VidZone...seit wann gibts das?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

VidZone...seit wann gibts das?

Beitrag von DextersKomplize »

Huhu,

ich hab gestern das VidZone entdeckt...ich mein, die meisten Features beim PSN sind ja recht sinnlos, aber das find ich mal echt klasse.
Gibts das schon länger? Oder erst seit dem Update? Is mir gestern erst im Store aufgefallen...

Habt ihr das schon genutzt? Wie findet ihr es?
Ich war echt positiv überrascht wieviele Songs und Artists da drin sind...
Und dann auch noch die Extended Versionen der Videos, teilweise.

Vllt habt ihr auch ein paar coole Vids als Empfehlung?

Wenn ihr Mädels wollt, kann ich Armand van Helden oder van Buren Videos empfehlen :)
Und MGMT - Kids sollte man auch gesehen haben find ich ^^

Mfg :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Gibt es seit Juni. Ist nicht übel, aber genutzt hab ich es kaum.
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Duschkopf hat geschrieben:Gibt es seit Juni. Ist nicht übel, aber genutzt hab ich es kaum.
Und sowas wie eine Beta, konnte man schon letztes Jahr über einen i-net Browser bekommen.
Mir gefällt das Feature, da macht sich der Vorteil bemerkbar, das Sony auch im Musik und Videogeschäft ist.
Benutzeravatar
mikina
Beiträge: 1207
Registriert: 30.03.2008 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Ich finde es schon ziemlich nett, aber ich würde gerne währenddessen etwas anderes machen. Naja, vielleicht gibt es ja mal eine Version, in der das gemacht ist.
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja gut, währenddessen will ich eigentlich nix machen, sonst seh ich ja die Videos nicht :)
Mir gefällt das Feature, da macht sich der Vorteil bemerkbar, das Sony auch im Musik und Videogeschäft ist.
Genau das dachte ich mir auch ^^

Es ist eigentlich ne Art Youtube, nur höhere Quali und defintiv einfacher zu bedienen als der XXL Slow Youtube Mist da...


Aber kennt ihr keine coolen Videos? Geil? Schockierend? Lustig?
Haut ma raus eure Favs ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
mikina
Beiträge: 1207
Registriert: 30.03.2008 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Was mich aber am meisten stört ist, dass man jeden Buchstaben so doof rumscrollen muss. Da ist mir YouTube lieber, und langsam ist das bei mir auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

mikina hat geschrieben:Was mich aber am meisten stört ist, dass man jeden Buchstaben so doof rumscrollen muss. Da ist mir YouTube lieber, und langsam ist das bei mir auch nicht.
Langsam ist bei mir Yt. auch nicht, aber die Quali ist mist.
Da ist die von Vz. schon besser, + es gibt Videos die gibts auf Yt. nicht.
Yt. besteht zu 85 % aus voin den Usern selbstaufgenommene clips, während Vz. clips aus erster Hand, manchmal auch aus remastered Versionen stammen.
Das suchen geht auch schnell von der Hand, wenn man es ein paar mal gemacht hat.
Ich benutze Vz. hauptsächlich für Italienische clips, weil die auf Yt. entweder gar nicht oder in sehr schlechter Quali vorhanden sind, auch für ältere Lieder lohnt sich das.
Benutzeravatar
mikina
Beiträge: 1207
Registriert: 30.03.2008 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Die Lieder die ich mag gibt es aber eher auf VidZone nicht.
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

mikina hat geschrieben:Ich finde es schon ziemlich nett, aber ich würde gerne währenddessen etwas anderes machen. Naja, vielleicht gibt es ja mal eine Version, in der das gemacht ist.
finde ich auch ich höre die musik ja nicht wegen der clips sondern wegen der musik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Comsite
Beiträge: 302
Registriert: 05.11.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Komisch, ich habe das heute auch noch gesehen.
Aber jetzt find ich die VidZone nicht mehr bei der PS3, wie kann das denn sein?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Comsite hat geschrieben:Komisch, ich habe das heute auch noch gesehen.
Aber jetzt find ich die VidZone nicht mehr bei der PS3, wie kann das denn sein?
Ich habs heute mittag noch benutzt...nachmittag...aber is ja ne beta ne...vllt deswegen? kA...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

bei Videos?

In irgendeinem der letzten Firmwareupdates wurde gesagt, dass es jetzt möglich sei, mit Vidzone musik zu hören und gleichzeitig im xmb zu sein - aber des geht nicht :-(
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Antworten