Call of Duty: Modern Warfare - Reflex-Edition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - Reflex-Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da hat sich jemand Zeit gelassen: Mit einer Verspätung von zwei Jahren lässt Infinity Ward seinen damaligen Referenz-Shooter Call of Duty: Modern Warfare doch noch auf Wii eintrudeln. Bereichern Remote und Nunchuk den Kriegseinsatz oder muss die Umsetzung auf die schwächere Hardware zu viele Federn lassen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Modern Warfare - Reflex-Edition
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cod 4

Beitrag von 4Bl N00b »

aha schnell nochmal auf wii porten, um nochmal kohle zu kassieren.
Gut gemacht Activision :roll:
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Die Umsetzung kommt übrigens von Treyarch, nicht Infinity Ward, wie im Text behauptet.

Ich finde die Umsetzung technisch ziemlich beeindruckend. Hätte nicht gedacht, dass der Titel auf der Wii überhaupt möglich wäre. Aussehen tut das Spiel ungefähr wie die PC-Version in niedrigen Details.

Ich bin ja mal gespannt, ob auch MW2 noch irgendwann für die Wii portiert wird...
Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ach, wer kauft sich das für Wii? Jeder hat nen PC zu Hause, der das besser packt. Die Stärke der Wii liegt nun mal wo anders ...
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wer tut sich bitte freiwillig diese armselige Steuerung an? :lol:
Nin-fan
Beiträge: 52
Registriert: 16.12.2008 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-fan »

die steuerung ist nicht armselig ich finde sie, wie bei vielen anderen wii shootern, sehr gut.

dass das spiel nicht so gut wie die hd vorlage geworden ist war doch klar!

aber wer keine 360, ps3 oder keinen leistungsfähigen computer hat ist mit der wii version bestens bedient!
sie sieht für wii verhältnisse gut aus, und der online modus macht spaß.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

The Conduit bietet ONLINE dasselbe + WiiSpeak und Ranking System
und kostet mitlerweile weniger als die Hälfte von Modern Warfare.
28 Euro für die Special Edition mit Pappschuber, DLC-Codes und Featurette-Heft.
Dafür ist der Singleplayer nicht gut, dafür bugfrei und frei von slow downs.
Auch bei größeren und vielen Gegnern

Wer einen Singleplayer Shooter will sollte auf Red Steel 2 im Februar
oder The Grinder im Sommer warten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
exarkun1987
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von exarkun1987 »

Ich weiss nicht was 4Players gegen die Wii hat...
Reflex ist genauso gut wie die PS3/360 Version.
Okay, zugegeben der Multiplayer ist nicht so stark wie der der großen Brüder und das die Grafik nicht so toll ist wie auf PS3/360 ist auch klar, dennoch ist es eines der grafisch besten Wii Titel die es gibt und wenn ich lese das die Steuerung "schwammig" ist, bekomm ich einen Anfall.
Denn genau dieser Kommentar ist Beweis dafür, dass man sich gedacht hat: "Hey wen interesierts, ist ja nur die Wii Version da glaubt man uns den scheiss schon".
Leute gebt es doch zu, ihr habt das Spiel nicht gespielt oder aber wie oben erwähnt könnt ihr die Wii nicht ab.
Denn wenn ihr es gespielt habt, müsste euch eigentlich aufgefallen sein, dass die Wii-Mote-Steuerung in Reflex eine der besten im Wii Universum ist.

So, meine Meinungt nun dürft ihr mich gerne anflamen ist mir ladde.
(ach ja ich spreche in meinem Post den/die Tester an keinen User speziell)
Bild
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Auch wenn die Wii-Version einen wohl nich so wegbläst wie die HD-Versionen, zeugt der Titel dennoch wieder von den Fähigkeiten des verpönten Teams um Treyach.

Der Test (der alles in allem nachvollziehbar ist) sollte dahingehend auch noch korrigiert werden.
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

CoD auf ner Wii, wie weit kann man noch sinken in der Geld geilheit :roll:

Allgemein sind Ego Shooter PC spiele, aber wenn man das liesst blutet einem das Herz, schrecklich.
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Padiiii hat geschrieben:CoD auf ner Wii, wie weit kann man noch sinken in der Geld geilheit :roll:

Allgemein sind Ego Shooter PC spiele, aber wenn man das liesst blutet einem das Herz, schrecklich.
Shooter waren einmal PC-Spiele, die Zeiten ändern sich (leider :() Inzwischen kauft jeder Durchschnittstrottel sein CoD, Halo und Co für die Box (oder PS3).
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
gilorillos
Beiträge: 59
Registriert: 16.12.2008 23:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

zum glück gibts die unzähligen mario titel, ohne denen wäre die wii tatsächlich schrottreif :D
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

FPRobber hat geschrieben: Shooter waren einmal PC-Spiele, die Zeiten ändern sich (leider :() Inzwischen kauft jeder Durchschnittstrottel sein CoD, Halo und Co für die Box (oder PS3).
Eine Maus am PC ist sicherlich präziser als der Wii Pointer, allerdings ist die Steuerung der Wii tauglicher für Shooter als die der anderen Konsolen.

Bei der Wii gibt es zumindest eine "Maus-Artige" Steuerung, imo wesentlich passender als ein Analogstick.

Dennoch steht natürlich außer Frage, dass das Potential nicht genutzt wird und es an guten Shootern für die Wii mangelt - ich hoffe ja auf "Red Steel 2", mal sehen.
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

exarkun1987 hat geschrieben:Ich weiss nicht was 4Players gegen die Wii hat...
Reflex ist genauso gut wie die PS3/360 Version.
Okay, zugegeben der Multiplayer ist nicht so stark wie der der großen Brüder und das die Grafik nicht so toll ist wie auf PS3/360 ist auch klar, dennoch ist es eines der grafisch besten Wii Titel die es gibt und wenn ich lese das die Steuerung "schwammig" ist, bekomm ich einen Anfall.
Denn genau dieser Kommentar ist Beweis dafür, dass man sich gedacht hat: "Hey wen interesierts, ist ja nur die Wii Version da glaubt man uns den scheiss schon".
Leute gebt es doch zu, ihr habt das Spiel nicht gespielt oder aber wie oben erwähnt könnt ihr die Wii nicht ab.
Denn wenn ihr es gespielt habt, müsste euch eigentlich aufgefallen sein, dass die Wii-Mote-Steuerung in Reflex eine der besten im Wii Universum ist.

So, meine Meinungt nun dürft ihr mich gerne anflamen ist mir ladde.
(ach ja ich spreche in meinem Post den/die Tester an keinen User speziell)

Andere Redaktionen (z.B. die M!Games) fanden die Steuerung auch ziemlich mies und schlechter als im Vorgänger World at War.
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Wie schon gesagt wurde stammt die Umsetzung von Treyarch, nicht von Infinity Ward.
Antworten