Brothers in Arms 2: Global Front

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms 2: Global Front

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle paar Monate beehrt Gameloft iPhone-Besitzer mit einem neuen Ego-Shooter. Während den Titeln <B>Terminator: Die Erlösung<B> Brothers in Arms 2: Global Front
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ein BiA ohne Taktik? Das ist doch kein BiA!
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von johndoe776539 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ein BiA ohne Taktik? Das ist doch kein BiA!
das ist IPhone ... quasi die selbe geldmacherei-scheise wie bei Konsolen die DLC, eigentlich sogar schlimmer ... hier ne app zum arschabwischen, da ne um den Bolemie Rythmus einzuhalten ... alles rotze

raus aus 4P mit der Rubrik
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Legolars81 »

Guter Test, war mir klar, dass BiA2 nix richtiges wird, die letzten Gameloftspiele lassen auch etwas an Qualität zu wünschen übrig, vor allem was den Support nach Release angeht (ähnlich wie bei EA)

Doch mittlerweile gibt es Gott sei Dank immer mehr Entwickler die sich auch mal etwas Zeit nehmen um ein ordentliches und vor allem reifes Spiel zu releasen, welches dann auch genügend Verbesserungen und Aufwertungen im Nachhinein bekommt (beste Beispiele sind Doodle Jump und Jet Car Stunts!)
Bl000b3r hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ein BiA ohne Taktik? Das ist doch kein BiA!
das ist IPhone ... quasi die selbe geldmacherei-scheise wie bei Konsolen die DLC, eigentlich sogar schlimmer ... hier ne app zum arschabwischen, da ne um den Bolemie Rythmus einzuhalten ... alles rotze

raus aus 4P mit der Rubrik
Einfach mal Fresse halten, wenn Du keine Ahnung hast (ich entschuldige mich für diesen spontan emotionsgeladenen Ausdruck ^^)!

Sich darüber beschweren wie schlecht doch alles ist, setzt bei einem solch ernüchternden Test keine große Gesamtkenntnis vorraus.
Wobei ich diese aber auch von Jemandem der solch einen unnötigen, ja schon peinlichen Kommentar abgibt nicht erwarten kann.

Ich bin wie viele zigtausende spielewilligen iPhonebesitzer SEHR zufrieden mit dem TOLLEN Spieleangebot auf selbigem! Teilweise (nicht alles, aber man muss sich eben erkundigen, was ich am liebsten über 4Players, Pocketgamer.co.uk, TouchArcade.com und Slide to Play.com tue) erreicht dieses ganz locker die Qualität von den Handhelds von Sony und Nintendo!
Jedenfalls bei den zuhauf existierenden Spielen, die auf die intuitive Bedienung des Toucscreens abgestimmt sind bzw bei Genres, die auch trotz der vorhandenen steuerungstechnischen Einschränkungen gut funktionieren (bei durchdachter Programmierung)!
Und das zu einem UNSCHLAGBAR guten, und nicht wie bei der Konkurrenz völlig überteuerten Preis!

Dieses Spiel hier fällt durch, ok.
Es gibt auch einiges an Masse auf dem iPhone was keiner braucht, da stimme ich auch zu (das gibts aber auch auf dem DS, mit seinen ganzen Ponyhof-und Germanies next Topmodelspielen etc.. --> trotzdem liebe ich meinen DSi)
Die guten Games überwiegen aber immer mehr, jedenfalls was diejenigen angeht über die berichtet wird!
Es mausert sich mit rasendem Tempo zu einem ernstzunehmenden Handheldsystem und die Erfolgszahlen sind beeindruckend (siehe zB http://www.testmygame.com/marktanteilip ... iphone.htm )

Also scher Dich weg und lass die zufriedenen 4Players-lesenden iPhonebesitzer (oder auch Nichtbesitzer) in Ruhe mit Deiner haltlosen und vor Vorurteilen triefenden Schubladenkritik!

Weiter so 4Players, Ihr macht das spitze, Ihr seid wahre Pioniere und es werden noch viele andere Spielemags Ihren Testbereich um eine iPhone-Sektion erweitern.

Achja und wo ich schon dabei bin, würde ich mir gerne mal Tests zu Zenonia (am besten 1 und 2, aber der zweite ist gerade erschienen und ist einen Blick absolut wert), Jet Car Stunts und Rogue Planet wünschen!!!
Alles Spitzentitel!

Orbital, iBlast Moki und Squareball sind auch durchaus einen Bericht wert..
Oder We Rule, welches gerade das iPhone im Sturzflug erobert (zugegebenermaßen ist es nicht das komplexeste oder innovativste Spiel, aber es macht irgendwie durch die Vernetzung absolut Laune und ist eher ein kleiner Snack für zwischendurch, als das man es als fertige, vollwertige Aufbausimulation sehen könnte.. ich spiele es zurzeit sehr häufig, werde allerdings bestimmt irgendwann die Lust verlieren, solange nicht gute Updates erscheinen)
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Sowas kann auf dem Iphone einfach nicht funktionieren
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Swatfish hat geschrieben:Sowas kann auf dem Iphone einfach nicht funktionieren
Ganz genau. Dem "Raus aus 4P"-Vorredner kann ich allerdings überhaupt nicht zustimmen. Ich glaube, es gibt mittlerweile genug >70%-Tests, die beweisen, dass sich das iPhone seine Daseinsberechtigung als Spieleplattform verdient hat. Und Sword & Sorcery EP ( http://u.nu/6qi28 erstes Preview auf Offworld.com) gehört sogar zu den 2010er-Titeln, auf die ich mich am meisten freue.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ja genau. Brothers in Arms. jop. Und doom 3 ist eigentlich Fear nur halt mit beschissenerer KI.
Und eigentlich war Custom Robo Arena nur ein Abgespecktes Crysis und halt mit Robotern statt mit Menschen.

Ne ehrlich die versuchen einem hier Äpfel als Birnen zu verkaufen!
Bild
Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Jazzdude hat geschrieben:Ja genau. Brothers in Arms. jop. Und doom 3 ist eigentlich Fear nur halt mit beschissenerer KI.
Und eigentlich war Custom Robo Arena nur ein Abgespecktes Crysis und halt mit Robotern statt mit Menschen.

Ne ehrlich die versuchen einem hier Äpfel als Birnen zu verkaufen!
/signed


:D
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
biniii
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2010 16:50
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von biniii »

ich hab es auch auf meinem ipod touch un da läuft es glatt un di grafik is spitze ich kann es nur weiter empfehelen den das macht sospass auch online ist es witzig alo ich finde das ist das beste shooter game auf ipod/iphone :lol: :? 8O 8) :( :) :!:
Antworten