Guild Wars 2 - Waffen, Klassen und Völker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2 - Waffen, Klassen und Völker

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach langer Durststrecke geben Arena.Net und NCsoft schrittweise immer mehr Informationen zu <STRONG>Guild Wars 2</STRONG> heraus. Kürzlich wurden erste Details zum Kampfsystem verraten und die Klasse der Elementarmagierin vorgestellt (Guild Wars 2 - Waffen, Klassen und Völker
Sprite
Persönliche Nachricht:

tjoa

Beitrag von Sprite »

Also an sich habe ich mich schon sehr auf GW2 gefreut und bin auch immernoch positiv eingestellt. Trotzdem gibt es einige Punkte an denen ich mich störe. Das wären z.B. die Fertigkeitskombinationen. Das gibt zwar schön viele Möglichkeiten, kann das ganze aber zu hektisch machen. Wird man sehen müssen.

Das entfernen der 2. Klassen und das Unterteilen in die 3 Klassengruppen sehe ich kritisch. Die 2. Class hat GW zu etwas besonderem gemacht. So scheint sich mal abgesehen von der Story die Spielmechanik etwas sehr von dem Vorgänger zu entfernen. Was die Einteilung in die 3 Gruppen soll verstehe ich gegenwärtig noch nicht wirklich.

Man wird sehen man wird sehen. Ich hoffe nur es fühlt sich immernoch in einem großen Maße wie Guild Wars an.
LostPublic
Persönliche Nachricht:

GW2

Beitrag von LostPublic »

Ganz ehrlich? "Klammerwurzeln" und "Arkane Explosion" als volksspezifische Fertigkeiten sind jawohl hochgradig geklaut ^^

Allerdings freu ich mich riesig auf GW2 :)
Marshey
Persönliche Nachricht:

Re: tjoa

Beitrag von Marshey »

Sprite hat geschrieben: Was die Einteilung in die 3 Gruppen soll verstehe ich gegenwärtig noch nicht wirklich.
Das ist so gemeint wie es in Guild Wars bereits war. Da waren die Klassen ja auch nach der Stärke ihrer Rüstung eingeteilt (60/70/80). Wird hier wohl wieder genauso oder zumindest ähnlich sein.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Kann es kaum mehr erwarten.
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Ich habe vor World of Warcraft ca 8 Monate Guild Wars gespielt und muss zugeben es war ein absolut geiles Spiel aber nicht auf Dauer und WoW hat mich letzteendlich in den bann gezogen vorallem auf Max Level ist WoW deutlich unterhaltsamer

Aber ich freu mich auf GW2 und werde es auch testen :)
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

is ja kaum zu vergleichen, hast ja immerhin keine Gebühren.
Das spiel ist bis Heute noch sehr voll, das heisst was nach so langer Zeit.
Aber stimmt schon, andere MMo´s spielt man (zumindest ich) viel intensiver.
GW habe ich immer nur Phasenweise viel gespielt und immer mal Pausen gemacht. Den dauerhaft wirds dann bei mir doch langweilig.