PS: Einsendungen ab jetzt sind sinnlos und können ausgedruckt und als Serviette benutzt werden.
Die Zeit ist abgelaufen, wenige haben sich dafür interessiert, viele hatten das Spiel schon, aber jetzt ist die Zeit gekommen, die tapferen Teilnehmer zu belohnen.
Dafür muss allerdings noch die Abstimmung erfolgen.
Platz 1 und 2 bekommen dann The Secret of Monkey Island 1: Special Edition.
Um es nochmal zu sagen: Es ging nicht um besondere Zeichenkünste, sondern um Wortwitz und/oder anderen Humor.
Wenn ihr gar nichts dergleichen auf einem der Bilder findet, dann fallt nicht über den Zeichner her und bleibt fair. Das ist auch schon alles.
Obwohl eins noch: Die Vorgabe war, dass es sich um ein piratiges Bild drehen soll auf dem ein goldener Affenpokal mit Zylinder zu sehen sein sollte.
Jeder hat eine Stimme - sollte es keine zwei Gewinner geben, lasse ich das Los entscheiden.
Hier sind die Bilder:
1. Ein Bild von againstdead
Bootlos aber glücklich (glaube ich jedenfalls)

2. Von y0gH
Man beachte die Colorierung des Wassers und des Ketchups

3. von Shaeyudan
Das Bild ist zu groß, weswegen ich es nur verlinke. Wenn ich dem Bild einen Titel geben sollte, so würde mir keiner einfallen. Wie wäre es mit Bananenboot?
http://www.imagebanana.com/img/9cbl8yl3/08072010026.jpg
4. Hurgans Bild
Pirate Dictionaries with lots of Arrr! Ein Bild, das schon einen Titel hat. Puh.

5. Von wiispieler
Gefährlicher, rauhbeiniger Affenpokaldieb... ääh... auf einem Floß.

6. Von happyflow
Ich sage hierzu auf jeden Fall eins: Klonfrauen mit Brüsten

Ich hoffe ich hab keins übersehen. Falls doch, dann bitte hier im Thread rumheulen.
Dann viel Spaß beim Abstimmen.
PS: Ich dachte hier im Forum gäbe es Abstimmungen, habe mich wohl geirrt. Bitte nehmt euch die Zeit und schreibt den Namen oder die Nummer in einen Post und... stimmt so ab. Danke.
edit:
PPS: Ich lasse die Umfrage 1-2 Tage laufen, das sollte vollkommen ausreichen. Und wenn ihr euch sowieso schon hierher verirrt, wäre es spitze, wenn ihr schnell eine Stimme abgebt.