USA im Oktober: Drake obsiegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
USA im Oktober: Drake obsiegt
Die NPD Group hat die neuesten Verkaufszahlen aus den USA veröffentlicht. Demnach hat sich die Preissenkung der Wii Ende September ausgezahlt - nachdem das System nach jahrelanger Chartdominanz USA im Oktober: Drake obsiegt
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
-
gerald van dan
- Persönliche Nachricht:
Er nimmt nicht ab!Meisterdieb1412 hat geschrieben:Am schönsten an dieser News ist die Grafik. Denn darin sieht man, wie der Wii Hype merkbar abnimmt und die PS3 mit dern Verkäufen zulegt, so wie es sich auch gehört, wenn es nach Qualität und Preis/Leistungsverhältnis geht!
Das problem ist alle leute die eine Wii haben wollten haben eine xD
Und auch wenn das jetzt gesunken ist Nintendo druckt weiter hin Geld ohne ende !!
Kannst dir ja mal angucken wie oft die spiele verkauft haben die letztes jahr released wurden da fallen dir die augen raus !!!
Als Beispiel New super mario Bros (NDS) um die 18 Mio mal !!!!!!
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Und interessiert mich das als passionierten Zocker, wieviel Geld die verdienen? Nein. Denn wir sehen eh nix davon. Nen zusammengepressten und weiß angemalten Gamecube für 250€ verkaufen und eine pseudorevolutionäre Fuchtelsteuerung beilegen die es schon seit Jahren gibt. Wii verdient diese Verkaufszahlen einfach nicht. Die ganzen Casuals kaufen das nur, weil sie nicht wissen, dass es noch viel besser geht (andere Konsolen).gerald van dan hat geschrieben:Er nimmt nicht ab!Meisterdieb1412 hat geschrieben:Am schönsten an dieser News ist die Grafik. Denn darin sieht man, wie der Wii Hype merkbar abnimmt und die PS3 mit dern Verkäufen zulegt, so wie es sich auch gehört, wenn es nach Qualität und Preis/Leistungsverhältnis geht!
Das problem ist alle leute die eine Wii haben wollten haben eine xD
Und auch wenn das jetzt gesunken ist Nintendo druckt weiter hin Geld ohne ende !!
Kannst dir ja mal angucken wie oft die spiele verkauft haben die letztes jahr released wurden da fallen dir die augen raus !!!
Als Beispiel New super mario Bros (NDS) um die 18 Mio mal !!!!!!
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Du wurdest wirklich wegen einem ausgetauschen Lüfter gebannt ?dcc hat geschrieben:Hoffentlich kackt die Xbxo360 ab. Ich bin jedenfalls rüber ins PS3 Lager weil ich keine Lust hab mich für ausgetauschte Lüfter von Xbox Live bannen zu lassen.
Krimineller Haufen ist das, da sind die paar Raubkopierer Engel gegen !
Ich dachte nur wenn man seine Box Flashen lässt wird man gebannt ?
Ich glaub du laberst mist... Warum sollte dich MS wegen einem Lüfter bannen ?
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Spinne ich? Fifa hats reingeschafft und NFL und NHL nicht? Was nun kaputt?

Weil geflashtes Laufwerk, Festplattenhack und die Xbox Live Alternative zu offensichtlich sind. Man muss sich ja Irgendwie und Irgendwo noch als Opfer fühlen können.Dark_Storm hat geschrieben:Du wurdest wirklich wegen einem ausgetauschen Lüfter gebannt ?dcc hat geschrieben:Hoffentlich kackt die Xbxo360 ab. Ich bin jedenfalls rüber ins PS3 Lager weil ich keine Lust hab mich für ausgetauschte Lüfter von Xbox Live bannen zu lassen.
Krimineller Haufen ist das, da sind die paar Raubkopierer Engel gegen !
Ich dachte nur wenn man seine Box Flashen lässt wird man gebannt ?
Ich glaub du laberst mist... Warum sollte dich MS wegen einem Lüfter bannen ?
Zuletzt geändert von Linden am 05.12.2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.