Back to the Future: Telltale am Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Back to the Future: Telltale am Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Doppeldeal mit NBC Universal: Nachdem Telltale bereits ein auf <EM>Jurassic Park</EM> basierendes Episoden-Projekt Back to the Future: Telltale am Start
johndoe971537
Persönliche Nachricht:

Aua ...

Beitrag von johndoe971537 »

... mir schwant Kult-Zerstörend-Übles, unabhängig von Telltales Fähigkeiten. Manche Dinge sollten so bleiben, wie sie sind :cry: Jurassic Park, von mir aus, der dritte Film hat fast noch mehr Traumata ausgelöst als alle Versoftungen zusammen, aber "Unser DeLorean"? Muss das wirklich sein?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Schlimmer als die 8/16 Bit-Versoftungen der Trilogie kann das auch nicht werden. :)
IEP
Persönliche Nachricht:

Mc Fly

Beitrag von IEP »

Also... das könnte sogar gut werden. Die Filme werde ich mir demnächst mal als Sammel-DVD-Box oder so gönnen, hatte ich mir vor kurzem vorgenommen. Das kommt also sehr passend.

Ich hoffe nur, dass der Doc und Marty auch so wie im Film rüberkommen.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Ich muss gerade an die Trickfilmserie von Zurück in die Zukunft denken und die fand ich mehr als mies, glaube aber, dass sich das Ganze in diesem Rahmen bewegen wird... =/
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

MiSee hat geschrieben:Ich muss gerade an die Trickfilmserie von Zurück in die Zukunft denken und die fand ich mehr als mies, glaube aber, dass sich das Ganze in diesem Rahmen bewegen wird... =/
Oh nein, jetzt hast du es gesagt.
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

IEP hat geschrieben:
MiSee hat geschrieben:Ich muss gerade an die Trickfilmserie von Zurück in die Zukunft denken und die fand ich mehr als mies, glaube aber, dass sich das Ganze in diesem Rahmen bewegen wird... =/
Oh nein, jetzt hast du es gesagt.
Und ich habs gehört.
Oh man ich glaub mir wird schlecht.
Duke Nukem Hilfee!!!!!
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Gerade, als ich neulich bei Red Dead Redemption durch ein Monument-Vallay-artiges Terrain galoppiert bin, musste ich daran denken, wie eine Versoftung heute aussehen würde. Ich glaube, dass die Rage-Engine perfekt dafür wäre.

Die Filme stehen sowieso für sich. Daran konnte auch keine miese Trickfilmserie oder trashige Amiga-Spiele was ändern.
Von daher freu ich mich aufs neue Projekt. Hoffentlich werden Konsolen nicht außen vor gelassen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Telltale hat auch so gar keine eigenen Ideen, oder?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Onekles hat geschrieben:Telltale hat auch so gar keine eigenen Ideen, oder?
So weit ich weiß, kommt bei TT ein sehr interessantes Adventure in einer bizarren Welt raus, von dem ich vorher noch nie was gehört habe. Könnte mich aber auch irren.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Natürlich ist es etwas früh für Skepsis, aber dieser Kultfaktor ist wohl doch etwas zu viel für Telltale, denke ich.

Mit Tales of Monkey Island haben sie (meines Empfindens nach) auch nicht an die alten Teile anknüpfen können, aber Back to the Future?

DER 80er Film?

Forget it.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Immer noch besser, als ein Remake der Filme... :P
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Suppression hat geschrieben: Forget it.
Ich kann auch nicht behaupten dass mich die Meldung übermässig begeistert. Ich mag die Filme vor allem weil sie gut gemacht sind, wegen der Schauspieler und dem... ich nenne es mal "80er Charme", aber ich muss das nicht unbedingt nachspielen -ob nun in die 60er, 70er oder wohin auch immer. So originell ist die Thematik ja nun auch nicht (mehr).
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Ansich freue ich mich ein bischen drüber, weil das ende von Teil III mehr als unbefriedigent ist und ich schon immer ein BttF in stile eines Open-world Games a la GTA spielen wollte.
Wenn es in stile eines Legend of Zelda gemacht wird, bitte, auch brauchbar, aber sicher nicht, wenn es in Levels eingeteilt wird, wo man nach der beendigung der Mission wieder in einem Menü landet, wo man die nächste Mission auswählt.

PS: Die Serie war nicht so schlecht wie es manche hier sagen.
Zumindest als ich ein Kind war, habe ich jede Folge im Fernsehen angesehen. :D