Medal of Honor: Rising Sun

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Rising Sun

Beitrag von 4P|Bot » 15.12.2003 12:18

Seit Jahren ist die Medal of Honor-Serie auf allen Systemen ein Garant für gute Unterhaltung. Doch wie lange kann der Erfolg noch anhalten? Reichen auch dieses Jahr althergebrachte Gameplay-Mechanismen und eine gute Atmosphäre, um im stetig wachsenden Shooter-Dschungel überzeugen zu können? Begleitet uns an die pazifische Testfront, um des Rätsels Lösung zu finden.

insaneRyu
Beiträge: 193
Registriert: 27.10.2003 17:22
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von insaneRyu » 15.12.2003 12:18

also nach den ersten previews, die ich so im Netz verteilt gelesen hab. Hätte ich eine schlechtere Wertung erwartet ^^

naja, ich hätts mir so oder so nicht geholt ^^

Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem » 15.12.2003 13:38

das liegt an der Überbewertung von 4P! sie legen bei allen Tests 10% drauff...wie auf dem Trödel geht es hier ab!

Und die Tests sind für die verschiedenen Systeme eh fast gleich und der GC schneidet IMMER am schlechtesten ab! Das ist mir aufgefallen, als ich das Review zu NFS:U gelesen habe
(GC Version ist am besten und liegt mit PS2 und XBx auf gleicher höhe!) ne ne ne das wird kein ende nehmen!

Aber das MoH: Rising Sun so ein Flop wird hätt ich nicht gedacht. KOmmt es eigentlich für den PC raus? das wäre wenigstens ne rettung das spiels.


--------------
Oh NEIN, Der Reaktor brennt!

HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt » 15.12.2003 14:17

Guck dir doch Screens an, dann siehst du dass die GC-Version am schlechtesten abschneidet. 4players denkt sich schon sowas nicht aus :roll:

Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem » 15.12.2003 14:27

naja HerrSchmidt

die Screens sehen alle schlecht aus! was soll ich da noch sagen? ich kann nicht sagen, dass die Xbox version oder die PS2 besser sind! alles sieht \"schrottig\" aus!!! man müsste halt alle 3 auf dem selben Punkt vergleichen...und die GC version sieht auf den Screen nicht gerade schlechter aus als die anderen!!! :roll:

HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt » 15.12.2003 14:31

Irgedwann wird sicher bei Giga Games ein Vergleich kommen, dann wird man mehr sehen...

Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird » 15.12.2003 15:53

nein, für den PC erscheint MOH Rising Sun nicht,
sonden MOH Pacific Assault und im gegensatz zur Konsolen Version sehen die Bilder und Movies von Pacifik Assault grandios aus.

johndoe-freename-47601
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2003 17:28
Persönliche Nachricht:

Wuoh?

Beitrag von johndoe-freename-47601 » 15.12.2003 20:57

Es ist sowieso verrückt ´nen FPS auf ner Konsole zu zocken!

Grant_Nicholas
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2004 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grant_Nicholas » 10.02.2004 12:29

also ich finde das game genial. und der multiplayer macht mir sogar noch viel mehr spaß als der singleplayer. also ich dachte zuerst auch, dass es mies sei und nur ruckelt, weil es überall so schlecht bewertet wurde. aber es ist genial. ruckelt bei mir nur ganz leicht, aber das stört auch nicht. am besten spielt ihr es erstmal an und entscheidet dann, ob es sich lohnt. ich bereue es absolut nicht

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3902
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA » 11.02.2004 01:01

ein paradebeispiel für kaufeuphorie...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"

Grant_Nicholas
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2004 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grant_Nicholas » 12.02.2004 10:31

ENTSCHULDIGUNG, dass ich ein spiel gut finde.

nur weil du 4Players alles glaubst, wa die schreiben, heißt das nicht, dass ich ein spioel nicht genial finden darf!

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3902
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA » 12.02.2004 15:20

ich hab das spiel gespielt und entweder hast du noch nie gute shooter gespielt oder du bist einfach nur blind wegen dem oben genannten.es gibt spiele die geschmacksache sind aber dennoch gut,wie z.b.mario,ikruga,shenmue..was weis ich alles,und dann gibts solche dahingesauten dinger,die einfach schlecht,unabhängig vom auge des betrachters,sind.wie zb die umsetzung von nfsu fürn cube oder herr der ringe,alles so halb fertige ea titel.Die haben selbst gesagt das sie keine ZEIT mehr hatten fürn autoaim(ziemlich wichtig fürn konsolen shooter),dann die grafik,auch nich das gelbe vom ei,die steurung is träge.Klar,die gescriptete efeekte sind beeindruckend,aber das war schon alles was positiv HERAUS STICHT.Ich sag ja nicht das es ein scheis spiel ist,aber genial ist nie und nimmer,höchstens,mit allen augen zu gedrückt guter durchschnitt;Da mustt du so objektiv sein(auch wenn es der neueste kolummne nach nicht möglich ist :wink: )und es einfach zugeben,auch wenn es dir gefällt.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"

Grant_Nicholas
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2004 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grant_Nicholas » 13.02.2004 17:24

ja, klar. es ist schon recht mies, aber trotzdem ist es noch viel geschmackssache und mir gefällt es einfach. und solange es keine 50% oder so hat, kann ich es ja weiterempfehlen. im vergleich zu frontline ist es schon mist, aber mir persöhnlich ist ein multiplayer sehr wichtig und da kann rising sun richtig punkten. das ruckeln hat da auch nciht viel gestört. ich zocke schon recht viele shooter, aber die meisten auf pc und mit nem öden online modus, aber ich brauche einen koop. also im multiplayer ist es cool. und nfsu auf dem cube fande ich auch nicht so schlampig, nur die efekte waren nicht da. HDR ist extrem unfair. ich hab nach 2 tagen endlich einen weiteren level auf LEICHT geschafft.

lassen wir es einfach dabei, dass es geschmackssache ist.

Antworten