Die Sims 3 - "Erstelle eine Welt"-Tool (Beta)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Sims 3 - "Erstelle eine Welt"-Tool (Beta)
Electronic Arts hat auf der offiziellen Die Sims 3 - "Erstelle eine Welt"-Tool (Beta)
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Wie jetzt, kostenlos?!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Schön, aber mein Sims 3 funktioniert von einem Tag auf den anderen nicht mehr und irgendein JIT-Debugger will nicht mehr arbeiten. Google spuckt ganze zwei Treffer aus, die natürlich nichts damit zu tun haben. Und ich werd wahrscheinlich meinen Rechner erst erneuern, wenn andere Anwendungen und Spiele auch nicht mehr funtionieren. Toll EA, was programmiert ihr da für ne Grütze?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mal zum nachdenken: du findest nur 2 ähnliche fälle wie deinen bei google? ... das heißt: sogut wie niemand anderes scheint dein problem zu habenGoreFutzy hat geschrieben:Schön, aber mein Sims 3 funktioniert von einem Tag auf den anderen nicht mehr und irgendein JIT-Debugger will nicht mehr arbeiten. Google spuckt ganze zwei Treffer aus, die natürlich nichts damit zu tun haben. Und ich werd wahrscheinlich meinen Rechner erst erneuern, wenn andere Anwendungen und Spiele auch nicht mehr funtionieren. Toll EA, was programmiert ihr da für ne Grütze?
und du bist dir ganz sicher, dass das problem bei ea liegt? ...
ich will ea nicht verteidigen, aber manchmal sollte man die schuld einfach nicht bei anderen suchen ;P
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Nein, so meinte ich das auch garnicht.^^-Levi- hat geschrieben:mal zum nachdenken: du findest nur 2 ähnliche fälle wie deinen bei google? ... das heißt: sogut wie niemand anderes scheint dein problem zu habenGoreFutzy hat geschrieben:Schön, aber mein Sims 3 funktioniert von einem Tag auf den anderen nicht mehr und irgendein JIT-Debugger will nicht mehr arbeiten. Google spuckt ganze zwei Treffer aus, die natürlich nichts damit zu tun haben. Und ich werd wahrscheinlich meinen Rechner erst erneuern, wenn andere Anwendungen und Spiele auch nicht mehr funtionieren. Toll EA, was programmiert ihr da für ne Grütze?
und du bist dir ganz sicher, dass das problem bei ea liegt? ...
ich will ea nicht verteidigen, aber manchmal sollte man die schuld einfach nicht bei anderen suchen ;P
Es gibt sozusagen nur keinen anderen. Und ich glaube eher, das Problem liegt bei meiner Hardware, ABER da alle andere Spiele wie gewohnt gut funktionieren habe ich meinen Hass kurz auf EA gerichtet.
-
Nirean
- Persönliche Nachricht: