Mario Kart: Double Dash

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mario Kart: Double Dash

Beitrag von 4P|Bot » 29.11.2003 09:51

Was braucht ein guter Fun-Racer? Liebenswerte Charaktere, feine Power-Ups, ein schönes Streckendesign und vor allem einen guten Multiplayer-Part. Und obwohl sich schon viele an dem Genre versucht haben, gibt es nur ein Spiel, das alle diese Anforderungen aus dem Handgelenk schüttelt und mit spielerischer Leichtigkeit vereint: Mario Kart. Seit der SNES-Premiere und vor allem dem famosen N64-Ausflug ist Mario Kart Synonym für Spitzenunterhaltung. Kann der rennfahrende Schnurrbart-Klempner fünf Jahre nach seinem letzten Auftritt immer noch für Begeisterung sorgen? Im Test erfahrt ihr die Antwort.

HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Gutes Review

Beitrag von HerrSchmidt » 29.11.2003 09:51

Puh, auf euch kann man sich verlassen. Werde das Spiel bei nem Freund sicherlich anzocken, weils sicher noch Spaß macht. Trotzdem bin ich von der ganzen neuen Mario-Serie etwas enttäuscht. Es gibt wirklich immer nur ein neues Feature.
Und dann gäben die ganzen anderen Mags noch >90% Wertungen, weil Nintendo auf der Hülle draufsteht :roll:

johndoe-freename-39951
Beiträge: 93
Registriert: 14.02.2003 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39951 » 29.11.2003 11:15

Eure Test´s sind in letzter Zeit unter aller Sau.

HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt » 29.11.2003 11:17

hehe, wäre auch nicht schlecht zu sagen wieso!
An diesem text ist doch wirklich nicht viel auszusetzen, oder?

johndoe-freename-55398
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55398 » 29.11.2003 11:49

hab das spiel hier seit release und kann der wertung im singleplayer net zustimmen. macht mords fun imho.

Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird » 29.11.2003 12:22

@HerrSchmidt

aus deinem Text entnehme ich, das du Mario Kart DD noch nicht selber angespielt hast, richtig?
woher willst du dan wissen das der neuste Teil eher enteuscht?
das man zu zweit auf einen Kart sítzt, ist das den etwa keine \"große\" erneuerung?
ich denke schon... aber überall wird der FunRacer als innovations loser Racer abgestempelt!

Erst selber Spiele, dan urteilen, und sich nicht immer nur auf Tests verlassen.
Hätte ich mich immer nur auf Tests verlassen, wäre mir schon einige super Spiele durch die Lappen gegangen.

Germanier
Beiträge: 54
Registriert: 17.03.2003 18:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Germanier » 29.11.2003 12:27

letzter zet kann man sich auf dieser seite immer weniger auf die test verlassen schade eigentlich.....

Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K » 29.11.2003 13:05

Das man zuzweit auf einem Kart sitzt soll \'ne große neuerung sein ? %)
Hab ich was verpasst oder hat das spielerisch irgendwelche riesen Vorteile die den Spielspaß drastisch steigen ? :roll:

HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt » 29.11.2003 13:11

Ich find auch dass es keine Riesenneuerung ist.
Habe es noch nicht gezockt, werde es aber bald machen, da ich Mario Kart 64 geliebt habe.
Allerdings braucht das Spiel keine großen neuerungen, um Spass zu machen.
Trotzdem wären Neuerungen natürlich besser, z.B. eine Story und kleinere Aufgaben, die das Spiel etwas auflockern.

johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 » 29.11.2003 13:15

Allerdings!
Wer kauft sich MK schon wegen dem singleplayer modus?
Hier gehts um multiplayer fun und das bringt MK ganz gewaltig! Ich hätte für den MP Modus 92% und für den SP Modus 80% gegeben!
Aber 4players und reviews... :lol:
Wer auf die achtet ist selber schuld! :wink:

johndoe-freename-2425
Beiträge: 46
Registriert: 24.08.2002 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2425 » 29.11.2003 13:28

ja ihr seit zur zeit richtig mutig mit euren Tests!

Spiele die größtenteils spitzen Wertungen hingelegt haben, werden bei Euch durchgereicht. Ob das gut ist weiß ich nicht, mich verunsichert es ein wenig.

Bei mario kart DD habt ihr leider Recht...

johndoe-freename-51110
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2003 15:37
Persönliche Nachricht:

DD -> Genial

Beitrag von johndoe-freename-51110 » 29.11.2003 15:04

bis zu dem zeitpunkt wo ich DD zum ersten mal in meinen gamecube legen konnte hatte ich zweifel, danach und bis heute nimmer. :)
ich denke mal der mp bekommt von mir deutlich ueber 90% aber auch der sp hat 85% verdient genau wie mk64 das ideale spiel wenn man am telefon zugebleiert wird, es hoert einfach nid auf spass zu machen. ^^


kaufen MK:DD ROCKT!!! :)

bye

SatanClause

johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 » 29.11.2003 15:27

Stellt endlich mal qualifizierte Mitarbeiter an 4Players VERDAMMT!!!!
So viele Lügen in einem Review hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Besorgt euch mal Freunde damit ihr wisst was Spass bedeutet bevor ihr dies Bewertet. Es gibt sicher auch einige Vollidioten hier die diesen Tunten-Test glauben, ohne das Spiel selber getestet zu haben....mann seit ihr erbährmlich!!!!!!!!!!!!!!

johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49436 » 29.11.2003 15:47

Ich denke dass Mario Kart DD viel besser ist als 86% im Multiplayer, so eh 95%. Das Aufgrund des gestrigen Abends: Mit nem Kumpel hab ich das Game ca. 8 Stunden gezockt und es wurde von Stunde zu Stunde geiler und war nicht einmal langweilig (rainbow road is granate)!

johndoe-freename-50300
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2003 15:00
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von johndoe-freename-50300 » 29.11.2003 16:00

also ich stimm dem tester bis jtzt 100% zu, in allen pro/contra-punkten.

ich finde in dem test wird deutlich dass er sich schon seit ewigkeiten mit mario(kart)spielen auseinandergesetzt hat und die kritikpunkte klingen wie die, die ein fan stellen würde.

naja im multiplayer machts ja ziemlich spaß, deswegen hab ichs mir auch geholt obwohl die arenen im battlemode längst nich so gut sind wie in mk64 :p

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Briany, Crimson Idol, gnbw, nukular07, Vin Dos, Wasserleiche und 32 Gäste