Du bist doch der ultraeinsichtige Superflasher der letztens hier n Thema aufgemacht hat das du zwischen Xbox Live und RL Live nicht mehr unterscheiden kannst bzw. es doch bei Xbox Live viel cooler ist.
Der Thread wurde (leider?) sofort gesperrt...
Klar, mit solch gestörten Persönlichkeiten zockt man doch gern zusammen xD
DextersKomplize hat geschrieben:Du bist doch der ultraeinsichtige Superflasher der letztens hier n Thema aufgemacht hat das du zwischen Xbox Live und RL Live nicht mehr unterscheiden kannst bzw. es doch bei Xbox Live viel cooler ist.
Mist, daran hab ich leider auch gerade gedacht..
Naja, was solls wenn irgendjemand "normales" mal zocken will addet mich: MasterLukas156
DextersKomplize hat geschrieben:Du bist doch der ultraeinsichtige Superflasher der letztens hier n Thema aufgemacht hat das du zwischen Xbox Live und RL Live nicht mehr unterscheiden kannst bzw. es doch bei Xbox Live viel cooler ist.
kanns sein das du mich stalkst xDDD
Hast du meinen Beitrag nun 2x gequoted oder ich? ^^
Ausserdem kann ich ja nichts dafür das du immer so einen komischen Eindruck hinterlässt mit deinen Beiträgen
Bullet In Your Head hat geschrieben:hey Markus (Brotherhood of steel), hinterlasse ich ein schlechten eindruck ??? nur weil ich ein komischer vogel bin Oo xDD
Du hinterlässt überall einen schlechten Eindruck. Was glaubst du, warum dich alle tot sehen wollen?
Deine Familie, die Mafia, der Staat, die katholische Kirche und die Buddhisten. Die mögen dich einfach alle nicht...
Meine Familie ist die Mafia, und meiner Familie gehört der Staat und die kirche steht unter unserer macht, und die Buddhisten halten sich aus dem familien unternehmen fern
*lach* Komischer Vogel oder nicht. Wahnsinniger Exzentriker oder nicht..ist doch alles egal, auf dieser Welt ist niemand "normal". Und wer das behauptet, der lügt
Mein L4D2 ist heute angekommen! Wenn jemand Lust hat, kann er mich Adden. Wäre mal ein Grund mein freakin' Headset endlich mal wieder auszubuddeln ^^