Disgaea 2 - Dark Hero Days

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disgaea 2 - Dark Hero Days

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manche Spieleserien altern wie ein guter Wein. Nippon Ichis Disgaea-Taktikrollenspiele gehören zweifellos in diese Kategorie. Zeitlos gut begeistern die Abenteuer, die abgefahrenen Humor mit spielerischem Tiefgang sowie technisch hoffnungslos veralteter Kulisse vereinen, bereits seit 2003 auf Sony-Systemen. Mit Dark Hero Days, der erweiterten Neuauflage von Disgaea 2 - Cursed Memories, werden...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Disgaea 2 - Dark Hero Days
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

mhhh

Beitrag von MØnd©LØud »

das ist schon seit über nem halben jahr draußen,4p hinkt wirklich mit der PSP,aber Eiphone tests machen :roll:
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: mhhh

Beitrag von Smul »

MØnd©?Øud hat geschrieben:das ist schon seit über nem halben jahr draußen,4p hinkt wirklich mit der PSP,aber Eiphone tests machen :roll:
1.) In Japan und Nordamerika ist das Spiel schon seit letztem Jahr draußen, das stimmt. Bei uns erst seit letzter Woche.

2.) Was haben iPhone-Tests damit zu tun?

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Lucian der Graue
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucian der Graue »

Wusste gar nicht, das auch wahlweise der japanische O-Ton auf der UMD zu finden ist. Wenn man sich demnächst auch noch die Zeit (und natürlich auch das Geld^^) für eine deutsche Textübersetzung nimmt, wär's quasi perfekt. Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel Jeanne D'arc - was ja leider nicht in Europa erschienen ist - vom psp-srpg Thron stoßen wird. Aber ich denke, so weit will das Spiel auch gar nicht gehen, ein Blick ist das Spiel anscheinend aber auf jeden Fall Wert :wink:
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: mhhh

Beitrag von Prinny Lord »

4P|Smul hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:das ist schon seit über nem halben jahr draußen,4p hinkt wirklich mit der PSP,aber Eiphone tests machen :roll:
1.) In Japan und Nordamerika ist das Spiel schon seit letztem Jahr draußen, das stimmt. Bei uns erst seit letzter Woche.

2.) Was haben iPhone-Tests damit zu tun?

Cheers
Trotzdem hätte das Spiel vorher ruhig angekündigt werden können.
Bis heute konnte man hier überhaupt nichts über das Spiel erfahren und das obwohl es schon ewig drausen ist (Japan und USA).

Naja egal dank Warrior und seinem "Angekündigte Spiele 2010" Thread hab ichs jetzt schon ne Woche ^^.
Bild
Tel-joram
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tel-joram »

Aber nichts kommt an Final Fantasy Tactics "War of the Lions" ran...
Benutzeravatar
Juraya91
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2009 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

Tel-joram hat geschrieben:Aber nichts kommt an Final Fantasy Tactics "War of the Lions" ran...

... not
Ich diskutiere nicht mit Idioten,
denn sie ziehen mich auf ihr Niveau
und schlagen mich dort mit Erfahrung!

Ein Religionskrieg ist ein Krieg,
bei dem Erwachsene sich streiten,
wer den besten imaginären Freund hat.
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Wird gekauft. Die Japan-RPGs sind zwar alle nicht lokalisiert, aber Sprachkenntnisse auf Realschul-Nivou reichen aus.

Ist D2 mit einer ähnlich mächtigen (englischen) Sprachausgabe gesegnet??? Ich spiele derzeit Star Ocean 2, die tolle Spachausgabe macht das Verstehen leichter.
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 205
Registriert: 26.01.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Pokemon für Erwachsene - So ein Spiel fehlt mir für die psp.
Siehe oben.
Mondryx
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2005 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mondryx »

Nachdem ich derzeit keine Zeit mehr für die PS3 habe, und mir Disgaea 3 mächtig Laune macht, habe ich mir diesen netten Titel mal für 16€ importiert. Er macht genauso viel Spaß wie sein Nachfolger :) Wirklich eines meiner besten PSP Games.
Antworten