Assassin's Creed II - Die PC-Fassungen im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed II - Die PC-Fassungen im Überblick
Am 4. März 2010 soll die PC-Version von <STRONG>Assassin's Creed 2</STRONG> erscheinen und bereits die 'Standard Edition' wird die beiden DLC-Pakete aus der Konsolenfassung beinhalten: "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten". Darüber hinaus ist 'für kurze Zeit' eine limitierte Erstauflage der Standard-Ausführung mit einem dritten Bonusauftrag erhältlich. Nachfolgend ein Übe...
Hier geht es zur News Assassin's Creed II - Die PC-Fassungen im Überblick
Hier geht es zur News Assassin's Creed II - Die PC-Fassungen im Überblick
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Money, money, money
Also darf ich erst mal abwarten, bis jeder der's nicht mehr abwarten kann alle Special Exemplare geplündert haben, um danach die normale version für 45+ Euro zu kaufen?
Oh Mann...
Oh Mann...
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön für die PC-Assassinen, daß die den DLC, also die 14 Sequenzen komplett haben... so sollte das Spiel ja auch sein.
Aber warum nicht auch bei der neuen Konsolenversion? Ist zwar toll, daß dort Bonusmissionen "Santa Maria die Frari" und "Palazzo Medici" integriert sind, aber die fehlenden beiden Sequenzen hätten die neue Version vielleicht nochmal für Besitzer der alten Fassung interessant machen können... wenn auch nicht unbedingt zu einem Preis von rund 75 Euro.
Aber warum nicht auch bei der neuen Konsolenversion? Ist zwar toll, daß dort Bonusmissionen "Santa Maria die Frari" und "Palazzo Medici" integriert sind, aber die fehlenden beiden Sequenzen hätten die neue Version vielleicht nochmal für Besitzer der alten Fassung interessant machen können... wenn auch nicht unbedingt zu einem Preis von rund 75 Euro.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
-
Mythrandir
- Persönliche Nachricht:
Wenn mal wirklich alle aufhören würden sich die DLC´s runterzuladen, bestände evtl die Möglichkeit, dass man die Games irgendwann wieder komplett auf einer Scheibe bekommt. CE oder Special Edition mit Soutrack Figur und Artbook oder dergleichen find ich ja toll, hab selber mehrere davon, aber der Content sollte sich doch bitte auf jeder der Scheiben befinden.
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Re: Money, money, money
Ganz klar nein! Das hast du falsch verstanden. Die limitierte Standartversion kostet atm 45€ bei Amazon. Die ist nicht teuer als die normale. Und wenn die vergriffen ist wird sie halt durch die ganz normale Version ersetzt die wohl auch erst 45€ kosten wird. Ist halt so eine art Kudenfang.Messenjah hat geschrieben:Also darf ich erst mal abwarten, bis jeder der's nicht mehr abwarten kann alle Special Exemplare geplündert haben, um danach die normale version für 45+ Euro zu kaufen?
Oh Mann...
Ich als Jäger und Sammler werd mir wohl die White Edition zulegen. Finds übrigends sehr fair das sofort DLC an Bord ist! Daumen hoch! =)
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran fair? Es ist eine bodenlose Frechheit Teile des Spiel raus zu schneiden, nur damit der Kunde sie sich als DLC runterladen oder sogar kaufen muss. Das Spiel ist ohne diesen DLC nicht mal komplett!Trey88 hat geschrieben:Finds übrigends sehr fair das sofort DLC an Bord ist! Daumen hoch! =)
Das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung, die die Spieleindustrie da gerade durchläuft. Aber es gibt ja genug Lemminge, die den Mist auch noch kaufen. Trotz neuem tollen DRM und aus dem Spiel geschnittenen DLC.
Ihr bekommt in die Eier getreten und freut euch noch darüber, daß dies ein toller Service wäre.
Oh man!
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Fair war in Bezug auf die Konsoleros vieleicht nicht das richtige Wort, Okay! Aber trozdem finde ich es eine nette Geste das wir PC'ler gleich DLC mit dabei bekommen wo andere für zahlen müssen. Ich selber halte auch nicht viel von solchen zerstückelten runterladbaren Inhalten. Wenn man sein schwer verdientes Geld für so ein Produkt ausgibt sollte es dann auch komplett sein, da hast du recht.Druzil hat geschrieben:Was ist daran fair? Es ist eine bodenlose Frechheit Teile des Spiel raus zu schneiden, nur damit der Kunde sie sich als DLC runterladen oder sogar kaufen muss. Das Spiel ist ohne diesen DLC nicht mal komplett!Trey88 hat geschrieben:Finds übrigends sehr fair das sofort DLC an Bord ist! Daumen hoch! =)
Das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung, die die Spieleindustrie da gerade durchläuft. Aber es gibt ja genug Lemminge, die den Mist auch noch kaufen. Trotz neuem tollen DRM und aus dem Spiel geschnittenen DLC.
