Symphonic Legends: Übertragung per Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Symphonic Legends: Übertragung per Livestream

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Konzert ist bereits ausverkauft - was sollen Spätentschlossene also tun, wenn sie trotzdem den orchestralen Klängen bekannter Nintendo-Melodien lauschen wollen? Ganz einfach: Wie schon <B>Symphonic Fantasies<B> Symphonic Legends: Übertragung per Livestream
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Symphonic Legends

Beitrag von SithlordDK »

Sehr gut! Vlt. lassen sie sich diesmal auch nicht so lange zeit mit einer CD Veröffentlichung...
Stoikr
Beiträge: 155
Registriert: 29.06.2009 00:29
Persönliche Nachricht:

Akk

Beitrag von Stoikr »

Schon im Kalender markiert!
Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Oh, schreibt das bitte nochmal direkt am Tag des Konzerts, sonst vergess ich das doch! :o
Benutzeravatar
Es Cape
Beiträge: 60
Registriert: 11.12.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Es Cape »

MiSee hat geschrieben:Oh, schreibt das bitte nochmal direkt am Tag des Konzerts, sonst vergess ich das doch! :o
Deshalb sollen wir es ja im Kalender markieren, allet klar? :wink:


Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Als Student hab ich sowas doch nicht... ;)
bjom
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2004 11:12
Persönliche Nachricht:

Einfach aufnehmen

Beitrag von bjom »

Warum auf die CD warten? Der WDR bietet kostenlos den WDRRadiorecorder an mit dem man die WDR Radiosendungen programmieren und aufnehmen kann. So habe ich letztes Jahr das Konzert direkt nach der Aufführung als mp3 auf meinem Rechner liegen gehabt und sofort auf meinen iPod überspielt.
http://www.wdr.de/radio/home/radiorecor ... ndex.phtml
Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Einfach aufnehmen

Beitrag von MiSee »

bjom hat geschrieben:Warum auf die CD warten? Der WDR bietet kostenlos den WDRRadiorecorder an mit dem man die WDR Radiosendungen programmieren und aufnehmen kann. So habe ich letztes Jahr das Konzert direkt nach der Aufführung als mp3 auf meinem Rechner liegen gehabt und sofort auf meinen iPod überspielt.
http://www.wdr.de/radio/home/radiorecor ... ndex.phtml
Hm, aber die Qualität ist doch sicherlich nicht so Bombe oder?
bjom
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2004 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Einfach aufnehmen

Beitrag von bjom »

MiSee hat geschrieben:
bjom hat geschrieben:Warum auf die CD warten? Der WDR bietet kostenlos den WDRRadiorecorder an mit dem man die WDR Radiosendungen programmieren und aufnehmen kann. So habe ich letztes Jahr das Konzert direkt nach der Aufführung als mp3 auf meinem Rechner liegen gehabt und sofort auf meinen iPod überspielt.
http://www.wdr.de/radio/home/radiorecor ... ndex.phtml
Hm, aber die Qualität ist doch sicherlich nicht so Bombe oder?
MPEG Layer-3, 128 kbits/s, 44100 Hz, 16 Bit, Stereo
Ist doch ausreichend, oder?
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Wow schon ausverkauft, da will doch mal einer sagen Games sind in "D" nur Randerscheinungen.
Wenn ich dran denke, werde ich mir über Sat das ganze Aufnehmen.
Bild
Bild
Antworten