Prince of Persia: The Sands of Time

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: The Sands of Time

Beitrag von 4P|Bot »

Jordan Mechner schuf 1989 mit Prince of Persia ein kleines Meisterwerk. 14 Jahre, zahlreiche Technik-Evolutionen und einen eher misslungenen Versuch, den Prinzen in eine 3D-Welt zu setzen später hat sich Ubi Soft auf der PS2 daran gemacht, das Märchen zu neuem Leben zu erwecken, ohne den Geist des Originals zu verlieren – und das mit beachtlichem Erfolg! Wie die PC-Fassung des Abenteuers aus Tausendundeiner Nacht abschneidet, könnt ihr im Test erfahren.
[-Sh@dow-]
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von [-Sh@dow-] »

\"kamera probleme...\"
probleme is gut, das is ja schon \'n zustand....also so ne heftig dämliche kamera hab ich noch nie gesehen....bin da an manchen stellen fast am ausrasten.....
dem review stimm ich aber ausnahmsweise mal zu ;)
johndoe-freename-30360
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2002 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30360 »

Das ist die wahrscheinlich höchste Wertung ohne Award...
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

zeit, wer braucht die schon?

Beitrag von n!cker »

das mit dem zeit zurückspulen, wenn man in ein Loch oder dergleichen gefallen ist, nennt man doch in anderen spielen laden, oder??
johndoe-freename-45816
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2003 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Ja un, is doch ne nette Idee ;)
momanddad
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2003 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Für mich das Spiel des Jahres!!!
momanddad
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2003 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Für mich das Spiel des Jahres!!!
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Ich weiß ja nicht ob die PC Version anders ist aber ich hatte auf der Xbox (US Version) keine großartigen (Kamera)Probleme. Und das mich Farah störte kann ich auch nicht behaupten. Einmal wo ich mich sehr schnell von links nach rechts rollte hat ein Pfeil von ihr mich getroffen, aber ansonsten keine Probleme.

Unfaire Momente gabs keinesfalls, daß ganze Spiel war mir sogar einen tick zu einfach, die Zeit Funktion habe ich auch insgesamt keine 10x benutzt.

Ach und 3x Sehr gut und 1x Gut können nicht die selbe Wertung in % ergeben wie 2x Sehr gut und 2x Gut...da stimmt ihr mir doch zu......oder? Die Rede ist hier vom Gameplay.....

Das Spiel ist für mich der Hit 2003, was besseres hab ich dieses Jahr nicht gespielt.
Memphis2454
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2003 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memphis2454 »

Also ich find das Spiel auch sehr gelungen.
Nicht nur die sauberen Animationen können sich sehen lassen, auch die sehenswerte Grafik trägt erheblich
zum Spielerlebnis bei. Für Action- und Adventurefans auf alle Fälle eine Pflichtkauf.
Benutzeravatar
Highspeed@ger
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2008 10:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highspeed@ger »

Hab das spiel mal angezockt und find es eig. echt gut :D...macht spaß das ding :D ...aber das mit der Kamera ist echt ein Problem ..das erschwert das spielen deutlich :(....und manchmal ist das mit den Kämpfen echt unfair....muss zugeben bin noch nciht weit aber das fällt schnell auf ..ansosten macht es spaß :D :!:
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Highspeed@ger hat geschrieben:Hab das spiel mal angezockt und find es eig. echt gut :D...macht spaß das ding :D ...aber das mit der Kamera ist echt ein Problem ..das erschwert das spielen deutlich :(....und manchmal ist das mit den Kämpfen echt unfair....muss zugeben bin noch nciht weit aber das fällt schnell auf ..ansosten macht es spaß :D :!:
Du Grabschänder....
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Tastensperre
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2009 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tastensperre »

Also ich bin das Spiel selbst grade am spielen..und ich muss sagen ich bin begeistert.Nur finde ich manche rätsel zu lang, da vergisst man manchmal wieso man eigentlich hier ist und dadurch ist die Story auch nicht so nahtlos ineinander verknüpft
Antworten