Ihr bekommt in die Eier getreten und freut euch noch darüber, daß dies ein toller Service wäre.
Oh man!
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Und jederzeit spielbar. Und da spricht Phnx den nächsten Punkt an. Der neue Koppierschutz von Ubi läßt dich das Spiel nicht spielen, wenn dein Internet mal nicht funktioniert. Und da ist die "Fairness" wegen des DLC wieder dahin.Trey88 hat geschrieben:Fair war in Bezug auf die Konsoleros vieleicht nicht das richtige Wort, Okay! Aber trozdem finde ich es eine nette Geste das wir PC'ler gleich DLC mit dabei bekommen wo andere für zahlen müssen. Ich selber halte auch nicht viel von solchen zerstückelten runterladbaren Inhalten. Wenn man sein schwer verdientes Geld für so ein Produkt ausgibt sollte es dann auch komplett sein, da hast du recht.
Es kann natürlich jeder mit seinem Geld machen was er will. Ich persönlich kaufe mir aber keine Ubi Spiele mehr, solange ihre aktuelle Kundenverarsche/-gängelung nicht aufgehört hat.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
bloss gut hat ACII keinen MP part und jeder Kopierschutz ist bis heute geknackt worden. Somit dürfte sich Ubisoft von ihrer neusten Errungeschaft dem Kopierschutz 2000 sich gehörig den Hintern abputzen können.Druzil hat geschrieben:Und jederzeit spielbar. Und da spricht Phnx den nächsten Punkt an. Der neue Koppierschutz von Ubi läßt dich das Spiel nicht spielen, wenn dein Internet mal nicht funktioniert. Und da ist die "Fairness" wegen des DLC wieder dahin.Trey88 hat geschrieben:Fair war in Bezug auf die Konsoleros vieleicht nicht das richtige Wort, Okay! Aber trozdem finde ich es eine nette Geste das wir PC'ler gleich DLC mit dabei bekommen wo andere für zahlen müssen. Ich selber halte auch nicht viel von solchen zerstückelten runterladbaren Inhalten. Wenn man sein schwer verdientes Geld für so ein Produkt ausgibt sollte es dann auch komplett sein, da hast du recht.
Es kann natürlich jeder mit seinem Geld machen was er will. Ich persönlich kaufe mir aber keine Ubi Spiele mehr, solange ihre aktuelle Kundenverarsche/-gängelung nicht aufgehört hat.
Das die Publisher es aber auch nie begreifen, wenn du mit nem Spieler spielst kannst du selbst nur verlieren, viele der Zocker sind es mittlerweile leid die Beileidsbekundungen und die unatürlichen Tränen der Entwickler über ihre ach so geplagte/unsichere Arbeit sich anhören zu müssen.
Wenn die Entwickler sich auf die Schiene der Regierungen stellt, also kurz wir stellen uns dumm und tun so als wüssten wir nichts, solange ist kein Spiel das Geld wert.
Da wartet man 1/2 Jahr und als Features gibt man dann an das spiel is für PC angepasst worden und liest Merkmale die sogar Spiele von vor 10 Jahren schon intus hatten.
Will mir einer ernstlich erzählen oder weismachen die hätten da grossartig viel Zeit in die PC-Engine zusätzlich gesteckt? Können die gar nicht, dann müssten die ihr ganzes Spiel umschreiben denn jedes Spiel funktioniert nun mal nur auf einer Engine denn darauf ist es ausgelegt.
Und wozu dieser Bullshit mit den 5 verschiedenen Fasungen, hat man Hoffnung das ein PC dau sich das Spiel 2 mal kauft wenn er erfährt das er eine Mission zu wenig auf der Scheibe drauf hat?
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Öhm... man muss eine Onlineverbindung haben, um es im SP(!!!) zu spielen. Das ist ja der Witz daran.Zulustar hat geschrieben:bloss gut hat ACII keinen MP part[...]
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
jau genau das wird auch der Grund sein warum es wieder mehr leute saugen als kaufen, wer sich das gefallen lässt ist selber schuld.Druzil hat geschrieben:Öhm... man muss eine Onlineverbindung haben, um es im SP(!!!) zu spielen. Das ist ja der Witz daran.Zulustar hat geschrieben:bloss gut hat ACII keinen MP part[...]