Resident Evil: The Darkside Chronicles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zombiewochen bei 4Players: Da hat Valve gerade erst mit Left 4 Dead 2 auf der 360 und dem PC die Apokalypse gefeiert, schon legt Capcom auf Wii nach und lässt in den Darkside Chronicles ebenfalls eine Armee aus Untoten aufmarschieren. Führt der Weg direkt in die Spielspaß-Hölle oder macht dieser Horror auf Schienen eine ähnlich gute Figur wie zuletzt Dead Space: Extraction?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Beitrag von MoonSceAda »

Das Video auf Seite 1 scheint nicht das richtige zu sein ;)

Das Spiel werde ich mir wohl auch irgendwann holen :)
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Super, bis auf ein paar kleine Defizite ein , für mich, must have. Extractio natürlich auch;)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: The Darkside Chronicles

Beitrag von 4P|Mathias »

MoonSceAda hat geschrieben:Das Video auf Seite 1 scheint nicht das richtige zu sein ;)
Hallo,

danke für den Hinweis. Indeed. War das falsche Video. Wurde geändert!!


Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Veloxx
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.2008 10:29
Persönliche Nachricht:

Wii kaufen oder nicht kaufen...

Beitrag von Veloxx »

Schon das zweite Spiel bei dem ich mir ernsthaft überlege mir doch mal ne Wii zuzulegen.
Langsam wird die Wohnung echt voll :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Independance hat geschrieben:Super, bis auf ein paar kleine Defizite ein , für mich, must have. Extractio natürlich auch;)
House of th Dead: overkill nicht vergessen.
Am besten in Verbindung mit einem Lucio Fulci / BrainDead / Planet Terror
Abend, Kollegen und Bier.
DS:E und die RE Chronicles sind ein kleines bisschen zu ernst. Gerade RE versucht so hart,
gruselig und düster zu sein, aber diese Dialoge XD
Railshooter nahmen sich nie ernst, wenn ich an die alten HotD, Virtua Cop oder TimeSplinters nachdenke.
Oder aktuell auch Ghost Squad. Bikini Beach Party
Ich werde wohl erstmal Dead SpaceE nachholen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Whitman91
Beiträge: 51
Registriert: 26.11.2008 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: The Darkside Chronicles

Beitrag von Whitman91 »

4P|Mathias hat geschrieben:
MoonSceAda hat geschrieben:Das Video auf Seite 1 scheint nicht das richtige zu sein ;)
Hallo,

danke für den Hinweis. Indeed. War das falsche Video. Wurde geändert!!


Cheers,
4P|Mathias
Ich will niemanden anmachen, aber bitte....vergewaltige doch nicht unsere schöne deutsche Sprache. Was soll denn das "Indeed"? Das ist nicht cool, oder sonst irgendwie vorteilhaft...meine Güte.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: The Darkside Chronicles

Beitrag von Steppenwaelder »

Whitman91 hat geschrieben:
4P|Mathias hat geschrieben:
MoonSceAda hat geschrieben:Das Video auf Seite 1 scheint nicht das richtige zu sein ;)
Hallo,

danke für den Hinweis. Indeed. War das falsche Video. Wurde geändert!!


Cheers,
4P|Mathias
Ich will niemanden anmachen, aber bitte....vergewaltige doch nicht unsere schöne deutsche Sprache. Was soll denn das "Indeed"? Das ist nicht cool, oder sonst irgendwie vorteilhaft...meine Güte.
Mach mal bitte aus einer Mücke keinen Elefanten...
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Einerseits mag ich Lightgunshooter sehr und dann kommt aber die ungenaue schwammige Wiimote und sagt...."nein das war früher mit Plastikpistole besser"
Eventuell würde Wiimotion+ ja Abhilfe schaffen....Wird wohl nicht unterstützt.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Fry667
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2008 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fry667 »

Ich muss schon sagen, da gibt es in der Vorweihnachtszeit doch das ein oder andere gute Spiel auf dass sich Wii Besitzer freuen koennen. Freut mich fuer euch...
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

sinsur hat geschrieben:Einerseits mag ich Lightgunshooter sehr und dann kommt aber die ungenaue schwammige Wiimote und sagt...."nein das war früher mit Plastikpistole besser"
Eventuell würde Wiimotion+ ja Abhilfe schaffen....Wird wohl nicht unterstützt.
Schwammige Wiimote Steuerung bei Shootern? Hast du überhaupt schon mal die Pointer-Steuerung auf der Wii erlebt? Da ist nichts schwammig.

Davon mal abgesehen. Motion Plus verfeinert die Bewegungserkennung. Die Pointersteuerung wird durch Motion Plus nicht verbessert wozu auch, sie funktioniert ja schon perfekt.
Fry667 hat geschrieben:Ich muss schon sagen, da gibt es in der Vorweihnachtszeit doch das ein oder andere gute Spiel auf dass sich Wii Besitzer freuen koennen. Freut mich fuer euch...
Naja die meisten Spiele sind ja, teilweise aus Angst vor NSMB, auf Anfang des nächsten Jahres verschoben worden, z.B. Monster Hunter 3, Silent Hill: Shattered Memories, Red Steel 2, No More Heros 2, Endless Ocean 2, Fragile Dreams, Rune Factory: Frontier, Endless Ocean 2 usw. usw.
johndoe839122
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2009 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe839122 »

resident evil ist nach nemesis den 3. teil schon tot aber ihr kapiert es nicht.das ist kein resident evil mehr.
Benutzeravatar
KeinKoenich
Beiträge: 261
Registriert: 07.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Ich find das is ein solides Game zum Ausleihen und nen fetzigen Abend verbringen :) Aber mehr ists wohl leider nicht. RE hatte für mich noch nie wirklich Wiederspielwert, da man ja die Story und die Rätsel dann schon kannte.
Aber wenn das Geballer gut inszeniert ist und Spaß macht steht wiederholtem Daddeln, und sei es nur zum High-Score knacken, ja nix im Wege. Ich vermisse die alten Tage, wo ich mit der Virtua Cop Demo immer und immer wieder ewig lang das gleiche Level gespielt hab :D
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:resident evil ist nach nemesis den 3. teil schon tot aber ihr kapiert es nicht.das ist kein resident evil mehr.
Ne, kapier ich auch nicht :Kratz: .Mir hat das neue Spielprinzip zugesagt.... Für mich war der 4.Teil der beste Teil und noch dazu eins der besten Spiele überhaupt......
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Es sollte morgen kommen :)
Bild

Antworten