Star Wars: Knights of the Old Republic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Knights of the Old Republic

Beitrag von 4P|Bot »

Auf der Xbox schlug Star Wars: Knights of the Old Republic ein wie eine Bombe: Euphorische Tests und Traumwertungen bescherten BioWare einen glänzenden Einstand auf Microsofts Konsole. Jetzt haben die Rollenspielmeister aus Kanada endlich die PC-Version des epischen Krachers vollendet.
johndoe-freename-55576
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2003 13:49
Persönliche Nachricht:

agree

Beitrag von johndoe-freename-55576 »

Sehr schön geschriebenes Review. Ich habe mir Kotor extra für die Xbox geholt und war nicht enttäuscht. Ich habe noch nie ein Singleplayer-Rollenspiel gespielt (ich habe schon einige gespielt), dass mehr Atmosphäre aufkommen lässt. Noch dazu herrscht das Gefühl vor, dass man jederzeit die volle Entscheidungsfreiheit hat. Deshalb werde ich mir das Spiel auch für den PC kaufen, denn vor allem das Ruckeln auf der Xbox und das flimmern am Fernseher ist nicht unbedingt mein Ding.
johndoe-freename-45870
Beiträge: 37
Registriert: 14.05.2003 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45870 »

Gutes Review !

Weiss zufällig jemand ob ich das Spiel mir heute in Hamburg kaufen kann. Und wenn ja, wo ?
johndoe-freename-55576
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.2003 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55576 »

weiss nicht ob\'s schon käuflich erwerblich ist. :). Schau halt mal online nach ob du\'s in ein einem online-shop kaufen kannst.
Benutzeravatar
Shonak
Beiträge: 79
Registriert: 30.06.2003 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shonak »

gute Review!!!

das Spiel ist sowieso grandios. Spiel des Jahres!!!
ist schon ein nachfolger geplant?
johndoe-freename-57281
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57281 »

ja ein nachfolger ist geplant aber nicht von bioware die haben ne kleinere Firma angeheuert

KOTOR ist nen super spiel habe beide (xbox und PC) ich muß sagen hätte ich es bloß nicht für die Xbox gekauft die PC-Fassung ist bei vielen besser :(
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

=DJR=R2D2 hat geschrieben:ja ein nachfolger ist geplant aber nicht von bioware die haben ne kleinere Firma angeheuert

KOTOR ist nen super spiel habe beide (xbox und PC) ich muß sagen hätte ich es bloß nicht für die Xbox gekauft die PC-Fassung ist bei vielen besser :(
wobei denn schon grossartig? geh mal ins detail mit deinem schwachsinn... :twisted:
GrinDer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2002 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinDer »

geniales game habs gleich nach ende nochmal angefangen.ganz selten für heutige games.und HK-47 ist ja wohl echt die Kröhnung. :!:
johndoe-freename-83941
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2005 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83941 »

Echt cooooooles Game, besser als jedes andere Rollenspiel und nicht nur für Fans ein absolutes Muss
johndoe-freename-97795
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2006 19:17
Persönliche Nachricht:

KotOR

Beitrag von johndoe-freename-97795 »

einfach ein hammer spiel....
zYreC
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2002 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zYreC »

Wenn man bedenkt, dass man sich bloß bis Level 20 uppen kann und dann ist Schluß finde ich es ungemein Schade, dass ich jetzt im "Level Sternenschmiede" wo die XP nur so vor sich hersprießen mich nicht mehr uppen kann!

1.Teil : "Bloß" bis Level 20 dafür Top über Top!
2.Teil : Fähigkeiten, Upgrades etc. Top, Spiellänge/-spaß Flop (zeitlich gesehen!!!)!

Gr33tZ
-----------------------------------------------------------
ESL Acc
Games Collect.
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Best Story^^

Beitrag von Nanatzaya »

Hm ich weiß das der Artikel schon 4 Jahre zurückliegt aber ich hab Kotor letzte Woche wieder ausgebuddelt und ich muss sagen dass die Story einfach nur genial is.
Vorallem das Sith-Ende is geil... Bekam richtig Pipi inne Augen als im zweiten Teil das Bastila-Holocron davon erzählt hat wie Revan und sie zurück nach Korriban kamen...
Ich hatte bei Kotor II eh das Gefühl dass sich das Spiel an meinem Kotor I Spielstand orientiert^^
Weiß jmd ob das irgendwie so is oder is es einfach nur Zufall, dass Kotor II davon ausgeht dass man den ersten Teil als Sith gespielt hat?
Die braucht sich hinter keiner 200 Millionen $ Produktion aus Hollywood zu scheuen ;)
Vorallem die Sache mit Revan...Göttlich.
Das mit dem Lvl 20 hat mich auch nich weiter gestört. Hätte mir gegen Malak zwar ein zwei Stufen mehr gewünscht. Der war schon ziemlich fieß. Vorallem weil mir da jedes 2. mal das Game abgeschmiert is ;)
Naja Obsidian hats bei Kotor II, was die Charakterstats angeht, besser gemacht. Einfach ne Ganze Ecke umfangreicher.
Aber diese Story halt^^
Man müsste mal ne Petition machen und Lucasarts davon überzeugen bei Obsidian bzw. Bioware nen 3. Teil zu ordern^^
Who's joining? ;)
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich bin dabei ich habe den 1 teil auch wirklich vergöttert diese story werde ich glaub ich nie vergessen :wink: nur hat mich der 2 teil so gut wie garnicht überzeugt...aber wenn ein 3 teil kommt wird is ein pflichtkauf für mich :wink:
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Am besten wieder mit der Sternenschmiede und der Rakataheimatwelt.... Dieser Planet war optisch einfach nur genial.
Nett wäre auch wenn man sich entscheiden könnte ob man die Jedi Akademie oder sie Sith Akademie wieder aufbauen möchte.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken :(
Wenn ich mich mit sowas auskennen würde würd ich ja selbst nen dritten teil machen. Aber ich hab weder das Geld für die Lizenz, noch das Können um sowas auch umsetzten zu können :P
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

och son nettes kleines browser games kriegt man doch schon mit ein bisschen übung hin :wink: aber naja ich geb die hoffnung nicht auf :roll:
Antworten