Halo Reach: Microsoft auf Stimmenfang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wer Lust darauf hat, sich mal stimmlich in einem Spiel zu verewigen, hat demnächst mal wieder die Gelegenheit dazu, sein Glück zu versuchen. Im Rahmen eines Wettbewerbs sucht Microsoft derzeit nämlich nach einem willigen Fan, der als Synchronsprecher für <B>Halo: Reach<B> Halo Reach: Microsoft auf Stimmenfang
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
Microsoft auf Stimmenfang
Vllt bekommen wir diesmall nicht so simpel-syncronisirte Charaktere wie in Halo 3 und Halo Wars. Miranda Keyes war meiner meinung nach fehlbesetzt.
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
!
Der Traum eines jeden Halofans^^
- DeMaff
- Persönliche Nachricht:
HaloReachWettbewerb
Sehr sehr coole Idee 
Find ich echt ziemlich cool, auch 'mal ein bisschen Aufwand, so ein ganzes Vid einigermaßen professionell für so'n Wettbewerb zu vertonen, kuhle Aktion!
Auch wenn ich als Facebook-Boykottierer keinen direkten Zugang dazu ab, geschweige denn denke, da 'ne Chance zu haben
Find ich echt ziemlich cool, auch 'mal ein bisschen Aufwand, so ein ganzes Vid einigermaßen professionell für so'n Wettbewerb zu vertonen, kuhle Aktion!
Auch wenn ich als Facebook-Boykottierer keinen direkten Zugang dazu ab, geschweige denn denke, da 'ne Chance zu haben
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist das bitte für nen Schwachsinn?
Wow... Also Videos die mit schwulem PC-Headset vertont sind überzeugen natürlich jedermann - und jedermann kann sich natürlich auch ne professionelle Tonaufnahme leisten...
Und wem gehört eigentlich Facebook? Gehört das irgendwie zu nem Verbund von MS, Sony usw, oder warum machen alle großen Konzerne so tolle Werbung für diese Scheißseite (und supporten sie auch noch) ? Oo
Wow... Also Videos die mit schwulem PC-Headset vertont sind überzeugen natürlich jedermann - und jedermann kann sich natürlich auch ne professionelle Tonaufnahme leisten...
Und wem gehört eigentlich Facebook? Gehört das irgendwie zu nem Verbund von MS, Sony usw, oder warum machen alle großen Konzerne so tolle Werbung für diese Scheißseite (und supporten sie auch noch) ? Oo
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Re: !
KingcoolXP hat geschrieben:Der Traum eines jeden Halofans^^
Ich dachte, der Traum eines jeden echten "Halo-Fans" wäre ein Auftritt im Dschungelcamp.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit richtig lesen du held?Ugchen hat geschrieben:Was ist das bitte für nen Schwachsinn?
Man soll ein Video vertonen, um sich zu bewerben. Die Tonaufnahme wird mit in einem Professionellem Studio vertont! Steht doch alles im Text, meine Fresse..
Ich für meinen Teil halte das für ne gute Idee. So hat man die Auswahl aus tausenden, statt aus einem "Stimmenkataolg" mit 100 verschiedenen Stimmen von denen die Hälfe so grandios schlecht syncronisiert wie in HalfLife (2) "Hey Gordnnnnnn mach ers mal alleine weita" oder in Alone in the dark "WASN DAS FÜRN SCHEIß"
Ehrlich gute Idee! (und verdammt gute Werbung)
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Du hast das falsch verstanden ^^ Er meinte, wenn jemand das Video mit einem eigenen Headset vertont würde man die M$ Spackos eh nicht überzeugen können - weswegen diese Aktion schwachsinnig ist.Jazzdude hat geschrieben:Wie wärs mit richtig lesen du held?Ugchen hat geschrieben:Was ist das bitte für nen Schwachsinn?
Man soll ein Video vertonen, um sich zu bewerben. Die Tonaufnahme wird mit in einem Professionellem Studio vertont! Steht doch alles im Text, meine Fresse..
Es wird sicher Leute geben, die aufgrund dessen, dass sie Professioneller in dem Bereich ausgerüstet sind bessere Chancen haben. Immer dieses Aufgerege gleich tztz...
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Jaund....es geht ja nicht darum, dass man MS überzeugt, sondern vorerst die User, die dafür abstimmen.
Erst später bei den Top 10 entscheiden doch MS & Bungie, wer die Synchronisation für die Rolle übernimmt. Also liegt es ja wohl eher bei dir, für wen du votest.
Denke, wenn es da einen geben sollte, den die User extrem favorisieren dann würde MS den eh so oder so nehmen. Wäre ja imho doof, wenn sie dann stattdessen einen anderen nehmen würden
Ich persönlich finde die Idee jedenfalls gut. Kann man nur hoffen, dass die restliche Synchronisation dann nicht abfällt :wink:
Erst später bei den Top 10 entscheiden doch MS & Bungie, wer die Synchronisation für die Rolle übernimmt. Also liegt es ja wohl eher bei dir, für wen du votest.
Denke, wenn es da einen geben sollte, den die User extrem favorisieren dann würde MS den eh so oder so nehmen. Wäre ja imho doof, wenn sie dann stattdessen einen anderen nehmen würden
Ich persönlich finde die Idee jedenfalls gut. Kann man nur hoffen, dass die restliche Synchronisation dann nicht abfällt :wink:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann fang du lieber erstmal an richtig zu lesen, du Held.Jazzdude hat geschrieben:Wie wärs mit richtig lesen du held?Ugchen hat geschrieben:Was ist das bitte für nen Schwachsinn?
Lies dir Mal die Facebook-Seite durch usw. Und nur um es für dich kurz zu fassen: "Auf den Gewinner wartet eine Reise nach Berlin, wo in einem professionellen Studio die Rolle eingesprochen wird."
Heißt:
Erst mit billigem PC-Headset aufnehmen, dann per Facebook hochladen und hoffen dass man gewinnt. DANN erst nach Berlin fahren, wo DANN erst professionelle Aufnahmen für das Spiel gemacht werden.
Jetzt überzeugt?
@atwood987:
Ganz ehrlich. Überzeugt dich primitiver Headset-Sound? Der Höhen- und Tiefenbereich der Töne, Nebengeräusche usw alles ist 100x schlechter als von Leuten, die professionellere Sachen haben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut ... also hat man doch was von Halo 3 gelernt.