XBLA: Trials HD ist am beliebtesten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Trials HD ist am beliebtesten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox 360-Community hat per Abstimmung entschieden: <B>Trials HD<B> XBLA: Trials HD ist am beliebtesten
Escendo
Persönliche Nachricht:

Spitzenspiel

Beitrag von Escendo »

Trials HD steht zurecht ganz oben, der Titel hat enorm viel Spaß gemacht und ist auch jetzt noch für ein paar Spielstunden gut.
medium DF
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von medium DF »

Mir sagen die Titel so gar nix ...

Kann aber auch sein das ich noch kein einziges Arade Game gekauft+ gesaugt habe.

:wink:

Evtl wirds mal eins wenn das Geld locker sitzt.
Ilsildur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilsildur »

trials hd ist zu recht ganz oben - aber es ist bockschwer! trotzdem beißt man sich rein, wie selten in einem anderen spiel ... so soll es sein!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Jawoll so gehört sich das auch, aber seid doch bitte so freundlich und senkt den Preis nächste Woche für Trials HD wenn es schon so erfolgreich ist^^.

Ist Banjo Kazooie nicht eigentlich besser als Banjo Tooie gewesen?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Trials HD ist ein super Spiel, ich müsste mir auch langsam mal das Big Pack holen... 8)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

CoDFan93 hat geschrieben:Trials HD ist ein super Spiel, ich müsste mir auch langsam mal das Big Pack holen... 8)
Ist scho zu empfehlen. Die zusätzlichen Editor-Teile erfüllen ihren Zweck grandios, die neuen Challenge-Level (also Skisprung etc.) sind das wohl beste am neuen Pack, da man jetzt eben einfach doppelt so viele Highscores zum Aufstellen hat. Die neuen Strecken bereichenr das Spiel keine Frage, haben mir peröhnlich aber jetzt nicht so zugesagt. Sie sind zwar zum einen fantasievoller und komplexer als die alten, aber dadurch auch nicht so motivierend, jedes Hindernis schnellstmöglich zu überwinden. So hatte nich nicht wirklich die Lust auch bei der Download-Rangliste Punkte zu sammeln und bin lieber die alten Strecken gefahren. Aber das ist wohl Ansichtssache. Ein Trials-Fan macht im Normafall nichts falsch, erst Recht wenn er die Strecken von Freunden fahren will, da die ja vl. schon den DLC gekauft haben.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

schon damals aufm pc hoch und runter gezockt und mit der 3D grafik ist das einfach nur genial !!!

zurecht auf platz 1 ... obwohl ich auch nix gegen worms als #1 hätte ^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Worms ist doch viel lustiger
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

dcc hat geschrieben:Worms ist doch viel lustiger
Lustiger = Ja, aufjedenfall 8)

Besser/beliebter = Nicht wirklich ;)
Elda41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elda41 »

Eins der geilsten spiele wird jeden tag mind mal 20 min gezockt einfach genial allein tod lustig wenn dich mal übelst aufen arsch legen tust xD