Plants vs. Zombies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Geschichte von Plants vs. Zombies ist die Geschichte eines grandiosen Erfolges: Vor nicht mal einem Jahr veröffentlicht, hat sich die <EM>»albernste Tower Defense-Variante aller Zeiten</EM>«, so die Worte eures Lieblingsmagazins, rasend schnell zum Hit entwickelt - so rasend, dass es selbst für das erfolgsverwöhnte PopCap-Team überraschend kam. In wenigen Tagen wird der gerechte Kampf der Pfla...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

wetgws

Beitrag von PallaZ »

schade. ich hatte eigl gehofft, dsas die ipod version mehr umfang bieten würde, als sein 'großer bruder'
vor allem, weil der absatz auf dem iphone sehr wahrscheinlich sehr viel größer sein wird

edit: warum wurde denn nirgends der preis erwähnt? bei ipod games ist das oft ein wichtiges kaufkriterium
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Kairi »

das spiel ist wirklich super.ich habe es durch freunde kennen gelernt und muss zustimmen,dass es einen in den bann ziehen kann. hoffe, dazu gibt es vll noch weitere "add-ons"
Benutzeravatar
xDarkMarv
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies

Beitrag von xDarkMarv »

...hat sich die »albernste Tower Defense-Variante aller Zeiten«, so die Worte eures Lieblingsmagazins...
Das hat GameStar geschrieben? Wusst ich garnicht... :lol:

B2T: Schade das der Umfang geschnitten wurde und die Technik manchmal hängt... Aber holn werd ichs mir natürlich trotzdem, dass bin ich allein dem genialen PC-Spiel davon schuldig.
tripple25
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2006 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Ich finds nicht im AppStore ??? Wo ist es ???

Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

tripple25 hat geschrieben:Ich finds nicht im AppStore ??? Wo ist es ???
Moin,

das Spiel wird erst am Montag veröffentlicht. Deswegen haben wir auch noch keine Angaben zu Preis und Größe gemacht - die erfahren wir nämlich auch erst am Montag.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

4P|Smul hat geschrieben:
tripple25 hat geschrieben:Ich finds nicht im AppStore ??? Wo ist es ???
Moin,

das Spiel wird erst am Montag veröffentlicht. Deswegen haben wir auch noch keine Angaben zu Preis und Größe gemacht - die erfahren wir nämlich auch erst am Montag.

Cheers
ok. wie ich es mir gedacht habe, allerdings hätte man es unter dem fazittext als anmerkung schreiben können. sollte generell bei den iphone spielen gemcaht werden. preis des spiels, zum zeitpunkt des reviews, version des getesteten spiels und die größe
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
tripple25
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2006 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

4P|Smul hat geschrieben:
tripple25 hat geschrieben:Ich finds nicht im AppStore ??? Wo ist es ???
Moin,

das Spiel wird erst am Montag veröffentlicht. Deswegen haben wir auch noch keine Angaben zu Preis und Größe gemacht - die erfahren wir nämlich auch erst am Montag.

Cheers
Oha, Ihr bekommt also auch von iPhone Games Vorabversionen?

Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

PallaZ hat geschrieben:ok. wie ich es mir gedacht habe, allerdings hätte man es unter dem fazittext als anmerkung schreiben können.
Naja, das machen wir ja auch sonst nicht bei Tests, die ein paar Tage vor der Veröffentlichung des Spieles online gehen. Normalerweise findet man diese Info ja in der Spieleübersicht.
sollte generell bei den iphone spielen gemcaht werden. preis des spiels, zum zeitpunkt des reviews, version des getesteten spiels und die größe
Wenn du dich durch das Archiv klickst, wirst du feststellen, dass wir exakt dies bei so ziemlich jedem iPhone-Test auch machen.

@tripple25: Bei ausgewählten Spielen schon.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

4P|Smul hat geschrieben:
sollte generell bei den iphone spielen gemcaht werden. preis des spiels, zum zeitpunkt des reviews, version des getesteten spiels und die größe
Wenn du dich durch das Archiv klickst, wirst du feststellen, dass wir exakt dies bei so ziemlich jedem iPhone-Test auch machen.
stimmt hast recht. steht im test selbst am rand in einem grauen anmerkungskasten
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

oder man läßt die ganze iphone sache einfach weg
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Bl000b3r hat geschrieben:oder man läßt die ganze iphone sache einfach weg
Warum?

Wird dein Lesegenuss dadurch in irgendeiner Weise gestört?
Ich habe auch kein Iphone, aber ich muss die Tests ja nicht anklicken (was ich aber dennoch tue :oops: ), wenn ich nicht möchte.

Aber egal, das Thema wurde bereits zur Genüge diskutiert.
silent yoz
Beiträge: 436
Registriert: 07.10.2003 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Also ich finde die iPhone rubrik klasse! Seit dem ich 3Gs habe, besuche ich wieder öfters 4P und vorallem diese Rubrik :)

I <3 iPhone.
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
chrizzio
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Also ich hab auf dem 3GS noch gar kein Ruckeln festgestellt. Selbst wenn jedes Feld mit spuckenden, brennenden, explodierenden, fressenden und auf weitere Arten massakrierende Pflanzen und entsprechend viele Zombies zu sehen waren.

Ich hab die PC Version nicht gespielt, bin aber von der iPhone Version sehr angetan. :) Macht sehr viel Laune und ist echt erfrischend.

Benutzeravatar
Conchulio76
Beiträge: 49
Registriert: 15.10.2004 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conchulio76 »

Bei dieser Bewertung müsste es doch eingentlich unter den Referenztiteln erscheinen....
Bild
Antworten