Hydro Thunder Hurricane

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hydro Thunder Hurricane

Beitrag von 4P|BOT2 »

Denkt man an Rennspiele, hat man im Normalfall Ferraris, Porsches, BMWs oder im Zweifelsfall Sonic im Kopf - aber eigentlich nicht Boote. Auf der anderen Seite haben die Maschinen in Hydro Thunder Hurricane mit Papas Angelkutter ungefähr so viel zu tun wie mit Star Wars - die Dinger sind schnell, verteufelt schnell!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hydro Thunder Hurricane
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Hm, nach dem IGN Video Review kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Mir kamen die Minuspunkte, welche das Videoreview lieferte schon sehr ausschlaggebend vor und das wurde auch mit entsprechenden Szenen untermauert. Vielleicht hatte der IGN Tester aber auch einfach zu wenig skill und zuviel Wipeout auf höchster Geschwindigkeitsstufe gezockt ^^

Naja, werde nun doch mal die Demo laden.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

Ohne Hoovercrafts - ohne mich
basti5000
Beiträge: 64
Registriert: 28.09.2009 12:54
Persönliche Nachricht:

ma gucken...

Beitrag von basti5000 »

Danke für den Test. Klingt spaßig das Ganze. Werds mir wohl mal ausleihen.

mfg basti
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Im Angesicht der Videos zu H2Overdrive habe ich direkt keine Lust mehr auf Hurricane... warum kann man nicht anständig an den Klassiker anschließen? Hat doch am Arcade-Automaten auch geklappt

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Ich will den Hydro Thunder Automaten für zu hause haben :bigcry:
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Hydro Thunder so oft früher an der PS1 gespielt :D
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Re: ma gucken...

Beitrag von Inzide »

basti5000 hat geschrieben:Danke für den Test. Klingt spaßig das Ganze. Werds mir wohl mal ausleihen.
mfg basti
Is das nichn Arcade spiel?! Wie willstn das leihen? Oder habich was vverpasst?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: ma gucken...

Beitrag von Smul »

Inzide hat geschrieben:
basti5000 hat geschrieben:Danke für den Test. Klingt spaßig das Ganze. Werds mir wohl mal ausleihen.
mfg basti
Is das nichn Arcade spiel?! Wie willstn das leihen? Oder habich was vverpasst?
Moin,

ich gehe mal davon aus, dass er die Demo meint. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hab gestern mal die Demo gezockt. Ist wie F-Zero nur auf Wasser. Finde ich ganz cool, vielleicht kommt das ja mal als Deal of the Week oder so, dann kauf ichs mir.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Werds mir holen Demo hat gefallen^^
Bild

Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

morgen hol ich mir das,macht Spass
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Gabs das nicht für xbox1?

Ich hab mir die demo schon gezogen aber noch nicht gespielt, wenn die steuerung gut ist werde ich es mir wohl holen...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Bin überrascht und enttäuscht zugleich..

Ersteres wegen dem tollen 4Players-Test - vielen Dank hierfür !

und

Zweiteres wegen dem hundmiserablen IGN-Test, bei dem der Tester allem Anschein nach besoffen war! Ich meine, grade IGN gibt ansonstren viel zu leicht gute Bewertungen und dann so ein peinlicher Test.. *kopfschüttel*

das Spiel macht erstaunlich viel Spaß, auch wenns natürlich deutliche Abzüge in der B-Note gibt (keine ganz so perfekte Physikengine a la WaveRace, viel zu schmächtiger Sound, Grafik mal top mal eher mau)..

1200 Punkte sind mir einen Tick zu teuer aber für 800 wirds definitiv GEKAUFT!!! Macht einfach Spaß und ist durch die leichte Physik der Boote auch nicht frustrierend, weil man die anderen nicht so einfach durch rempeln rauskicken kann!
Ausserdem ist das abgefahrene Streckendesign einfach TOP!

Meine Meinung von 4Players als Spielspaß-bewertendes Magazin wurde nach den Pleiten von Mass Effect 2 und Dragon Quest IX wieder etwas gestärkt !
Zuletzt geändert von Legolars81 am 02.08.2010 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
basti5000
Beiträge: 64
Registriert: 28.09.2009 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: ma gucken...

Beitrag von basti5000 »

Inzide hat geschrieben:
basti5000 hat geschrieben:Danke für den Test. Klingt spaßig das Ganze. Werds mir wohl mal ausleihen.
mfg basti
Is das nichn Arcade spiel?! Wie willstn das leihen? Oder habich was vverpasst?
Sorry, ja meinte natürlich die Demo angucken.
Antworten