Beschreibungen zu "Screenshot-News"

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beschreibungen zu "Screenshot-News"

Beitrag von tacc »

Hat mich schon des öfteren gestört aber da es jetzt 2x kurz hintereinander passiert ist dachte ich mir das ich mal nen Thread mache.

Wär es nicht irgendwie möglich eine kurze Beschreibung bei "News" zu schreiben welche nur aus Screenshots bestehen?

Beispielsweise "Braid Zeitverzögerte PC-Bilder"
http://www.4players.de/4players.php/scr ... Braid.html

Was soll das sein? Bilder einer Beta oder ner Chinesischen Kopie?
Ein Klick auf "Übersicht" hilft jedenfalls nichts.


Oder "Killing Floor: Da, ein Zombie!"
http://www.4players.de/4players.php/scr ... Floor.html

Killing Floor ist doch schon ewig raus und vor allem auf Liste B indiziert. Warum also diese Screenshots? Auch hier ist kein Hinweis auf der Übersicht zu finden.
Diese Frage beantwortete sich dann erst auf einer anderen Seite die von einem zensierten Deutschland Release sprach.

Wär also toll wenn man zukünftig direkt erfahren könnte was man uns mit diesen Screenshots nun sagen will.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Früher haben wir auch Texte zu den Bildern gemacht. Aber das ist angesichts der Flut an Screenshots sowie dem elenden Zwang zu unnützen Wortwiederholungen zu zeitaufwändig und journalistisch wertlos.

Natürlich hätten wir dann einen Klick mehr, aber wir wollen den Lesern den direkten Weg in die Galerie ermöglichen, wo er sich dann selbst ein Bild machen kann.

Falls es jedoch wichtige Ankündigungen oder Zusatzinfos zu neuen Bildern gibt, machen wir auch eine Textnews. Ansonsten findet man ja neben der Galrie die Spielübersicht mit den relevanten News.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Nur dumm das es zu beiden beispielen eben nirgends Infos gibt die für das Verständnis der Screenshots nötig wären.

Was jetzt die Braid Screenshots sein sollen hab ich immer noch nicht rausgefunden.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

In diesem Fall gebe ich dir Recht: Bei Braid fehlt eine entsprechende News zur PC/Steam - und Box-Version. Dann sind die Bilder natürlich verwirrend, weil man nichts von der Fassung weiß. Auch Killing Floor schwebt im luftleeren Raum.

Wir werden das aktualisieren!
Antworten