Against Rome

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Against Rome

Beitrag von 4P|Bot » 12.12.2003 13:39

„Gegen Rom!“ lautet der Kriegsruf der barbarischen Völker im Echtzeit-Strategiespiel Against Rome von JoWooD, das sich weniger an die geschichtlich Interessierten wendet, als vielmehr an diejenigen, die auf wuchtige Kämpfe in einem düsteren Szenario stehen. Bei unseren Streifzügen durch die Wälder Germaniens sind wir daher vor allem auf Bodenständiges gestoßen.

johndoe-freename-30360
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2002 19:06
Persönliche Nachricht:

Against Rome

Beitrag von johndoe-freename-30360 » 12.12.2003 13:39

Wer braucht sowas???

johndoe-freename-56983
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2003 12:12
Persönliche Nachricht:

Finger weg!

Beitrag von johndoe-freename-56983 » 16.12.2003 10:31

So langsam fange ich an euren tests nicht mehr so ganz zu trauen.Zwar ist die Einschätzung im groben ganz richtig aber wie kann man diesem mist 70% geben wenn Spellforce was ich seit seinem Erscheinen täglich mehrere Stunden daddle nur 74% bekommen hat!?!
Ag.R. ist der letzte Mist und gehört schon fast verboten!Die Grafik kann schon mithalten...mit AoE 1 , denn sie verdient nichtmal das Prädikat 3D.Die Landschaft ist öde und die Figuren sehen aus wie Abziehbilder die total unbeweglich über den Bildschir schlurfen.Das heftigste ist aber die Geschwindigkeit des Spiels.\\\"Langsam\\\" ist wohl etwas untertrieben.NAch stundenlangem rumgekrieche kommen die Einheiten endlich am zielort an , wo sie sofort vom Gegner niedergemetzelt werden da die Steuerung ähnlich mobil auf Befehle reagiert.Da kommt echte Spielfreude auf :evil:
Fazit:Nehmt die 50 € und geht lieber in den Puff denn selbst dort hat mann für das Geld länger Freude als bei diesem Spiel. :twisted:

Lokkopie
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2017 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Against Rome

Beitrag von Lokkopie » 31.05.2017 18:36

Tag aller seits, ich habe mir mal das Spiel runter von einer CD runter gezogen, und ich muss sagen das ist ein mist, Drei Völker zur Auswahl, da hat man schon alles auf gebaut da kommen irgendwelche Mordbrenner und Plünderer und auch noch Römer im Endlos-Spiel, da hat man keine Chance der Computer Gegner ist Stärker als ich selbst, und ganz zu schweigen von einer Verteidigung da hat kein Glück. Also Finger weg lieber Age of empires. :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, DeathHuman, JunkieXXL, Kirk22, Tipo83, TrendictionBot, Xris, Zoidberg und 30 Gäste