Xbox 360: Neue Slim-Spekulationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Neue Slim-Spekulationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Natal werde wie der Launch einer neuen Konsole sein, hatte Microsoft schon mehrfach betont. Schon damals wurde gemunkelt, dass der Hersteller zur gleichen Zeit auch eine Art Xbox 360 Slim an den Markt bringen wird, würde diese doch den Charakter eines zweiten Startschusses für das Gerät unterstreichen. Außerdem wird das System im Herbst fünf Jahre alt und wäre da...

Hier geht es zur News Xbox 360: Neue Slim-Spekulationen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

also wenn das echt der neue chip ist (ist das dann valhalla?), wird die konsole im endeffekt ja fast halb so groß sein. 8O
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich hatte es ja schon im Xox & Usb Thread gesagt das ich glaube das deswegen die USB Speicher funktion eingeführt wird. :lol:

Aber Vallhalla? Denke das ist nochmal ein anderes Board aber wer weiß.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

na denke lohnt sich dann sicher noch eine xbox zu kaufen wenn sie dann leiser ist :)

die ps3 war ja schon als groß version leise genug :)
derTommy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

du musst geld haben, ne konsole neu kaufen, nur weil se leiser ist...
dass man leisere lüfter einbauen kann weißt du schon, oder?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

derTommy hat geschrieben:du musst geld haben, ne konsole neu kaufen, nur weil se leiser ist...
naja bau aber da nix um... stelle die xbox zum zocken meistens auf die terasse weils zu laut ist...:)
Micronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micronox »

Nix neues. Kursiert doch schon seit Tagen im Internet rum die Nachricht xD
psyemi hat geschrieben:
derTommy hat geschrieben:du musst geld haben, ne konsole neu kaufen, nur weil se leiser ist...
naja bau aber da nix um... stelle die xbox zum zocken meistens auf die terasse weils zu laut ist...:)
Gibt doch schon einige gute Tuts wie man sich selber billige Lüfter ins Case einbauen kann die mal locker die CPU um 10 - 20 C° kühlen ;)
Natürlich sind diese auch leiser.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Micronox hat geschrieben:Nix neues. Kursiert doch schon seit Tagen im Internet rum die Nachricht xD
psyemi hat geschrieben:
Gibt doch schon einige gute Tuts wie man sich selber billige Lüfter ins Case einbauen kann die mal locker die CPU um 10 - 20 C° kühlen ;)
bist dann aber auch deine garantie los :)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

psyemi hat geschrieben:
Micronox hat geschrieben:Nix neues. Kursiert doch schon seit Tagen im Internet rum die Nachricht xD
psyemi hat geschrieben: naja bau aber da nix um... stelle die xbox zum zocken meistens auf die terasse weils zu laut ist...:)
bist dann aber auch deine garantie los :)
Wenn die aber eh schon 2-5 Jahre alt ist...
kingkrizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkrizz »

Na erstmal abwarten ob die neue Kombination (CPU+GPU) und anderer Kühler nicht wieder zu neuen ROD führt.

Vom neuen Slim-Design erwarte ich nicht viel. Ich fand bisher alle Facelifts sch****.

PSX > PSOne
PS2 > PS2 slim
PS3 > PS3 slim

Jetzt wo ich es scheibe fällt mir auf das das alles Sony-Konsolen sind. Mal sehen ob sich MS beim Faceliften besser anstellt.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

wenn die Slim kommen sollte, ist sie aber "hoffentlich" leiser ... und darüber hinaus verbraucht sie weniger Strom und ist kleiner / transportabler.

Aber auch mir wäre leiser durchaus eine Neuanschaffung wert ... allerdings vermutlich wieder ohne Zuzahlung ... da ich meine Konsolen normalerweise für den Preis verkaufen kann, den ich selbst bezahlt habe ...
basti5000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti5000 »

hoffentlich, wie spekuliert, kein internes wlan - erhöht nur unnötig den ping

mfg basti
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

keldana hat geschrieben:
wenn die Slim kommen sollte, ist sie aber "hoffentlich" leiser ... und darüber hinaus verbraucht sie weniger Strom und ist kleiner / transportabler.

Aber auch mir wäre leiser durchaus eine Neuanschaffung wert ... allerdings vermutlich wieder ohne Zuzahlung ... da ich meine Konsolen normalerweise für den Preis verkaufen kann, den ich selbst bezahlt habe ...
Leiser geht nur bedingt. Das "Geräusch" der Xbox stammt vom Luftumschlag der DVD. Discs haben kleine Unebenheiten und wenn man sie schnell bewegt, gibt es ein Rauschen. Dreht sich die DVD langsamer, verschlechtert sich die Lesegeschwindigkeit. Man kann etwas an der Laufwerkdämmung machen, was aber auch zu einem Hitzeproblem führen kann.
Zuletzt geändert von sinsur am 19.03.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Falls eine Slim kommen sollte,überlege ich mir noch ne Xbox zu meiner PS3 zu holen.
Gibt ja so einige Spiele die mich da interessieren!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Die Idee ist nicht shclecht,auch wenn ich mit dem aktuellen Design zufrieden bin und wohl dann einige Hardware nicht mehr unterstützt wird - die ich eh nicht nutze.Solange das Gerät nicht "beschnitten" wird wie es bei der PS3 mehrmals der Fall war bin ich zufrieden.