Scrap Metal

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scrap Metal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die House Party auf Xbox Live Arcade geht weiter: Nachdem Toy Soldiers bereits als Tower Defense-Variante mit Action-Kick punkten konnte und nur knapp an Gold scheiterte, muss sich jetzt  Scrap Metal in der Arena beweisen. Was haben die explosiven Auseinandersetzungen auf vier Rädern auf dem Kasten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Scrap Metal
Benutzeravatar
JHB79
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

zu teuer

Beitrag von JHB79 »

1200 MSP sind einfach zuviel für die Arcardespiele. Da bekommt man schon fast gute gebrauchte Vollpreisspiele. Ansonsten macht das Spiel viel Spaß, da es mich an das gute alte Nitro vom Amiga errinert. :wink:
Wenn es mal billiger wird vielleicht, solange reicht mir die Demo zum ab und zu spielen.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich fand die Demo schon bescheiden ich hols mir nicht
Bild

Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Immer dieses "1200" sind zuviel für XBLA Games.

Ich muss mir nur anschauen was am Anfang für XBLA alles für 400-800 Points erschienen ist (worüber sich keiner beschwert hat) und wie wenig diese Spiele im Vergleich zu vielen heutigen XBLA Titeln bieten.

Gut, auf diesen Titel mag es nicht ganz zutreffen (mein Fall war die Demo auch nicht).
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Immer dieses "1200" sind zuviel für XBLA Games.

Ich muss mir nur anschauen was am Anfang für XBLA alles für 400-800 Points erschienen ist (worüber sich keiner beschwert hat) und wie wenig diese Spiele im Vergleich zu vielen heutigen XBLA Titeln bieten.

Gut, auf diesen Titel mag es nicht ganz zutreffen (mein Fall war die Demo auch nicht).
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ist es überall so. Alle weinen aus irgendeinem Grund rum, weil sie etwas zu teuer finden. Das Menschen mit solchen Sachen ihren Lebensunterhalt verdienen, daran denkt natürlich keiner, geschweige denn an die Arbeit die hinter solchen Sachen manchmal steckt. Naja ist eh nichts anderes zu erwarten, so läuft das halt wenn man nicht nachdenkt und erstmal seinen scheiss niederschreibt. Kann gleich losgehen bin schon fertig, bin gespannt wie oft das Wort "Microsoft" und "Abzocke" in den kommenden Postings vorkommt.
ICH > Rest
panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Naja, natürlich müssen die Entwickler auch was verdienen.
Die Frage ist nur, ob man nicht mehr Spiele für 800Points verkaufen würde, als für 1200.
Denn das ist so ein Psychologischer Schwellenwert und war im übrigen auch ein Grund für mich, das Spiel nicht zu kaufen.
Man muss alles in Relation sehen...
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Das erinnert mich an das Rockn Roll racing auf dem ehrwuerdigen Snes.Mir gefiel die Demo,nur fuer 1200 MS warte ich lieber auf kommende Highlights wie:
Final Fight1,Sonic4,Sonic Adventure 1 ,Rocket Knight Adventures und earthworm Jim1
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Antworten