Motivation es öfters durchzuspielen enorm. Ich freu mich auf den 4. und 5. Durchgang :)
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3709
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

herlich beklopptes game, zum herlich bekloppten film (ganz klar beste film / comic / game umsetzung ever ^^

allein schon die musik.. das erste level, bzw. die boss musik von matthew patel.. könnte ich stundenlang dudeln, hab extra das 1 level 20 x gespielt nur weil die mukke so geil is.. allerdings krieg ich den boss mittlerweile perfekt in unter 1 min kaputt.. (darum soviele durchgänge, =)
Bild
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel

Beitrag von HellToKitty »

Sorry, aber wenn man Scott Pilgrim mit der Grafik von Metal Slug assoziiert, muss man sich schon fragen, wie viel Pixelgrafik der Autor kennt :roll: Weder der Grafikstil, noch die Animation erinnert in irgendeiner Weise aneinander. Wer 2021 immer noch denkt, dass Metal Slug die Sperrspitze der digitalen 2D Animantionskunst wäre, hat wohl die letzten Jahrzehnte verschlafen.
Antworten