Schnäppchen: DiRT, GRID & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Schnäppchen: DiRT, GRID & Co.
Im aktuellen Steam Weekend Deal werden besonders Rennspielfans bedient: Diverse Codemasters-Rasereien aus der jüngeren Vergangenheit werden bis zum Montag preislich Schnäppchen: DiRT, GRID & Co.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
..
wow richtig tolle preise, dirt und dirt 2 sind sie auf jeden fall wert, grid wäre mir 5€ wert.
falls mit toca 3 dtm race driver 3 gemeint ist (welches aber schon 4-5 jahre alt ist) gibt es auch cd boxed für 2,49€
fuel - noch nie gehört.
falls mit toca 3 dtm race driver 3 gemeint ist (welches aber schon 4-5 jahre alt ist) gibt es auch cd boxed für 2,49€
fuel - noch nie gehört.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Fuel scheint ganz nett, aber extra dafür gfwl...nae.
Und Toca und DTM sind natürlich das gleiche; dürfte ja auch klar sein, dass außerhalb Deutschlands toca allgemein ein besseres Zugpferd als die DTM ist
Naja, jedenfalls - wie alt ist DiRt2 jetzt? 6 Monate oder sowas am PC? Und schon für 12.49€ verfügbar...weiß ja nicht, ob das symptomathisch für den PC Markt zZ ist, aber wenn ja...
Und Toca und DTM sind natürlich das gleiche; dürfte ja auch klar sein, dass außerhalb Deutschlands toca allgemein ein besseres Zugpferd als die DTM ist
Naja, jedenfalls - wie alt ist DiRt2 jetzt? 6 Monate oder sowas am PC? Und schon für 12.49€ verfügbar...weiß ja nicht, ob das symptomathisch für den PC Markt zZ ist, aber wenn ja...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
MW2 ist doch auch gerade erst 6 monate alt und schon für 17€ (war bis jetzt glaub ich der niedrigste preis) zu haben und das als dauerpreis, das dirt2 ist ja "nur" ein dealPyoro-2 hat geschrieben:Fuel scheint ganz nett, aber extra dafür gfwl...nae.
@topic, gleich zu geschlagen, auch wenn ich nicht soooo der racing fan bin, aber was nicht ist kann ja noch mit diesen 5 games anfangen
-
Tricheur81
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sag ich ja. So'ne Preisverfallsgeschw. hätte ich vor 3-4 Jahren niemals geglaubt und auf Konsolen schon garnicht...-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:MW2 ist doch auch gerade erst 6 monate alt und schon für 17€ (war bis jetzt glaub ich der niedrigste preis) zu haben und das als dauerpreis, das dirt2 ist ja "nur" ein deal
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Mkay
Schon eine nette Sache solche Deals und bei Spielen, die man definitiv behält und bei denen die Verpackung nicht wichtig ist - wie bei Rennspielen, ist das ganz ok.
Dirt 2 war sogar der Grund wieso ich das erste mal hier Steam installiert hab, gekauft hab ich darüber noch nichts, aber durch Just Cause 2 hätte ichs eh spätesten vor einem Monat gebraucht und da einem das das einlegen der CD/DVD erspart und es auch sonst eigentlich ganz gut läuft, muss ich sagen, dass ich Steam an sich gar nicht mal so schlecht finde.
Dito, aber nur kurz angespielt... ich sollte das echt mal richtig spielen, aber irgendwie machen mich Rennspiele nicht mehr so wirklich an, einzig TDU2 wird da wohl in näherer Zukunft eine Ausnahme sein, hab schon den ersten Teil geliebt.Pinocchi0 hat geschrieben:mein dirt 2 war bei der graka dabei... hmmm
Dirt 2 war sogar der Grund wieso ich das erste mal hier Steam installiert hab, gekauft hab ich darüber noch nichts, aber durch Just Cause 2 hätte ichs eh spätesten vor einem Monat gebraucht und da einem das das einlegen der CD/DVD erspart und es auch sonst eigentlich ganz gut läuft, muss ich sagen, dass ich Steam an sich gar nicht mal so schlecht finde.