4P-Erfolge: Monatsgewinner April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Erfolge: Monatsgewinner April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liebe Jäger und Sammler: Auch im April 2010 gab es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.

Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf e...</BR>

Hier geht es zur News 4P-Erfolge: Monatsgewinner April
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Auszeichnungen

Beitrag von MisterFlames »

Kleiner Fehler:
"Schlechtester Lesertest = mcmuff97. Wenn 92& der User einen Test schlecht finden [...]"

92% meintet ihr wohl. :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der Lesertest zu SC: Conviction ist genial!

Fand den damals schon extrem lustig.
Pro: geil
Contra: scheiße

xD
Robstah
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Robstah »

"Bester Kommentar = RobSince88. Wir lieben User, die uns lieben! Ihr auch? Und wenn man mit seinem Lob an 4Players auch noch qualitativ ins Schwarze trifft und andere Leser mit seinem Engagement zum Mitmachen animiert, dann muss man belohnt werden. Warte nur ein Weilchen, Rob, dann kommt Post!"

Auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dass nächste mal auf eurer "Abschußliste" zu stehen: Aber wenn man für einen solchen Kommentar schon ausgezeichnet wird, dann gute Nacht...!

Wieso?

Weil er alles andere ist (arschkriecherisch), nur nicht der beste Kommentar!

:roll:
akrisious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akrisious »

xD
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

ich muss gestehen, als ich im verbesserungsbereich meine anregung zur änderung von usernamen gepostet habe, hatte ich fast schon mit -300 gerechnet :D

ich fand den kommentar mit den subjektiven bewertungen im übrigen gar nicht sooo schlimm (*duck und nach nem minus auschau halt Oo)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Mich würde mal interessieren welche kleinen Gemeinheiten die Redaktion so aus ihrem Geschenkeschrank rausholt für die mit den negativen Auszeichnungen...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

4P|cerberµs hat geschrieben:Mich würde mal interessieren welche kleinen Gemeinheiten die Redaktion so aus ihrem Geschenkeschrank rausholt für die mit den negativen Auszeichnungen...
Myst DS? :)