World of WarCraft - Start des Web-Auktionshauses
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft - Start des Web-Auktionshauses
Ab sofort steht das Web-Auktionshaus auch für die europäischen Spieler zur Verfügung, da der Beta-Test dieser Funktion nun abgeschlossen wurde. Mit dem World of WarCraft - Start des Web-Auktionshauses
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Blizzard Abzockmist jetzt auch
Und diese Dinge kosten NOCHMAL was? Blizzard rutscht auch immer mehr in den Abzockmatsch!
Ich sehe es schon kommen, Diablo 3 ist umsonst, aber wer 15€ pro Monat zahlt bekommt Premium Features, wie Angreifen oder Heilen und mehr als 2 Spieler pro Lobby.
Ich sehe es schon kommen, Diablo 3 ist umsonst, aber wer 15€ pro Monat zahlt bekommt Premium Features, wie Angreifen oder Heilen und mehr als 2 Spieler pro Lobby.
-
Ner0!
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Abzockmist jetzt auch
Ich finds schade dass die meisten Spieler es mit den Prognosen immer so arg übertreiben (auch wenns gewollt ist).S3bish hat geschrieben:Und diese Dinge kosten NOCHMAL was? Blizzard rutscht auch immer mehr in den Abzockmatsch!
Dabei teile ich die Bedenken. Aber ich denk eher dass dann so Komfort-Dienste kostenpflichtig werden: Du möchtest mehr Charaktäre in D3 haben? 4,99 pro Slot. Größere Taschen? 1,99 pro Tasche etc
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Na das ham´se ja gefickt eingeschädelt... um das Web-Auktionshaus auch wirklich sinnvoll von unterwegs nutzen zu können MUSS man zwangsweise auf das Abo zurückgreifen, die kostenfreien Dienste sind ja kaum der Rede wert.
Schade für alle die sich vorab drüber gefreut haben... mir kanns egal sein weil ich WoW hinter mir gelassen hab.
Schade für alle die sich vorab drüber gefreut haben... mir kanns egal sein weil ich WoW hinter mir gelassen hab.