EA lässt uns bald mit einem neuen Medal of Honor in die Schlacht ziehen, diesmal geht's nach Afghanistan und es sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus .
HPM Renegade hat geschrieben:^^ Wiso macht man nicht nen Konsolen Sammelthread find ich viel Sinnvoller. Aber freu mich aufs Game und danke für den Videolink
dafür haben wir eh den newsflash.
@ topic sieht irgendwie genau wie cod aus also eher nichts für mich.
Für einen Sammelthread für das kommende Medal of Honor ist es noch viel zu früh. Es ist gerade mal angekündigt worden , das man daran arbeitet. Hättest wenigstens nochn halbes Jahr warten können.
Medal of Honor ist tot. Die Serie ist schon lange Müll.
Dieser CoD-Klon, den die da fabrizieren, kommt weder optisch, noch von der Inszenierung her, an das Original ran...aber so war MoH ja schon immer, also nehm ich das Klon zurück. :wink:
Medal of Honor ist der alte Klassiker und Cod ist eher die Nachmache.Aber Cod hat sich in den letzten jahren zum besten Kriegsshooter entwickelt.Ich bin gespannt wie er wird.
wenn sie das als ingame verkaufen, dann alles gute!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
The Cosen One hat geschrieben:Wenn das ungeschöntes Gameplay ist, dann is es gekauft, obwohl ich mir eigentlich keine Shooter mehr kaufen wollte...
bezweifle sehr stark das es "ungeschönt" ist!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Also erstmal sollte man es denen nicht übel nehmen, dass sie CoD mit dem modernen Setting "nachmachen". Schließlich hat CoD damals auch MoH nachgemacht, wenn man es so will - würde ich aber niemals behaupten, warum sollte es für jedes Setting nur ein Game geben? Dann würde es ja gar keine Settings mehr geben.
Der Trailer sieht cool aus, ich freu mich drauf! Hoffe, dass MoH zu alter Stärke wiederfindet.