XBLA: Trials HD ist am beliebtesten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Trials HD ist am beliebtesten
Die Xbox 360-Community hat per Abstimmung entschieden: <B>Trials HD<B> XBLA: Trials HD ist am beliebtesten
-
Escendo
- Persönliche Nachricht:
Spitzenspiel
Trials HD steht zurecht ganz oben, der Titel hat enorm viel Spaß gemacht und ist auch jetzt noch für ein paar Spielstunden gut.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Ist scho zu empfehlen. Die zusätzlichen Editor-Teile erfüllen ihren Zweck grandios, die neuen Challenge-Level (also Skisprung etc.) sind das wohl beste am neuen Pack, da man jetzt eben einfach doppelt so viele Highscores zum Aufstellen hat. Die neuen Strecken bereichenr das Spiel keine Frage, haben mir peröhnlich aber jetzt nicht so zugesagt. Sie sind zwar zum einen fantasievoller und komplexer als die alten, aber dadurch auch nicht so motivierend, jedes Hindernis schnellstmöglich zu überwinden. So hatte nich nicht wirklich die Lust auch bei der Download-Rangliste Punkte zu sammeln und bin lieber die alten Strecken gefahren. Aber das ist wohl Ansichtssache. Ein Trials-Fan macht im Normafall nichts falsch, erst Recht wenn er die Strecken von Freunden fahren will, da die ja vl. schon den DLC gekauft haben.CoDFan93 hat geschrieben:Trials HD ist ein super Spiel, ich müsste mir auch langsam mal das Big Pack holen...
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: