WWE SmackDown! Here comes the Pain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown! Here comes the Pain

Beitrag von 4P|Bot »

Nach dem die WWE dieses Jahr bereits GameCube und Xbox unsicher gemacht hat, sind nun endlich die PS2-User an der Reihe. WWE Smackdown Here comes the Pain ist da und soll den Triumph der erfolgreichsten Wrestling-Serie fortsetzen. Nachdem die letzten Teile spielerisch nicht mehr ganz so große Fortschritte machen konnten, gelobte THQ Besserung und hat Smackdown von Grund auf neu aufgezogen. Ob das reicht, um uns zu begeistern, erfahrt ihr im Test.
johndoe-freename-57719
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2003 16:28
Persönliche Nachricht:

Beste Smackdown aller Zeiten!!!

Beitrag von johndoe-freename-57719 »

Ich habs und muss sagen viel besser als die vorgänger!!! :D
johndoe-freename-45480
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2003 14:52
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-45480 »

wieso macht ihr deinen Hype aus diesem Game 4player....wenn es hl2 oder doom3 etc sein wuerde,wuerde ich es verstehen...aber bei einem so \"unbedeutendem Titel\".Naja....wie ach immer...4player forever
luda_got_shuuked
Beiträge: 48
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von luda_got_shuuked »

yo du held
das ist ne ps2
doom3 grafik auf ner ps2 ?

hf
johndoe-freename-56854
Beiträge: 19
Registriert: 04.11.2003 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56854 »

Unbedeutender Titel? Das wohl beste Wrestlinggame aller Zeiten wird fortgesetzt und das nenst du dann unbedeutend? Du bistn echt n fish! Ich werds mir auf jeden holen!
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@slizzer

man wo kommst du her? aus dem jungle oder was? wie kannst du so verschiedene spiele miteinander vergleichen? vergleichst du auch gran turimso mit den sims? hast du einen schaden alter?

ich war über here comes the pain sehr überascht. das spiel sieht fett aus. die videos waren sehr beeindruckend. ich hätte nicht gedacht, dass die serie sich mal so gut entwickeln würde. ein sehr gutes wrestling game, auf jeden fall obwohl ich die serie hasse ohne ende.
johndoe-freename-57945
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2003 21:58
Persönliche Nachricht:

Bla

Beitrag von johndoe-freename-57945 »

Vor allem weil die HL2 Macher ma eben die Havoc Engine bei Ion Storm geklaut haben und dann noch so blöd waren sich den Quelltext aus dem Rechner klauen zu lassen. Und Doom 3 is genauso ein Sinnlosshooter wie die Vorgänger.
Da greif ich doch lieber auch zum 5. Teil von Smackdown.
johndoe-freename-69707
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2004 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69707 »

Also SmackDown 5 ist in vielen Bereichen der Referenztitel, doch durch die fehlenden ring announcments geht viel flair verloren. Fehlende Wrestler trügen den Spielspaß dann auch vehement und die wirklich schlecht gemachten Entrances entäuschen komplett. Da waren die aus Shut your mouth doch eindeutig besser....

Naja trotzdem ist das Game zur zeit referenz titel und man kann nur hoffen das yukes mit smackdown 6 noch einmal den sledge hammer rausholen kann...hoffentlich diesesmal mit dem buried alive match *betet*

mfg cris

@sizzer: Man bist du krank...wrestling mit nem shooter vergleichen...das wäre wenn du racing mit RTS vergleichst....Hast du nen schatten
Antworten