BlazBlue 2: Bonuskämpferin vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BlazBlue 2: Bonuskämpferin vorgestellt
Wenn BlazBlue: Continuum Shift im Oktober in Europa erscheint, verspricht Publisher BlazBlue 2: Bonuskämpferin vorgestellt
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
..
Gleich en Character DLC für geld bei Release...na prima aussichten
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
!
Ich mag ihr Outfit 
Irgendwie war mir klar, dass sie noch dazukommt - schließlich war sie der einzige Charakter, der neben Tsubaki und Hazama noch aus dem Storyteil des ersten Spiels gefehlt hat (außer natürlich Jubei).
/Edit:
Ich schätze dieser DLC soll kompensieren, dass es diesmal keine limited Edition geben soll (zumindets hab ich das mal irgendwo gelesen). Der Inhalt scheint nämlich - bis auf die neue Kämpferin - ziemlich ähnlich zur alten LE zu sein.

Irgendwie war mir klar, dass sie noch dazukommt - schließlich war sie der einzige Charakter, der neben Tsubaki und Hazama noch aus dem Storyteil des ersten Spiels gefehlt hat (außer natürlich Jubei).
/Edit:
Ich schätze dieser DLC soll kompensieren, dass es diesmal keine limited Edition geben soll (zumindets hab ich das mal irgendwo gelesen). Der Inhalt scheint nämlich - bis auf die neue Kämpferin - ziemlich ähnlich zur alten LE zu sein.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Mal auf die Idee gekommen das das Spiel außerhalb in Europa vielleicht schon früher Released wird? Nicht immer nur mimimimimimi *wein wein wein* sondern auch mal nachdenken plsHans Hansemann hat geschrieben:Gleich en Character DLC für geld bei Release...na prima aussichten
danke und auf wiedersehen <3
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: