Just Cause 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2 - Sammelthread

Beitrag von Kid Icarus »

Bild

Just Cause 2
PC, Xbox 360, PS3
Release: 26. März 2010

USK-Freigabe: ab 18 Jahren, ungeschnitten

- Entwickler: Avalanche Studios
- Publisher: Square Enix Eidos

Fakten:
- Open-World-Actionspiel in Third-Person-Perspektive im GTA-Stil
- Protagonist ist wieder Rico Rodriguez
- Schauplatz ist das fiktive Panau Island (1000km²)
- Greifhaken als enorm wichtiges Allzweck-Gerät:
- man kann sich damit an sämtliche Objekte "tackern"
- man kann Feinde aneinander- oder an andere Dinge (z.B. Autos) heften
- sehr gut zur schnellen Fortbewegung geeignet
- während dem Schwung kann man mit dem Gleitschirm aufsteigen
- man kann Feinde damit von Dächern zerren oder sie in die Luft schleudern

- Gleitschirm als nützliches Gadget, um weite Entferungen zu überbrücken
- cooles Basejumping aus schwindelerregenden Höhen
- klassische Third-Person-Shooter-Action mit zahlreichen Waffentypen
- über 100 verschiedene Fahrzeuge (u.a. PKWs, Jeeps, Motorboote, Helis)
- Rico kann hinter dem Kühlergrill fahrender Autos Deckung suchen und die Insassen abballern
- Unmengen an Haupt- und Nebenmissionen
- ihr könnt Missionen für drei verschiedene Fraktionen bewältigen
- Schwarzhändler verkauft Waffen, Fahrzeuge, Munition u.ä.
- wunderschöne und einzigartige Weitsicht
- Panau bietet mehrere Klimazonen: Wüste, Strand, Dschungel, Schnee und Eis
- kilometerhohe Berge und sehr hohe Gebäude können erklommen werden
- Story: ihr versucht, euren ehemaligen, kriminellen Ausbilder zu erwischen
- PS3-exklusives Feature: man kann bis zu 10 Minuten Gameplay aufnehmen und online präsentieren

Bilder: Screenshot-Galerie
Videos: Trailer-Galerie

Ich weiß, manche denken jetzt "Ochne, schon wieder ein Sammelthread zu einem Multiplattformtitel" - aber bisher hab ich noch keinen gefunden und hier ist am meisten los, außerdem interessiert mich nur die PS3-Version ;-)

Diese drei Videos kann ich euch nur ans Herz legen, sie zeigen je 10 Minuten Gameplay: Video 1 --- Video 2 --- Video 3

Bild
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 22.12.2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 2 - Sammelthread

Beitrag von Kid Icarus »

Super Wario hat geschrieben:Ich weiß, manche denken jetzt "Ochne, schon wieder ein Sammelthread zu einem Multiplattformtitel" - aber bisher hab ich noch keinen gefunden und hier ist am meisten los, außerdem interessiert mich nur die PS3-Version ;-)
Im Konsolenbereich ist echt gar nichts los -.-
Hier kann man imho besser diskutieren ... oder ist es so schlimm? ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 2 - Sammelthread

Beitrag von irgend_was XD »

Super Wario hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Ich weiß, manche denken jetzt "Ochne, schon wieder ein Sammelthread zu einem Multiplattformtitel" - aber bisher hab ich noch keinen gefunden und hier ist am meisten los, außerdem interessiert mich nur die PS3-Version ;-)
Im Konsolenbereich ist echt gar nichts los -.-
Hier kann man imho besser diskutieren ... oder ist es so schlimm? ^^
Hast recht. :)
...sorry hab es nicht durchgelesen. :oops:
Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich finde des Spiel sieht genial aus und bin am überlegen ob ich es mir dann auch anschaffen soll.Und danke für die Infos. :Daumenlinks:
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

das spiel ist neben Red Dead Redemption und mafia 2 sicher gekauft :P
hoffe das man wieder so derbst unrealistische aber spaßige stunts machen kann :D
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 2 - Sammelthread

Beitrag von Erynhir »

Super Wario hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Ich weiß, manche denken jetzt "Ochne, schon wieder ein Sammelthread zu einem Multiplattformtitel" - aber bisher hab ich noch keinen gefunden und hier ist am meisten los, außerdem interessiert mich nur die PS3-Version ;-)
Im Konsolenbereich ist echt gar nichts los -.-
Hier kann man imho besser diskutieren ... oder ist es so schlimm? ^^
Ist ja auch kein Wunder, wenn Threads zu Multiplattform-Titel ständig in den Unterforen erstellt werden!
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Red Dead Redemption und Just Cause 2 - auf die beiden bin ich besonders gespannt. ;)
Das erste wird ein Hit, aber Just Cause 2 bräuchte noch etwas mehr Leben!
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Mal ne Frage, kann man Gebäude so im Mercenaries Style dem Boden gleich mach machen?

Und bleibt ihr mit euren Sammelthreads nur hier, das würde dem 360 Forum seinen Stil zerstören wenn ganz oben 30 Sammelthreads stehen. :ugly:
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wormkiller22 hat geschrieben:Mal ne Frage, kann man Gebäude so im Mercenaries Style dem Boden gleich mach machen?
Ja, laut Entwickler soll das teilweise möglich sein..

btw. :ugly: - Smiley ftw!
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

The Cosen One hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:Mal ne Frage, kann man Gebäude so im Mercenaries Style dem Boden gleich mach machen?
Ja, laut Entwickler soll das teilweise möglich sein..

btw. :ugly: - Smiley ftw!
Hört sich ja gut an. Hatte mich am einser ziemlich gestört, der aber auch viel zu einfach war, und zu kurz... :ugly:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Just Cause 2 wird über 100 Stunden Spielzeit bieten, von denen ca. 15 Stunden für die Hauptstory eingerechnet werden; es scheint also sehr, sehr viele Nebenmissionen zu geben ... :wink:

Hm ... ich kann es kaum noch erwarten :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Demo ist da :banane:
Gleich mal antesten, ist schon installiert.. :twisted:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Lad sie auch grad runter, zusammen mit Desperate Escape.
Wobei ich fast schon überlege die PC Version zu holen: http://www.gametrailers.com/video/nvidi ... se-2/62589 :sabber:

Wobei mir die Demo erst beweisen muss, dass es das Spiel wert ist, denn Just Cause 1, Mercenaries und Red Faction finde ich sterbenslangweilig und technisch grottig.
Da greife ich lieber zu hochwertigen Spielen wie GTA und Red Dead Redemption und tobe mich dort aus. ;)
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Was mich bei JC1 gestört hat:
die welt ist zu groß, DENN die "schnellreise" möglichkeiten waren nur begrenzt, es hat ewigkeiten gedauert von A nach B zu kommen.
nur 50 % der Bäume waren wirklich da, durch den rest konnte man durchfahren.
Hauptstory zu kurz und oberflächlich. wenn diese punkte verbessert wurden ists gekauft ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten