Die Reeperbahn Simulation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Reeperbahn Simulation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist doch Ehrensache, dass 4Players als Spieleseite aus Hamburg Die Reeperbahn Simulation testet: Da geht einem doch das hanseatische Herz auf, wenn man an Rotlicht und Management denkt! Selbst wenn dieses Spiel reichlich trashig und frivol daher kommt und eigentlich "Die Erben von St. Pauli" heißt. Wir haben jedenfalls keine Kosten und Überwindungen gescheut und uns ins virtuelle Nachtleben der ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Reeperbahn Simulation
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

wie jetzt .. ne Puffsimulation? WTF?
Benutzeravatar
Veganer
Beiträge: 322
Registriert: 13.04.2010 20:19
Persönliche Nachricht:

sinnlos?!

Beitrag von Veganer »

Was ein Quatsch es an Spielen gibt...
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Wie assig

Beitrag von M_Coaster »

...alter aber Tiitentrash ist das was ich wollte - alter! ;)
Benutzeravatar
Veganer
Beiträge: 322
Registriert: 13.04.2010 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

Genau, und ich will ein "Oskar in der Mülltonne - Simulator" :cheer:
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von S3rious Phil »

-unscharfe Blicke durchs Schlüsselloch
:lol:
Benutzeravatar
D-Sound
Beiträge: 59
Registriert: 18.04.2010 14:19
Persönliche Nachricht:

Die Reeperbahn Simulation

Beitrag von D-Sound »

Respekt an 4Players das auch Spiele für Erwachsene kritisch und ausführlich getestet werden.

Das letzte Magazin das sich sowas getraut hat distanzierte sich als erstes von Sex usw. (es war ein Mann! Wer's glaubt.....) :D

Und dann war der Bericht bei diesen anderen Magazin auch sehr dürftig, es wurde versucht "lustig" zu Schreiben, aber war wenig aufschlußreich...

Und seid Mass effect und Dragon Age, aber auch GTA IV trauen sich imjmer wieder Entwickler an "erwachsenen Inhalten", ich hoffe das diese Entwicklung in nächster Zeit mehr ausgereift auf den Markt kommt.

Es ist ja kein Geheimnis das die Erotik Industrie boomt. ;)

Und Erotik dezent eingesetzt (wie in so vielen Filmen) würde Spielen auch mehr Atmossphäre verschaffen.

Danke an 4Players für den Mut zum Test *g*
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kiez

Beitrag von 6zentertainment »

sieht exackt gleich aus wie Die Erben von St. Pauli nur mit neuem titel?oder bin ich der einzige dem die ähnlichkeit auffält vlt altes spiel unter neuem namen?
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Landungsbrücken »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
-unscharfe Blicke durchs Schlüsselloch
:lol:
-schwache Filmchen ;o
Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Der Anfang des Tests + erster Screenshot haben mich total an Pizza Connection erinnert! 8O
Irgendwie beunruhigend :lol:
XTrashX
Beiträge: 59
Registriert: 26.01.2010 12:26
Persönliche Nachricht:

hahaha

Beitrag von XTrashX »

es war nur eine Frage der Zeit, bis sowas wie ein Puffmanager rauskommt ^^ ... sowas sollte mal ordentlich aufgezogen werden, da steckt durchaus Potential drin...und soll mir keiner sagen,dass es das dann nicht kaufen würde oder über Papa bestellt :D
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von ThePlake0815 »

alleine wegen dem Trash-Faktor MUSS ich es (zumindest mal) ausprobieren! xD
flimsen
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von flimsen »

Kauf ich dann für 2,99€ aufm Grabbeltisch oder so.... 1 Abend Spaß, wenn man dazu was trinkt.
Benutzeravatar
MrCube
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.2007 20:24
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von MrCube »

OMG!

Naja, aber ist ja trotzdem noch gut weggekommen^^
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Simulations Freaks

Beitrag von johndoe793863 »

Toller Test, und Super Idee das es so ein Spiel gibt. Eine Kopie des Spiels sollte jeder Hamburg Besucher erhalten der eine Reeperbahn Sightseeing Tour macht. Vielleicht gibt es ja irgend wann mal eine Demo von den Screenshots her finde es eigentlich nicht schlecht die Tattoo Stube sieht ganz Gut. Der Rest kommt zwar nicht an Yakuza3 und vielleicht andere Japanophile Erotikspiele ran, aber das Spiel hat sichererlich seinen Reiz der Deutsche als Simulations Freak!.
Antworten