Ubisoft: Bildet Digital-Sparte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Bildet Digital-Sparte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Online-Markt fehlt Ubisoft bis dato ein zuverlässiges Standbein, auch in anderen Bereichen gibt es noch Nachholbedarf. Wie Ubisoft: Bildet Digital-Sparte
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

schlechte Diagnose

Beitrag von Schwip_Schwap »

Das wird doch bestimmt so etwas ähnliches wie Steam... Ach wie sehr freu ich mich doch drauf, in nicht allzu ferner Zukunft jedes Spiel von einem anderen Publisher auf seiner eigenen dreckigen Plattform anmelden zu müssen (= 5 Accounts bzw. 5 Plattformen auf PC installiert = WTF). Hoffen wir mal, dass es soweit nicht kommt...
Pyrrhus
Persönliche Nachricht:

Re: schlechte Diagnose

Beitrag von Pyrrhus »

Schwip_Schwap hat geschrieben:Das wird doch bestimmt so etwas ähnliches wie Steam... Ach wie sehr freu ich mich doch drauf, in nicht allzu ferner Zukunft jedes Spiel von einem anderen Publisher auf seiner eigenen dreckigen Plattform anmelden zu müssen (= 5 Accounts bzw. 5 Plattformen auf PC installiert = WTF). Hoffen wir mal, dass es soweit nicht kommt...
Leider wird es so kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn die Zahlen stimmen, stören die paar, die damit nicht einverstanden sind und deswegen darauf verzichten, auch nicht mehr. Wenn es einen einzigen großen Onlinevertrieb gäbe, wäre das eine geile Sache. Aber das ist wohl schon sehr utopisch...
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Wenn dabei sowas rauskommt wie das neue Prince Of Persia Flashgame, dann bin ich ausnahmsweise mal zuversichtlich, dass das ganze Erfolg haben kann.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wie soll das mit dem Xbox Live Kram funktionieren?
Gehört doch MS? Ich hoffe das geht nach hinten los und ruiniert den ganzen Laden.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

dcc hat geschrieben:Wie soll das mit dem Xbox Live Kram funktionieren?
Gehört doch MS? Ich hoffe das geht nach hinten los und ruiniert den ganzen Laden.
Gemeint sind Xbox Live Arcade Spiele wie Braid zum Beispiel. Ubisoft ist dabei um Jahre zurück, andere Publisher bieten schon seit langem ihre eigenen kleinen Spiele über MS Plattform an. Solange gute und etwas anderes als 08/15 Spiele erscheinen kann man nix dagegen sagen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

... ich weiß nicht so recht ...