FF Crystal Bearers: PAL-Termin & Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FF Crystal Bearers: PAL-Termin & Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Durchschnittskost

Beitrag von Bluewoodtree »

ALso ich hatte es damals auf der gamescom angespielt und bin eigentlich überhaupt nicht begeistern von dem Titel...
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich liebe Final Fantasy.^^
Könnte auch endlich mal wieder ein Wii Titel sein, den ich mir zulege. :)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ja, aber im März kommt ja auch FF XIII, ich denke mal, das wird ein ganz anderes Kaliber :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Crystal Serie mit der Hauptserie direkt vergleichen ist schwierig. Der Stil und das Gameplay sind einfach anders. Im Grunde sehe ich dieses Mal endlich Potential für einen "guten" Crystal Titel, während sich bei XIII nur das übliche abspielen wird...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ähm ist es nicht ebenso schwierig die Crystal Spiele untereinander zu vergleichen? Das ist doch auch jedes mal was anderes. :wink:
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Also ich fand das Crystal Chronicles für den Gamecube sehr schön, damit habe ich Stunden mit meinen Freunden zugebracht. Noch ein Titel, wegen dem mir mein Wii-Verkauf weh tut. Aber ich bereue nichts^^.

Hoffentlich wird dieses Crystal Chronicles ein gutes Spiel, dann können sich die Wii-Besitzer mal auf was freuen. So schön war für die die letzte Zeit ja nicht, soweit ich das mitbekommen habe.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dann hast du es wohl einafch nicht nicht mitbekommen...

ums nochmal klar zu stellen:
ffcc: the crystal bearers ist ein sandbox action adventure ala zelda meets gta in der final fantasy cc welt, und KEIN jrpg
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:dann hast du es wohl einafch nicht nicht mitbekommen...

ffcc: the crystal bearers ist ein sandbox action adventure ala zelda meets gta in der final fantasy cc welt, und KEIN jrpg
Oje, bin ich wirklich so schlecht informiert :oops: ?! Ich habe das Spiel zwar nicht direkt beobachtet, aber habe schon gedacht, dass es so wie der Vorgänger wird, zumal dies beim DS Teil auch der Fall war. Na, das ist aber schade! Naja, da tut es mir um den Titel schon gleich viel weniger Leid^^!
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Bright-Warrior hat geschrieben:Hoffentlich wird dieses Crystal Chronicles ein gutes Spiel, dann können sich die Wii-Besitzer mal auf was freuen. So schön war für die die letzte Zeit ja nicht, soweit ich das mitbekommen habe.
Also sei mir nicht böse, aber viel hast du dann nicht mitbekommen. :lol: Alleine in den letzten Wochen kamen viele gute Spiele, zum Beispiel:
  • Muramasa: The Demon Blade
    Tales of Symphonia: Dawn of the New World
    A Boy and his Blob
    Shaun White Snowboarding: World Stage
    Metroid Prime Trilogy
    Pro Evolution Soccer 2010
    Ghostbusters
    Runaway: A Dream of the Turtle
    New Super Mario Bros.
    Modern Warfare
    Dead Space: Extraction
    Rabbids Go Home
    Lost Winds 2
In den nächsten Monaten bis Ende März stehen u.a. folgende Spiele an (die meisten im Januar und Februar):
  • Silent Hill: Shattered Memories
    Red Steel 2
    Resident Evil: Darkside Chronicles
    Monster Hunter 3
    No More Heroes 2
    Fragile Dreams
    Final Fantasy: The Crystal Bearers
    Tatsunoko vs. Capcom
    Silent Hill: Shattered Memories
    The Sky Crawlers
    Endless Ocean 2
    Sin&Punishment 2
    usw.
Weitere Highlights für 2010 mit noch unbestimmten Termin sind zum Beispiel: Mario Galaxy 2, Metroid Other M, Epic Mickey, Arc Rise Fantasia, Rune Factory: Frontier, The Grinder, Tales of Graces, Monado: Beginning of the World.

The Crystal Bearers ist übrigens eher ein Versuchsballon von Square-Enix. Ein abwechslungsreiches Action-Adventure, statt eines neuen Rollenspiels. Von der Famitsu bekam es eine solide Wertung von 31 Punkten. Die spannende Story, und das abwechslungsreiche Gameplay und die Grafik wurden gelobt, der Hauptkritikpunkt ist die kurze Spielzeit von ca. 16 Stunden und kein Wiederspielwert.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Z101 hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben:Hoffentlich wird dieses Crystal Chronicles ein gutes Spiel, dann können sich die Wii-Besitzer mal auf was freuen. So schön war für die die letzte Zeit ja nicht, soweit ich das mitbekommen habe.
Also sei mir nicht böse, aber viel hast du dann nicht mitbekommen. :lol: Alleine in den letzten Wochen kamen viele gute Spiele, zum Beispiel:
  • Muramasa: The Demon Blade
    Tales of Symphonia: Dawn of the New World
    A Boy and his Blob
    Shaun White Snowboarding: World Stage
    Metroid Prime Trilogy
    Pro Evolution Soccer 2010
    Ghostbusters
    Runaway: A Dream of the Turtle
    New Super Mario Bros.
    Modern Warfare
    Dead Space: Extraction
    Rabbids Go Home
    Lost Winds 2
In den nächsten Monaten bis Ende März stehen u.a. folgende Spiele an (die meisten im Januar und Februar):
  • Silent Hill: Shattered Memories
    Red Steel 2
    Resident Evil: Darkside Chronicles
    Monster Hunter 3
    No More Heroes 2
    Fragile Dreams
    Final Fantasy: The Crystal Bearers
    Tatsunoko vs. Capcom
    Silent Hill: Shattered Memories
    The Sky Crawlers
    Endless Ocean 2
    Sin&Punishment 2
    usw.
Weitere Highlights für 2010 mit noch unbestimmten Termin sind zum Beispiel: Mario Galaxy 2, Metroid Other M, Epic Mickey, Arc Rise Fantasia, Rune Factory: Frontier, The Grinder, Tales of Graces, Monado: Beginning of the World.[...]
Oje, da ist ja ganz schön viel an mir vorbeigezogen^^. Manches sagt mir gar nichts :oops: . Naja, gut, dass ich die Aussage relativiert habe :wink: . Aber an Sin and Punishment 2 erinnere ich mich, habe es bisher nur wieder vergessen, weil ich (betont^^) mal in letzter Zeit nichts mehr davon gehört habe. Aber darauf bin ich auch neidisch, ich liebte den Vorgänger!

Ich wünsche den Wii-Besitzern übrigens trotzdem, dass FF:CC ein gutes Spiel wird :wink: .
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Joa, für mich ist der Zug ebenfalls abgefahren. Hatte zum ersten September meine Wii gegen eine PS3 Slim getauscht...und freue mich nun anstatt dessen auf FF XIII

Hoffentlich wird FF: CC besser, als das, was ich damals davon auf der gamescom gesehen habe!
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Wulgaru hat geschrieben:.... während sich bei XIII nur das übliche abspielen wird...
Also ich weiß ja nicht was du von FFXIII gesehen hast,aber ich finde FFXIII alles andere als üblich.Gründe kannste dir selber im I-net anschauen oder lesen.
Also ich finde,das macht es nicht zum schlechten Spiel.Finde ich eigentlich ne ganz gute Idee.Die Trailer fand ich auf jedem Fall schonmal gut.Dich scheint es ja nicht angesprochen zu haben..

@FF:CC

Also ich erwarte schon was vom Spiel.Natürlich nicht Spiel des Jahres oder so,aber was ich bislang gesehen hatte,hatte Humor^^